C'Mon
Hi leute...
Frage: Da ja Opel diese komischen kosmischen außerirdischen überaus "fremden" und undefinierbaren ... ehm ... dinger als werbegag benutzt hab ich mich mal gefragt, ob das wohl auch auf uns zutrifft. Heißt das, dass die nächste Vectra werbung auch mit C'mons ausgestattet wird? ...
achja...ihr wisst nicht zufällig wo ich so eine "fehlgeburt" für das auto herbekomme? ... ich find das mittlerweile so behindert das, dass schon wieder lustig ist. Als vorreiter und trendsetter möchte ich so einen trüffelsucher haben!
C'mon ...
29 Antworten
Warum reden wir nun von E-Klassen? ...Was ist denn das schon wieder für ein vergleich? Was hat denn ein C'mon mit Benz am hut? ... Egal...
Wir können ja eine kampgne ins leben rufen "Publiziert die C'Mons" ... dann setzen wir uns für diese vom aussterben bredrohte art ein,... keiner mag sie usw. 🙁
und irgendwann werden diese dann nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken sein ... wäre das nicht toll??? ... und WIR haben dazu beigetragen ...
C'mon
M!CHA
wir können es aber auch lassen 😉
Ganz fürchterlich, die Dinger! Hart an Teletubbies-Niveau. Wobei die Tierchen im Corsa noch ansatzweise eine Daseinsberechtigung haben, ist dieser doch eher Frauenauto. Bei sämtlichen Renault Twingos denkt man schliesslich auch, dass die Diddl-Maus serienmässig dabei war. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Wiesel
Warum reden wir nun von E-Klassen? ...Was ist denn das schon wieder für ein vergleich? Was hat denn ein C'mon mit Benz am hut? ... Egal...
Was hat ein C´mon mit einem Signum am Hut?😉
Ganz einfach! Am Kleinwagen find ich sowas cool, aber an einem Mittelklassefahrzeug wie dem Vectra bzw. Signum. Hmm da wirkt so eine Puppe für mich deplaziert.😁
Na so schlecht sind die Teile auch wieder nicht, ist mal was anderes, keine spießige Klorolle. Ich fahre in meinem Signum übrigens einen Flat Eric (das Original) rum...
ob die sich mit meinem Gizmo (Gremlin) vertragen 😁
Ich find die Dinger total knuffig, und ich darf das auch als Frau 😉
Vielleicht propfe ich mir so ein Ding auf die Antenne. Und dann geht´s ab ins Razzmatazz! 😁 😁
Kmohn und Co
Knuffig oder scheußlich, Geschmackssache. Aber diese fürchterlichen denglischen Begriffe -"C'mon", die so schnell hochschiessen wie die Giftpilze nach dem Regen! Ich habe inzwischen den schweren Verdacht, daß dies eine Art geheimes Erkennungszeichen der zahlreichen Werbe-Schwuchteln ist, mit dessen Hilfe sie sich gegenseitig orten. Praktisch, nicht? Und wir merken's gar nicht. 😉
MfG Walter
Re: C'Mon
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Wiesel
...ihr wisst nicht zufällig wo ich so eine "fehlgeburt" für das auto herbekomme? ...
Hab die 'Dinger' schon beim FOH liegen sehen, also wers nicht abwarten kann, sein Auto damit zu verunstalten - beim Freundlichen werden Sie geholfen.....
PS: ...in meinen Vectra laß ich nur Garfield...nich auszudenken was dabei rauskommen könnte - Cmofield...ne, ne 😁 😁
Aua, eingeklemmt 😉
@madclaudi
Hast das Ding vom FOH?? Kosten die da auch um die 20 Euro?
Der VK beim FOH ist 24,95 €. Und die Dinger sollen weggehen wie warme Semmeln.
Ich hab es vorhin beim FOH gekauft und 20 € bezahlt, mit Dackelblick ein bißchen runtergehandelt...
LG
Claudi
Wenn ichs mitm Dackelblick versuch schmeißt er mich wahrscheinlich ausm Laden *ggg*
war ja klar, daß das nicht lange auf sich warten lässt:
und viele weitere... 😉
Da sagt noch einer Opel hätte keinen Sinn für die Moderne:
WHITE ist der Drummer, er ist oft ungeduldig und zapplig, Stadtneurotiker mit einem Herz aus Gold, jobt in einer Internet-Agentur, trinkt sehr gerne Kaffee und besitzt ein 4-Zimmer Appartment mit riesigem Balkon direkt über dem Ramblas.