C 240 T (Scheckheft) behalten oder verkaufen ?
Hallo alle zusammen,
ich habe einen C 240 T in dunkelblau Metallic, das Auto (Bj. 06/98) hat 186000 km runter und ist Scheckheft gepflegt.
Inkl. Klima, Sitzheizung, Schiebedach, 4 el. Fh, Automatik, Stoffsitze. Für mich das perfekte Auto.
Leider hatte mein Benz vor dem Winter nur eine kleine Roststelle an der Tür hinten links. Nach dem Winter ist nun auch noch der vordere Kotflügel und zwei kleine Stellen an den hinteren Radläufen dazugekommen. Die Tür hat mittlerweile ein größere Roststelle.
Die Tür + Kotflügel müßte komplett getauscht werden. Mit lackieren und neuer Tür + Kotflügel würde das ganze 1500.- Euro kosten.
Ich bin nun am überlegen, ob ich das Geld noch einmal in das Auto stecke oder den Benz besser verkaufe.
Was meint Ihr ?
Viele Grüße aus Hamburg
Tobi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Turborzr
also ich habe meinen c 180 11/98 mit 154tkm entrosten und lackieren lassen, hatte aber ne beule im rechten Kotflügel - bin nur deswegen zum Lacker gefahren - ansonsten hat mich der Rost nicht gestört. hat mich alles zusammen : Kotflügel rechts ausbeulen entrosten + lackieren, Kotflügel links entrosten und lackieren, Radlauf rechts entrosten und lackieren, Kofferraumklappe am Schloss und an der Kennzeichenleuchte entrosten und lackieren plus das ganze Auto polieren, das ganze für nur 300 Euros 😉 da kann man nicht meckern 😉
Ich verspüre beim Lesen solcher Texte immer eine gewisse Realitätsferne...
16 Antworten
naja der Rost wurde runtergeschliffen usw. dann gespachtelt gefüllert und lackiert, mal gucken, wenn die Karre nicht wegkommt werden ja sehen was uns im Frühjahr erwartet
und wie sieht er aus????
muss das Thema mal pushen, denn meiner sieht auch blöd aus mit den beulen am koti links und rechts sowie an den Türen auf der Fahrerseite...
Wo war das nochmal, gibts die beiden herren noch???