ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C Klasse VERGLEICH!

C Klasse VERGLEICH!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. September 2011 um 17:07

Liebe Leser,

Es ist die wohl heißeste frage unter Mercedes Liebhabern im moment...

WELCHE C KLASSE SIEHT BESSER AUS FÄHRT SICH BESSER IST TECHNISCH BESSER EINFACH ALLES!!!!!

Die Favoriten heißen Mercedes Benz C-Klasse 011 Model und Das Model Davor

zu meiner eigentlichen Debatte....

Welches Model Findet ihr Besser / Geiler und warum !

Ich freue mich auf die Beiträge!

 

PS: Meine Wahl fällt auf (Bild1) (die ich auch selber fahre).

Beste Antwort im Thema
am 3. September 2011 um 2:36

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

im Leben net !!! ...würde ich meinen tauschen.

Meiner macht NULL Probleme...und das soll was heissen. Was nützt der neue Wagen, wenn man sich eventuell Probleme einhandelt.

Kommt mal von Eurem hohen Ross runter.... Seid Ihr alles Millionäre ??

Ich meine, ich rede jetzt von einem Privatwagen...da hab ich schon eine Zeit lang die Kohle zurückgelegt.... der Wertverlust wäre ja immens.....

FYI: Es gibt hier Voll-Honks, welche erst über die C-Klasse nur noch meckern und sich dann PRIVAT und TROTZ ALLER MECKEREI wieder einen C350 Benziner(!) kaufen, und das nach nur 8,5 Monaten und ganzen 8671km im Vor-Mopf sprich 1TKM im Monat. Dabei wurde der Vor-Mopf als auch die MB-Service-Qualität hier monatelang vom selbigen bemeckert, Beispiel-Meckerei.:rolleyes:

Trotz Allem erhalten solcherlei "ehrenwerte" MT-Mitglieder anscheinend dauerhaft thumbs-up von irgendwelchen anderen thumbs-down-Rentnern bzw Spinnern, welche offensichtlich der Meinung sind, "gut gemacht Rudi, bitte die nächsten 30K€ in 2012, wie gehabt"(danke, mein Name ist Angela).:rolleyes: Am Ende stellt sich mir hier aber folgende Frage: wer sind eigentlich diese IDIOTEN, hier irgendwelche "Rudis", welche sich anmaßen "klimasparend" zu agieren?? Wie denn, etwa durch jährlichen Neufahrzeugkauf?? CO2 gespart? Hier wird man angegriffen, wenn man mal 'nen Zwanni auf 'ner leeren Autobahn verfährt, in der Woche. Was genau an Geld kostet denn eine "Rudi-Denke" in der Woche, also so 15-20k€-Wertverlust in 8,5 Monaten, "etwas mehr als'n Zwanni die Woche"evtl???:rolleyes: Rechnen, schonmal von gehört? Evtl. in der 4.Klasse oder so?? :confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vergleichen JA, aber wenn dann bitte auch RICHTIG! :) :)

PS. Börsen- und und Finanzexperterte Dirk Möller "Mr. Dax", 50% beim Autokauf gespart, 53:06-53:22 Aber es muss ja auch die Dummen geben, ohnehin die Mehrzahl, DANKE und WEITER SO, KAUFFFFFFFFFT!!!! :) :) :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 2. September 2011 um 13:09

ich finde den Mopf natürlich auch besser, obwohl ich einen VorMopf fahre, das müssen wir VorMopf-Besitzer neidlos anerkennen: Wenn wir die chanche hätten unsere jetzige C-Klasse gegen einen Mopf zu tauschen, würden wir sofort zuschlagen.

Damit möchte ich nicht sagen, dass der VorMopf schelcht ist, nein im Gegenteil, mein VorMopf ist einer meiner besten Autos in 27 Jahren.

Nur ist der Mopf besser.

Mal eine Frage: Bei meinem VorMopf sinkt die Qualität der Interieur-Materialien spürbar von vorne nach hinten. Vorne ist alles weich, auch in der Tür über der Zierleiste lässt sich das Material leicht eindrücken und das Lederimitat unter der Zierleiste ist auch weiß unterschaumiert.

Doch, hinten lässt sch in der Tür nichts eindrücken, alles ist hart, zwar kein Plastik, aber nichts ist unterschaumiert.

Ist das beim Mopf immernoch so ? Das ist nämlich mein einziger Kritikpunkt an der Innenraumqualität (mit dem doch etwas zu hart gespanntem Material über den Beifahrer-Airbag), aber ansonsten ist das Auto gut verarbeitet.

Ich bin letztens 5er BMW mit Volleder usw. mitgefahren und muss sagen, dass ich mich in meiner C-Klasse wohler fühle.

MfG

wenn ich das hier lese....

 

im Leben net !!! ...würde ich meinen tauschen.

Meiner macht NULL Probleme...und das soll was heissen. Was nützt der neue Wagen, wenn man sich eventuell Probleme einhandelt.

Kommt mal von Eurem hohen Ross runter.... Seid Ihr alles Millionäre ??

Ich meine, ich rede jetzt von einem Privatwagen...da hab ich schon eine Zeit lang die Kohle zurückgelegt.... der Wertverlust wäre ja immens.....

 

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

wenn ich das hier lese....

im Leben net !!! ...würde ich meinen tauschen.

Also wenn jemand ankommt und mit mir einen neuen, gleichwertigen ausgestatteten Wagen gegen meinen 3 Jahre alten tauschen möchte würde ich das aber sofort machen :D

Zitat:

Meiner macht NULL Probleme...und das soll was heissen. Was nützt der neue Wagen, wenn man sich eventuell Probleme einhandelt.

Neuer Wagen, neue Garantie.

Zitat:

Kommt mal von Eurem hohen Ross runter.... Seid Ihr alles Millionäre ??

Wäre ich Millionär würde ich sicher nicht C-Klasse fahren.

Und das meine ich nicht abwertend.

MfG

am 2. September 2011 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

wenn ich das hier lese....

im Leben net !!! ...würde ich meinen tauschen.

Also wenn jemand ankommt und mit mir einen neuen, gleichwertigen ausgestatteten Wagen gegen meinen 3 Jahre alten tauschen möchte würde ich das aber sofort machen :D

 

MfG

Entschuldigung, ich meine Natürlich abgesehen vom Mehrwert.

Ein Beispiel:

Max Mustermann fährt einen:

350 CDI

Limousine

 

Avantgarde

obsidanschwarz

Comand

Panoramadach

Leder Schwarz

Zierelemente Esche schwarz

Media Int.

ILS

Durchlade.

Sitzheizung

PDC

Spiegelpaket

FDP

 

EZ:2009

120.000km

sagen wir, sein Wagen ist momentan 30.000€ wert und er bekommt einen Mopf (auch wenn das nicht möglich ist) von EZ 2009 mit 120.000km und genau der gleichen Ausstattung, auch der Wagen ist auch 30.000€ wert, dann würde Max Mustermann höchstwahrscheinlich, wie viele User hier tauschen.

PS: das da oben (in Verbindung mit Mopf) währ' meine Traumkonfiguration :rolleyes:

Zitat:

Wäre ich Millionär würde ich sicher nicht C-Klasse fahren.

Ich schon, und zwar den C63 AMG :p

Jeder Mensch braucht seinen Spass ;)

Andreas

 

am 3. September 2011 um 2:36

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

im Leben net !!! ...würde ich meinen tauschen.

Meiner macht NULL Probleme...und das soll was heissen. Was nützt der neue Wagen, wenn man sich eventuell Probleme einhandelt.

Kommt mal von Eurem hohen Ross runter.... Seid Ihr alles Millionäre ??

Ich meine, ich rede jetzt von einem Privatwagen...da hab ich schon eine Zeit lang die Kohle zurückgelegt.... der Wertverlust wäre ja immens.....

FYI: Es gibt hier Voll-Honks, welche erst über die C-Klasse nur noch meckern und sich dann PRIVAT und TROTZ ALLER MECKEREI wieder einen C350 Benziner(!) kaufen, und das nach nur 8,5 Monaten und ganzen 8671km im Vor-Mopf sprich 1TKM im Monat. Dabei wurde der Vor-Mopf als auch die MB-Service-Qualität hier monatelang vom selbigen bemeckert, Beispiel-Meckerei.:rolleyes:

Trotz Allem erhalten solcherlei "ehrenwerte" MT-Mitglieder anscheinend dauerhaft thumbs-up von irgendwelchen anderen thumbs-down-Rentnern bzw Spinnern, welche offensichtlich der Meinung sind, "gut gemacht Rudi, bitte die nächsten 30K€ in 2012, wie gehabt"(danke, mein Name ist Angela).:rolleyes: Am Ende stellt sich mir hier aber folgende Frage: wer sind eigentlich diese IDIOTEN, hier irgendwelche "Rudis", welche sich anmaßen "klimasparend" zu agieren?? Wie denn, etwa durch jährlichen Neufahrzeugkauf?? CO2 gespart? Hier wird man angegriffen, wenn man mal 'nen Zwanni auf 'ner leeren Autobahn verfährt, in der Woche. Was genau an Geld kostet denn eine "Rudi-Denke" in der Woche, also so 15-20k€-Wertverlust in 8,5 Monaten, "etwas mehr als'n Zwanni die Woche"evtl???:rolleyes: Rechnen, schonmal von gehört? Evtl. in der 4.Klasse oder so?? :confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vergleichen JA, aber wenn dann bitte auch RICHTIG! :) :)

PS. Börsen- und und Finanzexperterte Dirk Möller "Mr. Dax", 50% beim Autokauf gespart, 53:06-53:22 Aber es muss ja auch die Dummen geben, ohnehin die Mehrzahl, DANKE und WEITER SO, KAUFFFFFFFFFT!!!! :) :) :)

Zitat:

Original geschrieben von ca18

Trotz Allem erhalten solcherlei "ehrenwerte" MT-Mitglieder anscheinend dauerhaft thumbs-up von irgendwelchen anderen thumbs-down-Rentnern bzw Spinnern, welche offensichtlich der Meinung

Ich würde auf diese ganzen Daumen-Hochs nichts geben, immerhin hat selbst Dein Schwachsinnsposting schon 2 Daumen bekommen, obwohl es einfach nur blödes Gelaber ist.

So langsam füllt sich meine Ignore-Liste.

 

Zitat:

Original geschrieben von torty666

... immerhin hat selbst Dein Schwachsinnsposting ...

... obwohl es einfach nur blödes Gelaber ist.

Naja, als Mathe-unfähiger Rentner mit dickem Konto hat man zwar nicht mehr den Längsten aber dafür den Neuesten vor der Tür stehn, stimmt. Nur so kann man auch bei MT mitdiskutieren, also jährlicher Neuwagenkauf mit Tausenden in den Sand gesetzt, naja, wer hat der hat. :rolleyes: Danke, danke auch für die mehr Rentner jedes Jahr und den gestiegenen MB-Umsatz auch beim C, so werden zumindest die Steuern der Schlauen und Rechen-Füchse nicht erhöht wenn die Kassen überall klingeln, dank der Dummen, die kaufen und kaufen . :) :) Dafür gibt's dann gut und günstig 1-2jähre zum halben Preis, für all jene, welche eben das Geld eben nicht mal einfach zum Fenster rausschmeissen, danke Rudi .... :p :D :)

am 4. September 2011 um 1:11

Was geht denn hier auf einmal ab...?

Nocko!

Zitat:

Original geschrieben von Nocko!

Was geht denn hier auf einmal ab...?

Nocko!

Hier hat jemand den totalen Frust, weil sich jemand einen neuen 350er leisten konnte und dessen Fahrweise passt ihm nicht. Also lässt er hier Dampf ab. Es bleibt doch jedem frei gestellt was er mit seinem Geld macht und wie er mit dem Auto fährt. Liest sich ein wenig asozi. Schade für dieses Forum.

Schönen Sonntag

Zitat:

Original geschrieben von ca18

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

im Leben net !!! ...würde ich meinen tauschen.

Meiner macht NULL Probleme...und das soll was heissen. Was nützt der neue Wagen, wenn man sich eventuell Probleme einhandelt.

Kommt mal von Eurem hohen Ross runter.... Seid Ihr alles Millionäre ??

Ich meine, ich rede jetzt von einem Privatwagen...da hab ich schon eine Zeit lang die Kohle zurückgelegt.... der Wertverlust wäre ja immens.....

FYI: Es gibt hier Voll-Honks, welche erst über die C-Klasse nur noch meckern und sich dann PRIVAT und TROTZ ALLER MECKEREI wieder einen C350 Benziner(!) kaufen, und das nach nur 8,5 Monaten und ganzen 8671km im Vor-Mopf sprich 1TKM im Monat. Dabei wurde der Vor-Mopf als auch die MB-Service-Qualität hier monatelang vom selbigen bemeckert, Beispiel-Meckerei.:rolleyes:

Trotz Allem erhalten solcherlei "ehrenwerte" MT-Mitglieder anscheinend dauerhaft thumbs-up von irgendwelchen anderen thumbs-down-Rentnern bzw Spinnern, welche offensichtlich der Meinung sind, "gut gemacht Rudi, bitte die nächsten 30K€ in 2012, wie gehabt"(danke, mein Name ist Angela).:rolleyes: Am Ende stellt sich mir hier aber folgende Frage: wer sind eigentlich diese IDIOTEN, hier irgendwelche "Rudis", welche sich anmaßen "klimasparend" zu agieren?? Wie denn, etwa durch jährlichen Neufahrzeugkauf?? CO2 gespart? Hier wird man angegriffen, wenn man mal 'nen Zwanni auf 'ner leeren Autobahn verfährt, in der Woche. Was genau an Geld kostet denn eine "Rudi-Denke" in der Woche, also so 15-20k€-Wertverlust in 8,5 Monaten, "etwas mehr als'n Zwanni die Woche"evtl???:rolleyes: Rechnen, schonmal von gehört? Evtl. in der 4.Klasse oder so?? :confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vergleichen JA, aber wenn dann bitte auch RICHTIG! :) :)

PS. Börsen- und und Finanzexperterte Dirk Möller "Mr. Dax", 50% beim Autokauf gespart, 53:06-53:22 Aber es muss ja auch die Dummen geben, ohnehin die Mehrzahl, DANKE und WEITER SO, KAUFFFFFFFFFT!!!! :) :) :)

.

.

.

Warum regst Du Dich eigentlich so auf. :D

Es kommt doch Dir und allen anderen die einen günstigen Gebrauchten suchen zugute !

Und einen Schönen Sonntag noch.

Zitat:

Original geschrieben von dl1bao

Zitat:

Original geschrieben von Nocko!

Was geht denn hier auf einmal ab...?

Nocko!

Hier hat jemand den totalen Frust, weil sich jemand einen neuen 350er leisten konnte und dessen Fahrweise passt ihm nicht.

Falsch gelesen und auch nix begriffen. :rolleyes: Es ging um's sparen von CO2(Neuanschaffung trotz Nichtnotwendigkeit und Prollen bei spritmonitor, MT und beim Nachbarn etc) , aber egal, nochmal kaue ich's jetzt nicht durch, steht alles drin was zu sagen war, einfach nochmal LESEN. :)

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Es kommt doch Dir und allen anderen die einen günstigen Gebrauchten suchen zugute !

Ich habe doch schon brav danke gesagt, etwas tiefer. ;)

PS. Bitte nicht mit Vollquote schreiben, sonst nützt der ganze ca18-Ignore-Button der Dummen ja nix LOL, als wenn's mich interessiert. :D Google's Crawler liest ALLE Beiträge, nur das zählt und ist wichtig. :) :) :)

Leute, Leute - jetzt kommt mal wieder runter. :rolleyes:

Hier muß sich sicherlich niemand beleidigen lassen, weil er innerhalb kürzerer Zeit Neuwagen kauft - Ihr Gebrauchtwagenkäufer, seid doch froh daß es Leute gibt, die Neuwagen ordern damit ihr die Fahrzeuge später billig gebraucht abgreifen könnt... ;)

:D

Genau.;):D:)

Immer schön gepflegt und diplomatisch bleiben bitte.

Für Nachhilfestunden in Diplomatie bitte Kontaktaufnahmeper PN!

:D:D:D:D:D

 

lg aus der Schweiz

andy0871

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Leute, Leute - jetzt kommt mal wieder runter. :rolleyes:

Hier muß sich sicherlich niemand beleidigen lassen, weil er innerhalb kürzerer Zeit Neuwagen kauft - Ihr Gebrauchtwagenkäufer, seid doch froh daß es Leute gibt, die Neuwagen ordern damit ihr die Fahrzeuge später billig gebraucht abgreifen könnt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Leute, Leute - jetzt kommt mal wieder runter. :rolleyes:

Hier muß sich sicherlich niemand beleidigen lassen, weil er innerhalb kürzerer Zeit Neuwagen kauft - Ihr Gebrauchtwagenkäufer, seid doch froh daß es Leute gibt, die Neuwagen ordern damit ihr die Fahrzeuge später billig gebraucht abgreifen könnt... ;)

Danke, du sprichst mir aus der Seele, was würden die meisten fahren, wenn niemand mehr Neuwagen kaufen würde. Ein Jahreswagen ist doch fast wie neu und deutlich günstiger. Solange ich es noch kann, werde ich aber immer einen Neuwagen holen, das ist nicht abwertend gegen andere.

Schönen Dienstag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen