C-Klasse (W205) Konfigurator Eingestellt?

Mercedes C-Klasse C205 Coupé

Hallo,

wurde die Produktion der C-Klasse eingestellt?
Das Fahrzeug erscheint seit dem 02.07.2020 nicht mehr im Mercedes oder AMG-Konfigurator?

Also, wenn die (Mercedes) wirklich das schönste Auto EVER eingestellt haben dann GUTE NACHT!

Hat darüber jemand ne Ahnung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BeoGin schrieb am 5. Juli 2020 um 01:21:40 Uhr:

Zitat:

Das ist ein C63 s Coupe ohne Proll-Lippe? ...

Nein, das ist ein C 300 Coupe.

Einen so ästhetisch feinen Mensch, der sich einen C63 s OHNE HECKSPOILER gekauft hat und ein Bild davon gemacht hat, habe ich noch nicht gefunden.

Deshalb habe ich einen C 300 Coupe als Beispiel nehmen müssen.

Der Heckspoiler ist ein Witz und Mercedes unwürdig, weil Prollig, wie Auto-Bild schrieb, das perfekte Poser-Auto, u.a. genau deswegen und das beste ist, AMG setzt dem noch einen drauf und bietet einen noch grösseren "Schmutzfänger" als Aerodynamik-Paket für 4.000 EUR an.

Das gleiche macht BMW mit ihrem Competition + Audi Rücklichter, na ja, Bayern like.

Aber das geht ja noch im Vergleich zu PORSCHE, die mit den neuen durchgezogenen Rückleuchten beim 911er den Schwaben-Night Rider für besonders bedürftige herstellen und das kostet dann min. 250.000 EUR, aber die Front-Kofferaum-Haube innen für 10 EUR nicht verkleiden, bestimmt wg. Gewicht, da kommt mann sich dann ganz besonders verarscht vor bei dem Grundpreis, dafür gibt's nächste Weihnachten 20.000 EUR statt 15.000 EUR Weihnachtsgeld für die Belegschaft.

Lag’s an der Sonne oder am Biergarten?

Wäre für alle hilfreicher, wenn du beim nächsten Mal nen Eimer zum (Aus-)Kotzen nimmst, anstatt dich extra dafür hier anzumelden...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

@Stani_B schrieb am 6. Juli 2020 um 19:57:47 Uhr:

Gruß an alle,

Weiß einer warum der C63 nicht mehr aufgeführt ist? Ist er raus aus dem Programm?

Zumindest bei der limo gibt es nur noch C63S und C43

Das übliche MB Konfigurator Drama
Und jetzt mal ernsthaft, nehmt ihr den Troll ernst??

Zitat:

Weiß einer warum der C63 nicht mehr aufgeführt ist? Ist er raus aus dem Programm?

Yep, is raus

Zitat:

@nervtoeter schrieb am 6. Juli 2020 um 20:23:24 Uhr:

Zitat:

Gruß an alle,

Zumindest bei der limo gibt es nur noch C63S und C43

Das übliche MB Konfigurator Drama
Und jetzt mal ernsthaft, nehmt ihr den Troll ernst??

Meinst du, dass dieser wieder kommt? oder wie?
In der vielzitierten Preisliste ist dieser ebenfalls nicht aufgeführt.

Es dauert jedes mal Wochen bis alles wieder im Konfi verlässlich ist. Immer das gl. Drama! Gruß bw