C-Klasse w204 Markuzzi Bodykit was haltet ihr davon?

Mercedes C-Klasse W204

Guten Tag Liebe leser,

auf meinem trip durchs netz habe ich ein bodykit für die c klasse w204 entdeckt auf den ersten blick NOT BAD aber was meint ihr dazu bekommt man das hier eingetragen und am wichtigsten findet ihr das verschandelt das auto ?

Beste Antwort im Thema

Ich finden den toll und geschmackvoll, vielleicht etwas zu sehr dezent.
Mit einer hübschen 8-Rohr Auspuffanlage käme er noch potenter rüber, und natürlich fehlt unbedingt der Doppelheckflügel, der ruhig bis zur Dachhöhe gehen darf. Ein solch aufwendig veredeltes Fahrzeug kann auch ruhig einen etwas aggressiveren Farbton tragen, gerne auch mit Airbrush auf allen Flächen. Mir schweben da nackte gefesselte Frauen vor, die Kettensägen an den Händen halten.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von guney2011

richtig geiles teil schön breit tief und bestimmt laut..hammer felgen nur ne andere lackierung mehr braucht man net!

Ich habe da mal ein Rätsel:

Als ich den Post gelesen und gesehen habe, dass guney2011 aus dem BMW-Lager kommt, dachte ich sofort, er fährt bestimmt einen 3er.

Warum?

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

BMW-Lager kommt, dachte ich sofort, er fährt bestimmt einen 3er.

Ich auch... Und?

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von guney2011

richtig geiles teil schön breit tief und bestimmt laut..hammer felgen nur ne andere lackierung mehr braucht man net!
Ich habe da mal ein Rätsel:

Als ich den Post gelesen und gesehen habe, dass guney2011 aus dem BMW-Lager kommt, dachte ich sofort, er fährt bestimmt einen 3er.

Warum?

genau das dache ich auch ^^

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

Guten Tag Liebe leser,

auf meinem trip durchs netz habe ich ein bodykit für die c klasse w204 entdeckt auf den ersten blick NOT BAD aber was meint ihr dazu bekommt man das hier eingetragen und am wichtigsten findet ihr das verschandelt das auto ?

Das ist mal etwas anderes. Lass Dir von den Spiessern hier nichts ausreden, wenn es Dir gefällt.

Ich denke schon das alles eingetragen ist, der ist ja mit bayerischen Kennzeichen aus Lichtenfels zugelassen.

http://www.tm-motorsport.de/