ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. C Corsa in Rosa/Pink?

C Corsa in Rosa/Pink?

Themenstarteram 16. September 2009 um 8:02

Hi,

 

meine Bekannte möchte unbedingt einen C Corsa in Rosa oder Pink. Habe mal einen in Rosa rumfahren sehen.

Frage: Gab es sowas ab Werk oder war das eine Eigenlackierung.

 

Wenn ab Werk, Lackfarbe?

 

Grüße,

Benny

Ähnliche Themen
20 Antworten

Eigenlackierung.

Sowas abartiges bekommste nicht ab Werk...

Doch, bekommste ab Werk. Einfach nen roten Corsa kaufen, immer schön in der Sonne stehen lassen und den Lack nicht pflegen. :D

Voila, nen rosa Corsa. :D

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Doch, bekommste ab Werk. Einfach nen roten Corsa kaufen, immer schön in der Sonne stehen lassen und den Lack nicht pflegen. :D

Voila, nen rosa Corsa. :D

ich möchte noch hinzufügen:

nachteil ist die zeit! es dauert ein wenig bis der gewollte zustand eintritt,weil hochsommer ist vorbei....

...aber,das ergebnis kann sich sehen lassen und ist sehr kostengünstig... :D

Es gab den C doch in eine Art "Erdbeerton" finde das kann man mit "rosa" vergleichen.

HA ! :P Eben noch gelesen und was sehe ich in der Mittagspause :P ? Rosa Corsa :P

Sry wg. der Bild quali... Kannst ja mal bei Walther Nath in Hamburg anrufen (Werkstatt) da steht der aufn Hof, der wird dir die Frage bestimmt beantworten :P

Zitat:

Original geschrieben von Creek

HA ! :P Eben noch gelesen und was sehe ich in der Mittagspause :P ? Rosa Corsa :P

Sry wg. der Bild quali... Kannst ja mal bei Walther Nath in Hamburg anrufen (Werkstatt) da steht der aufn Hof, der wird dir die Frage bestimmt beantworten :P

So nochmal bessere Quali... Sieht aufm Bild fast aus wie rot... Aber Real sieht das wie Rosa aus :P

Hab ich was an den Augen oder ist der rot?

hier

da ich den Farbnamen nicht kenne musste vom CorsaFreak0815 der Wagen herhalten

Zitat:

Original geschrieben von Creek

Zitat:

Original geschrieben von Creek

HA ! :P Eben noch gelesen und was sehe ich in der Mittagspause :P ? Rosa Corsa :P

Sry wg. der Bild quali... Kannst ja mal bei Walther Nath in Hamburg anrufen (Werkstatt) da steht der aufn Hof, der wird dir die Frage bestimmt beantworten :P

So nochmal bessere Quali... Sieht aufm Bild fast aus wie rot... Aber Real sieht das wie Rosa aus :P

Sieht garnich mal sooo mies aus...also, als Mann möchte ich den jetzt nicht fahren, aber ansonsten hätt ich mir nen rosa Corsa echt schlimmer vorgestellt!

Hatte beim Lesen dieses threads so eine Ahnung und habe mal den Corsa-Prospekt aus 2002 herausgekramt ... da gab es tatsächlich so eine ungewöhnliche Metallic-Farbe namens "Cityrot". Je nach Lichteinfall sieht das mehr oder weniger nach rosa (in Metallic) aus. Auf der Straße habe ich solche Corsa bisher kaum gesehen (was natürlich nix heißen muss); ich meine auch, dass die Farbe nicht lange im Programm war.

Themenstarteram 17. September 2009 um 5:50

Es war definitv so ein rosa:

www.my-little-sunshine.de/.../Produkt%20Spannbetttuch%20rosa.JPG

 

naja schade, dann muss sie wohl eine andere farbe nehmen ;)

... oder den Wagen per Folienbeklebung "umfärben" lassen.

 

Das hat zumindest den Vorteil, dass vor dem Wiederverkauf der "normale" Zustand wieder hergestellt werden kann!

 

;)

Achso, hier noch ein Link zu einem Corsa in dem von mir beschriebenen "Cityrot"; sieht allerdings ein wenig anders aus als das Rosa vom Spannbetttuch ...

Ein rosa Corsa-C? Wo? Haben will! Nichts besseres für den Kampf gegen die schwarz/silber-Tristesse auf unseren Strassen! Auch als Mann! Am besten mit Rallyestreifen in bübchenblau! Mein voller Ernst!

Zitat:

Original geschrieben von Celvic

Ein rosa Corsa-C? Wo? Haben will! Nichts besseres für den Kampf gegen die schwarz/silber-Tristesse auf unseren Strassen! Auch als Mann! Am besten mit Rallyestreifen in bübchenblau! Mein voller Ernst!

nee... besser rosa mit gelben punkten! auch mein voller ernst! :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen