1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C 180 Automatik

C 180 Automatik

Mercedes C-Klasse W202

Frage: Auf der Autobahn ist die Geschwindigkeit von 150 ohne Gaswegnehmen runtergegangen auf ca 130. Auch weiteres Gasgeben hat die Geschwindigkeit nciht wieder steigen lassen.
Motor hat 200 tkm, Bj. 1998, Combi ,T-model.
Kennt jemand die Ursache ?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Bei meine Stern hatte ich es selber ausgewechselt, 6.98 BJ 200TKm,original Bosch 280 Euros,auch morgen wollte er nicht starten,nach 3ten mal,läuft ohne probleme,nur bei autobahnfahrt konnte er mit tempomat nicht halten,ging die drehzahl runter.
Wie gesagt 10min. dauert die auszutauschen.Jetzt mag ich meinen Stern...

Denn ich verkaufe und baue auch Bosch LMM`s ohne gehäuse. Für viele modelle passende LMM`s kostet ca.75-85€

BITTE WO BEKOMME ICH DAS TEIL ZU DEM PREIS ???

MFG: DIRK

mal ne frage,was könnte es bei mir (c180) sein ?wenn ich beschleunige dann ist ab ca. 3500 so ein pulsieren zu spüren nach dem motto zieht ,zieht nicht ,zieht ,zieht nicht

Hallo, ich habe vor kurzem das gleiche Problem mit LMM gehabt.Ich habe den mit Bremsenreiniger und kleinem Pinsel richtig gereinigt und mit Luftrdruck ausgeblasen.Funktioniert anwandfrei.Bevor du einen neuen kaufst versucht es doch erstmal.Oft haben die so ein leichten Staubfilm der nicht sofort zu erkennen ist.Bei reinigen bitte drauf achten das die Platine nicht zekrazt oder beschädigt wird.Viel Erfolg.MfG Bernhard...

Deine Antwort