bzgl benzinpreisboykott
hallöchen an alle C-Klässler
ich nehme an, ein paar von euch haben diesen artikel sicherlich auch gelesen. die idee halt ich mal in allen ehren, ich find es ja schließlich auch eine sauerei, dass der autofahrer permanent die melkkuh der nation ist!!!
aber wenn ich ehrlich sein soll, gönne ich eher dem staat nicht die pi-mal übern daumen 80 cent ja liter sprit!!!! rechnet euch mal hoch, was sich tankstellenpächter, spediteur, raffinerie, rederei (tanker) und letztlich die ölfördernden länder/personen von diesen stück nehmen dürfen. sicher die masse machts kraut noch fett, aber trotzdem, der staat ist abzocker nummer eins. und dass die ökosteuer gleich mal noch mit der mehrwertsteuer versteuert wird schlägt dem fass den boden aus....
eure meinung zu dem thema?!?
Vorschlag: machen wirs wie die trucker, einfach nach berlin fahren (>1000 fahrzeuge) und alle straßen rund ums regierungsviertel zustellen-ums legal zu machen natürlich mit meldung beim ordnungsamt...
31 Antworten
Echt der Hammer .. was tun?
Ich denk schon über Gas nach, aber da weisste auch nicht wie lange das vom Preis konstant bleibt..
Säsch
@säsch
Ich weis netmehr wohin das noch führen soll ! Jedenfalls hab ich kein Bock wegen den Spritpreisen den Fuß vom Gas zu nehmen und mein Auto mit 8 Litern zu bewegen! Ich weis das es geht aber Spaß??? Da kann ich mir auch en 3 Liter Lupo kaufen und bei jeder fahrt heulen! Oder lachend in ne Kreissäge springen !!!
Naja ! Nachher um elf fahre ich zu meinem freundlichen Mercedeshändler und werde erstmal den neuen SLK und die C-Klasse (Facelift) sowie den Smart Forfour probefahren! Das wird mich erstmal ablenken 😁