C Coupé bis 50000

Mercedes

Hi,

habe das Glück, mir ein neues Fahrzeug bis LP 50.000 € leasen zu dürfen.
Würde gerne das C Coupé nehmen. Gefällt mir einfach unheimlich gut.
Frage:
Wie würdet Ihr konfigurieren bis 50.000 €?
Mir ist Distronic Plus wichtig. Fahre 20 tsd km im Jahr, daher wohl der Diesel.
Navi halte ich für rausgeschmissenes Geld. Das große ist viel zu teuer und das kleine navigiert einen bei Weitem nicht so zuverlässig wie Google (m.E. eine Schande für die Automobilindustrie). Google ist einfach die reaktionsschnellste Verkehrsinfo - unerlässlich montagmorgens in NRW.
Wie steht Ihr zu den LED Scheinwerfern?

Der Code meiner aktuellen Konfiguration ist: M8009370

Viele Grüße und vielen Dank vorab für Eure Tipps
Moe

19 Antworten

Wer heutzutage bei der Innovation auf H7 Leuchten setzt, ja dem ist net mehr zu helfen.

Danke für Eure Konfigurationen!
Habe noch einmal die Konditionen geprüft. Die normale C-Klasse ist tatsächlich teurer bzw. die Zuzahlung höher.
Habe dann das C Coupé mal als Benziner konfiguriert: M5127552
Nun sind auch die LED Scheinwerfer drin und die Rückfahrkamera. Navi lass ich weg, weil Prei/ Leistung da einfach nicht stimmt.
Hat der eigentlich Parksensoren vorne, wenn man nicht das große Park-Paket nimmt?

@Beetlebesteller: Den Mustang würde ich sofort nehmen, aber da sagen Freundin (zu prollig) und Arbeitgeber (zu viel C02 Ausstoß) nein :-)

Also bei dem preislichen Spielraum hätte ich da nochmal das ILS inkl. Fernlichtassistenten und ggf. die Abdeckung für Türkanten und 'Instrumententafel' in Ledernachbildung reingepackt. Dadurch siehst du a) nachts noch mehr (wenn gewünscht) und b) der Innenraum sieht noch wertiger aus 🙂

Zitat:

@wobPower schrieb am 22. November 2016 um 22:08:20 Uhr:

Wer heutzutage bei der Innovation auf H7 Leuchten setzt, ja dem ist net mehr zu helfen.

Stimmt! Und das genau macht Mercedes- ist dann wohl Stand der Technik ;-))))))