C 63 T AMG ich habe ihn !!!
Hallo an alle
ich habe ihn ,seit gute 3 monaten ein hammer!!
also Kombi ,baujahr ende 12-2010 tenoritgraumetallik,junge sterne mit garantie,einiges an zubehör
33.000 km.gelaufen,sieht aus wie neu,keineinzige kratzer,felgen im pefekte zustand .
Ich bin mit der monster schon über 5000 km gefahren,und es macht spass man möchte gar nich mehr aussteigen,der motorsound ist genial.der wagen ist ein hammer!!
ja ..billig ist der monster nicht ,der tankwart freut sich ,immer wieder !!..aber es macht sowiiiiil spass rum zu bollern!!
naja es sind ein paar sachen die ich ändern werde in nähe zukunft:die abriegelung muss weg!es nervt
und, bin noch nicht schlüssig, entweder 19 oder 20" felgen aufziehen(jetz nur 18"😉und wenn irgendwann noch geld übrig bleibt vielleicht eine kleine leistungsteigerung!!
Machts gut leute Maurizio grüßt euch!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mauribay
naja es sind ein paar sachen die ich ändern werde in nähe zukunft:die abriegelung muss weg!es nervt
und, bin noch nicht schlüssig, entweder 19 oder 20" felgen aufziehen(jetz nur 18"😉und wenn irgendwann noch geld übrig bleibt vielleicht eine kleine leistungsteigerung!!
Machts gut leute Maurizio grüßt euch!!
Ey alter, recht hast Du! Hau die dreckssperre raus, sonst kommsse innner stadt nicht vom fleggwegg und alles unter 20-Zoll ist was für Lutscher! Die LeistungsSteigerung griegst du billisch selba hin, gugggsdu unden in meiner siggi beim dreisechsunvierzisch - so gedas!
Krass alder!
Moonwalkmeister
😁
p.s. geht das jetz beim w204 auch schon los?
49 Antworten
Ja geil ist er halt schon der C63.
Und teuer ist er halt auch im Unterhalt. Aber wers sich leisten kann find ich absolut ok.
ich vermute er meint "aria"
zur Orientierung: Arische Rasse, Hitler ... nun sollte bei jedem der Groschen gefallen sein, oder im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst 😉
Nun aber Back To Topic 🙂
ARIER !!! nicht ARiA, das ist ein Landstrich in Asian.
Hab in Geschichte vielleicht nicht aufgepasst oder spreche nicht Ghetto genug. Da öffnet sich mir ja ein ganz anderer Gedanke. Wenn wir Deutschen als Arier (Herrenmensch) bezeichnet werden, ist das dann eine Beleidigung für uns oder für den der es sagt. Denn damit macht er sich ja kleiner als er ist ohne es zu merken ?!?
Oder ist es nur das Gequatsche eines Unwissenden, der nicht weiß wovon er redet?
Ich bin jedenfalls erschüttert über solche Aussagen, einfach mal bei Google nach "Bildung" suchen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kaefer03
Ich kenne nurArea 51
😎😰
erzähl uns von den Geheimnissen...
😁😁😁😁😁
Hallo
nun gut ,ich bin wohl über den ziel hinausgeschossen mit der Arier aussage,
er war doch Schei....aber ein gang barfuss nach Canossa werde ich deswegen bestimmt nicht antreten!!!ich habe jedoch eine gesunde selbstbewusstsein und keinerlein minderwetigkeits gefühle trotz meine
migrante hintergrund!!ich bin auch bestimmt nicht überheblich geschweige arrogant ,auf deuscht gesagt ,kein arschloch!Zum meine bildung zählt nicht Abitur ,aber ich spreche nicht über sachen die mir fremd sind oder die ich nicht kenne ,ghetto sprache gehört nicht zu meine umgang sprache auch nicht vom meine zwei söhne.
Und wenn ich was schreibe dann nenne ich auch meine name am schluss Herr Nessumsa?!
Motor Talk ist nein ,der C-klasse w204 forum und vor alle was C63AMG betrifft ,ein merkwürdige forum
von anfang an hatte ich probleme:frage was kostet im unterhaltung ein AMG bekomme ich antworten
wie "kannste du dir überhapt so ei auto leisten!!für was brauchsdu so ein auto wenn nur wenig KM im jahr fährt.Ich erwäge ich besitze ein Crysler mit 24" felgen und werde als schwetzer gestempelt und soll die farbe der pillen wechseln!! irgenwas stimmt doch hier nicht oder ? aber es gibt andere foren mit eine andere umgang und ton.
Ich denke wir sollten jetz unsere schätze widmen die uns sovielfreude bereiten !!
Maurizio grüß
wenn jemand schreibfehler findet,darf sie behalten oder bei Ebay versteigern!!
Und ich behaupte ganz einfach das Fahrzeug auf den Fotos ist kein orginal C63, das ist irgendwas umgebautes.
Schick doch mal ein Foto vom Motorraum sowie vom Armaturenbrett.
Zitat:
Original geschrieben von XV1600A
Ich hätte auf Ariel die Meerjungfrau getippt. Aber egal...Fotos? Wo hat der TE Fotos gepostet?
Oh schei.. da hab ich mich verkuckt. Das sind die Fotos vom Rheinländer.
Also ich bin der Meinung das jemand der sich einen C63 leisten kann hier nicht so damit rumpralt. Der jenige Fährt ihn und geniest das Fahrvergnügen. Gibs aber bei anderen Marken genau so. Wo ist das besondere an dem Fahrzeug. Hat 475 PS säuft einen Haufen Sprit, kostet jede Menge Unterhalt. Wo kannste du heute diese Leistung Voll ausfahren? Nur auf einer Rennstrecke. Oder haben die C63 fahren alle so Minderwertigkeits Komplexe das sie sowas brauchen für die fehlend Inteligenz vor der Eisdiele auszugleichen? Das ist kein Angriff sondern nur meine persönliche Meinung.
Hi zusammen,
ich muss hier mal Maurizio unterstützen. Seine "Arier" Aussage kam wohl aus Frust und er hat sich im Gegensatz zu der einen oder anderen provokativen Antwort hier entschuldigt bzw. das als Fehler bezeichnet.
Dass er gerne 18/19/20 oder was weiß ich wieviel Zoll Räder drauf haben will ist doch seine Sache. Auch das aufheben der Sperre machen viele andere auch.
Wenn es einem nicht gefällt dann kann man es sagen, oder man lässt es.
Einen aber wegen fehlender deutsch Kenntnisse mit Mundstuhl zu verarschen und zu äussern, dass es im achso heiligen 204er "jetzt auch schon los geht" finde ich absolut fehl am Platz.
Wie viel Sprachkenntnisse braucht man denn um eine Fahrberechtigung für einen C63 zu erhalten?!
Hau rein Maurizio. Viel Spass mit deinem Auto. Wenn ich dann mal hier in Frankfurt einen C63 mit 20 Zoll Felgen fahren sehe, dann denke ich an dich 😉..
gute nacht
Chip
Ich auch.
Maurizio stellt sein Auto mit seinen Worten vor und schwärmt davon.
Für jeden gut verständlich.
Erste Antwort: "Boah du Hengst stell doch n paar schicke Bilder rein wenn du schon so toll schwärmst!" Asi, oder ich habe den Witz nicht verstanden.
Es gibt hier im Forum auch viele Leute, die sachlich sind und auch gönnen können.
Viel Spaß mit dem tollen Wagen und bleib im Forum aktiv.
Die erste Antwort war
Zitat:
Original geschrieben von chip75
Hi zusammen,
ich muss hier mal Maurizio unterstützen. Seine "Arier" Aussage kam wohl aus Frust und er hat sich im Gegensatz zu der einen oder anderen provokativen Antwort hier entschuldigt bzw. das als Fehler bezeichnet.Dass er gerne 18/19/20 oder was weiß ich wieviel Zoll Räder drauf haben will ist doch seine Sache. Auch das aufheben der Sperre machen viele andere auch.
Wenn es einem nicht gefällt dann kann man es sagen, oder man lässt es.
Einen aber wegen fehlender deutsch Kenntnisse mit Mundstuhl zu verarschen und zu äussern, dass es im achso heiligen 204er "jetzt auch schon los geht" finde ich absolut fehl am Platz.Wie viel Sprachkenntnisse braucht man denn um eine Fahrberechtigung für einen C63 zu erhalten?!
Hau rein Maurizio. Viel Spass mit deinem Auto. Wenn ich dann mal hier in Frankfurt einen C63 mit 20 Zoll Felgen fahren sehe, dann denke ich an dich 😉..
gute nacht
Chip
Also ich möchte hier mal klarstellen. Ich habe ihn nicht verarscht oder beleidigt. Im Gegenteil, mir ist der Kragen geplatzt als er als Ausländer mit der Aussage "ARIE" (Arier) hier die Deutschen voll auf die Nazischiene drücken wollte. Mich verstört es ein wenig dass jemand dem es in diesem Land so gut geht, dass er sich einen C63 leisten kann, einen dermaßen abwertenden Wortschatz für Deutsche besitzt.
Ich höre von Ausländern immer wieder sie wollen respektvoll behandelt werden, das wollen wir Deutschen auch....