bzgl benzinpreisboykott

Mercedes C-Klasse W202

hallöchen an alle C-Klässler

ich nehme an, ein paar von euch haben diesen artikel sicherlich auch gelesen. die idee halt ich mal in allen ehren, ich find es ja schließlich auch eine sauerei, dass der autofahrer permanent die melkkuh der nation ist!!!
aber wenn ich ehrlich sein soll, gönne ich eher dem staat nicht die pi-mal übern daumen 80 cent ja liter sprit!!!! rechnet euch mal hoch, was sich tankstellenpächter, spediteur, raffinerie, rederei (tanker) und letztlich die ölfördernden länder/personen von diesen stück nehmen dürfen. sicher die masse machts kraut noch fett, aber trotzdem, der staat ist abzocker nummer eins. und dass die ökosteuer gleich mal noch mit der mehrwertsteuer versteuert wird schlägt dem fass den boden aus....
eure meinung zu dem thema?!?

Vorschlag: machen wirs wie die trucker, einfach nach berlin fahren (>1000 fahrzeuge) und alle straßen rund ums regierungsviertel zustellen-ums legal zu machen natürlich mit meldung beim ordnungsamt...

31 Antworten

Die Preise sind schon wieder gestiegen. Hab gestern um 50 Euros getankt. Ein Liter Super 0,923 Euros.
Es geht aber an manchen Tankstellen immer noch unter 90 Cent!

Gruß

Hi Mädels !

Habe heute 60,41 Liter zum Preis von 73,04 Euro getankt was 1,209 Euro pro Liter entspricht ! Herzlichen Glückwunsch, bald kann ich laufen! Tanke in Marburg (Mittelhessen) !

Das unser Staat zum Kotzen ist dürfte jedem klar sein! Wir haben DEMOKRATUR und nicht Demokratie!
Unser toller Staat schenkt jedem Land Kohle und erlässt allen ihre Staatsschulden bei uns! Früher wurde machen Ländern sagen wir mal 20 Milliarden "geliehen", und die waren dann verpflichtet Maschinen und andere Güter aus der BRD einzufüren was bei uns Arbeitsplätze gesichert und geschaffen hat! Heute gibts das kaum noch und wir verschenken unsere Existenz!!!!!!! Wir sind das Sozialamt der Welt! Europa zahlen wir auf jeden Fall! Außedern ist das Boot voll ! Wir haben keine Arbeit und kein Geld um Asylbewerber aus aller herren Länder durchzufüttern! Sieht denn keiner das die Integration nicht klappt und klappen kann? Die Schulbildung ist eine Katastrophe und die Kriminalität nimmt immer mehr zu! Schluss damit! Erst integrieren dann weitersehen! Die NS-Opferentschädigung geht auch von meiner Steuer ab und ich hab keinem was getan! Zahlen darf ich aber! Was bekommt der Opa der 6 Jahre im Krieg und danach bis teilweise 1955 gefangen war? NICHTS wenn er sich freiwillig gemeldet hat oder in Waffen-SS (Kampftruppe) usw. war !!! Wenn dann müssen wir beide Seiten entschädigen! Wäre mal gespannt wenn ich von Amerika verlage die Indiander zu entschädigen! Oder ich gehe zum Putin und bitte ihn die Familien der über 20 Millionen Opfer von Stalins Herrschaft zu entschädigen! Der wirft mich achtkantig raus! Die lachen uns aus! Russland bekommt mal schnell 120 Milliarden um seine Atom Uboote zu verschrotten und bei uns steigen die Steuern ins unermessliche! Amerika führt in Afganistann Krieg und Deutschland baut auf ! Dankeschön! Krieg gegen Irak - Deutschland sichert Milliarden für den Aufbau zu! An jedem Stammtisch wird immerwieder davon geredet das durch Steuersenkung für Betriebe die Arbeitskosten gesekt werden können woduch wieder Industrie aus dem Ausland zurück nach Deutschland kommen kann! Sichert Arbeitsplätze und verringert die Arbeitslosigkeit! Sind denn unsere Politiker wirklich so dumm das nicht zu sehen? Wer Milliarden an andere Länder verschenkt kann auch Steuern senken! Jeder deutsche Arbeiter zahlt für die Sch..... die ich hier gerade beschrieben hab!
Nochwas:
Wie singt die Band die KASSIERER so schön: Wer hat uns verraten? Die SOZIALDEMOKRATEN! Wer war mit dabei? Die GRÜNE Partei!
Hab den Beitrag eben schonmal woanders geschrieben aber meine Benzinwut war und ist groß genug um sie nochmals abzulassen !

Gruß Holger
(So jetz wirds Kritik gegen mich hageln, dafür sage ich ehrlich wie es ist)

moin holgi230ksport

ich find es schon mal angenehm, dass es auch noch leute gibt, die so ziemlich auf meiner welle liegen. im grunde, red ich schon seit 2001 (nach dem 11. september) davon, dass die die steuern und in der folge die lohnnebenkosten drastisch senken müssen um eine wirkliche dienstleistungsgesellschaft aufbauen zu können und damit arbeitsplätze zu schaffen, denn in der industrie wird in zukunft noch mehr rationalisiert. das ist nun mal ein "gesetz des kapitalismus". jeder will um fast jeden preis gewinn machen.
politiker sind fast alle, ich denke ein par ausnahme wird es hoffentlich noch geben, ein korrupter haufen, die auch nur nach dem parteibuch reden und damit der parteiführung widerspruchslos folgen. aber ihr eigentlicher auftrag, gerade der, der direktkandidaten ist die vertretung des volkes. nur leider, kann sich keiner der parlamentarier in die lage eines 08/15 bürgers hineinversetzen!!!!!
realitätsfremd sind sie noch dazu, gerade ein gewisser herr eichel!!! der depp erzählt doch permanent er geht von einem wirtschaftswachstum von 1, und ein paar zerquetsche prozent aus. kann der vogel nicht mal ne, realistische schätzung vornehmen. oder gleich vom schlimmsten fall ausgehen, dass man ein nullwachstum dieses jahr hat. wobei ich da sogar skeptisch bin. jedenfalls hätte er so den ärger weg und könnte wenns besser kommt besser dastehen als so wie ers handhabt. außerdem käme er so zumindest glaubwürdig rüber....

@ powerhawk

was dein argument mit der mehrwert-/umsatzsteuer angeht, kann ich dich nur auf aktuelle medienberichte verweisen die besagen, dass intern schon über eine mehrwertsteuererhöhung im umfang von 5 prozentpunkten debatiert wird. ergo wären wir bei 21 prozent.... und glaub mir, den schritt müssen sie gehen, weil sie nur über die merhwertsteuer umfassende einnahmen haben mit denen sie handfest kalkulieren können. die lohnsteuer soll damit erheblich reduziert werden um die kaufkraft zu steigern.
damit wäre dieses argument mal in der schwebe, noch.
ja, der spritpreis.... wenn ich mal mit einer jahresfahrleistung von gut 15 tkm ausgehe und den sprit in deutschland mit 1,20€/l veranschlage und in österreich mit 0,94 €/l, dann komm ich bei einem durchschnittsverbrauch von etwa 8 l/100 km auf eine ersparnis von 312 € pro jahr. das dürfte sich aber sicherlich noch etwas erhöhen, da die 8 liter sicherlich nicht im durchschnitt von jedem erreicht werden.... (soll keine kritik sein)
jo, das zu deinen ausführungen. ich nehme echt stark an, dass wir bald noch mehr abdrücken dürfen als ihr in österreich

mfg und schönen abend an alle, norman

Holger!

Bei uns ist es nicht viel anders!!!

Zitat:

ich nehme echt stark an, dass wir bald noch mehr abdrücken dürfen als ihr in österreich

Glaub ich nicht was das Auto betrifft, da ihr eine viel größere Lobby dahinter habt!

Gruß

@Norman-C200

Du hast absolut recht unsere Politiker sind ne Katastrophe! Schlimm ist auch das sich Regierung und Opposition ständig gegenseitig behindern statt zusammen ihren Auftrag wahrzunehmen und für das Volk das Beste zu erreichen! Leute die wirklich etwas drauf haben gehen in die Wirtschaft und verdiehen dort als Manager ihr Geld (meist weit mehr als der Bundeskanzler) ! Noch läuft die Wirtschaft! Das tut sie aber nur weil wir gut ausgebildete Arbeiter haben und damit anderen Ländern in der Arbeitswelt wo Qualität, Wissen usw. extrem wichtig ist überlegen sind! Durch die immer schlechter werdende Schulbildung ist es aber nur ne Frage der Zeit bis auch dieser Vorteil verspielt ist !
Habe vor ein paar Tagen eine Politdiskussion gesehen! Dort saß der Vorstand der Jenoptik-AG ! Der gute Mann meinte das wir dieses Jahr nur deshalb ein Wirtschaftswachstum haben weil so viele Feiertage aufs Wochenende fallen ! Armes Deutschland !!!

Gruß Holger

@Norman

Bei einer Ersparnis von 400.- im Jahr hast du die Kaufdifferenz von 4000.- also nach 10 Jahren drinnen...ich würd sagen, da is noch viel Luft...

Und selbst wenn die MwSt bei euch angepaßt wird, fehlt dann immer noch die NOVA (bei CDI ca. 8%, bei einem 320 sinds gleich mal 14-15%). Also auch da noch viel Luft.

@Holgi230KSport
Meine vollste Zustimmung hast Du - in allen Punkten.
Ich finde es auch klasse, daß jemand die Sache mit der Kriegsopferentschädigung anspricht.
Darüber darf man ja hier wohl schon lange nicht mehr reden ohne daß man als Nazi oder sonstwas dasteht.
Der Deutsche ist entweder ne rechtsradikale Sau mit ner Gasflasche unterm Arm oder das personifizierte Sozialamt... KANN DAS SEIN??

Damit mich hier keiner falsch versteht: Ich bin KEIN Ausländerfeind (aber ich werd langsam ein Obrigkeitshasser, weil ich schon für die Aussage "ich bin kein Ausländerfeind" angeschaut werd wie wenn ich einer wär).
Ich mag jeden Menschen von vorneherein gleich gern oder nicht. Die Herkunft ist mir völlig Wurst.
Arschlöcher gibts überall.

Viel Text

Säsch

@ Säsch

Keine Angst dich versteht keiner Falsch ! Nur wenn man mal die Wahrheit schreibt oder spricht wird man gleich als Nazi beschimpft, da hast du leider recht! Die Polen, Russen und Türken die ich kenne lachen immer wenn sie sehen was wir uns alles bieten lassen! Nur was will man machen? Demonstrieren fällt aus ! Dann wirste wahrscheinlich noch mit Steinen von den linken Oberhelden beworfen! Bei der 1.Mai-Demo in Berlin hätte ich sofort jeden Festnehmen lassen! Wer hier meint er muss alles zerstören der kann ja gerne in den Irak, den Gasa-Streifen (da sehen se mal wie das is) oder so ausgewiesen werden oder in die Wüste zum Minensuchen und hoffentlich finden!
Unsere Generation deutsche ist das Sozialamt der Welt! Wir sollen uns laut Friedmann usw. für unsere Vergangenheit schämen und immer nur bezahlen für Taten die 60 Jahre her sind ! Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur! Ich schäme mich nicht für Taten die ich nicht begangen habe und ich kann Stolz sein auf das Deutschland was vielen Menschen in aller herren Länder hilft ob mit Geld oder sonstwie mit Organisationen usw. und auf das Deutschland was Millionen Menschen aufgenommen hat und nimmt die in ihrem Herkunftsland verfolgt werden, auf das Deutschlan was im Sport immerwieder einiges leistet und immernoch ein Land ist was in Wirtschaft, Wissen, Technologie, Kunst usw. und in seiner Schönheit (Landschaft, Bauwerke) seinesgleichen sucht! Jedenfalls bin ichs leid mir von nem Drogensüchtigen Penner wie Friedmann immerwieder im TV usw. sowas anhören zu müssen! Der Mann und alle die ständig diesen Müll verbreiten gehören wegen Volksverhetzung am deutschen Volk in den Knast !!! Hört sich Krass an, is aber so 🙂

Gruß Holger

😁

😁

ich finds ja ganz erfreulich, dass doch nicht alle die scheuklappen vor den augen haben. ich für meinen teil kann nur sagen, dass es schlimm ist, dass russen sofort sozialhilfe, besonders günstige kredite zur eigenheimfinanzierung kriegen, die entferntesten verwandten reinholen um möglichst viel kohle abzuschöpfen. achja, aus eigener erfahrung, wenn beispielsweise russen was vom sozialamt wollen, sind sie der deutschen sprach mächtig, wenn umgekehrt das soziamt was will, heißts ganz einfach:"iesch nix verstähn" .
aber mal zum thema zurück. was den sprit angeht, wirds wohl wirklich in ein paar wochen nochmal gut 5 prozentpünktchen hochgehen!!!! ein loch von 61 mrd euro steht dem deppen eichel ins haus. da frag ich mich, was der für quellen hat, dass er immer die optimistischsten prognosen raushaut. jemand der den haushalt wasserdicht haben will geht vom worstcase aus.... naja, hoffentlich wird er abgesetzt!!! wegen dem loch wird die MwSt sicherlich auf 20 prozent erhöht. anders kriegt mans nich in den griff. oder halt, wir schließen das weltsozialamt deutschland *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Holgi230KSport

Unsere Generation deutsche ist das Sozialamt der Welt! Wir sollen uns laut Friedmann usw. für unsere Vergangenheit schämen und immer nur bezahlen für Taten die 60 Jahre her sind ! Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur! Ich schäme mich nicht für Taten die ich nicht begangen habe und ich kann Stolz sein auf das Deutschland was vielen Menschen in aller herren Länder hilft ob mit Geld oder sonstwie mit Organisationen usw. und auf das Deutschland was Millionen Menschen aufgenommen hat und nimmt die in ihrem Herkunftsland verfolgt werden, auf das Deutschlan was im Sport immerwieder einiges leistet und immernoch ein Land ist was in Wirtschaft, Wissen, Technologie, Kunst usw. und in seiner Schönheit (Landschaft, Bauwerke) seinesgleichen sucht! Jedenfalls bin ichs leid mir von nem Drogensüchtigen Penner wie Friedmann immerwieder im TV usw. sowas anhören zu müssen! Der Mann und alle die ständig diesen Müll verbreiten gehören wegen Volksverhetzung am deutschen Volk in den Knast!

Stimme ich zu - absolut.

Allerdings schäme ich mich schon für die Scheiße die im 3. Reich passiert ist - dafür bezahlen will ich aber nicht. Es ist zum einen schon genug bezahlt worden und zum anderen lassen sich die Taten nicht mit Geld "ungeschehen" machen. Jeder der sich mit Geld drüber hinwegtrösten lässt, bringt Schande über die Verstorbenen....... (!!)
(Ich pers. finde es ziemlich ruchlos, das Geld einzufordern - wenn, dann sollte es doch angeboten werden, oder nicht?)

Säsch

PS: Extrem ist immer Mist ..

Hi Leute !

@Säsch
Wie gesagt ich kann mich nicht für etwas schämen das ich nicht begangen habe! Natürlich bin ich nicht damit einverstanden was damals gelaufen ist das ist klar! Nur es stört mich sehr das wir alle dafür zahlen!
Weiterhin hast du recht damit das nichts eingefordert werden sollte, wenn dann angeboten! Nur haben sich mittlerweile Leute wie Thierse, Friedmann usw. in den Parteien soweit hochgearbeitet das "unsere Regierung" grundsätzlich mit allen Zahlungen einverstanden ist und sogar jedes Millionenteure Denkmal baut und von Firmen unsummen an Entschädigungszahlungen in Millionenhöhe verlangt obwohl diese Unternehmen mit den damaligen nichts zu tun haben und niemand von den damals verantwortlichen überhaupt noch lebt! Sollte doch ein Politiker aufstehen wird er als "Nazi" bezeichnet, fliegt aus seiner Partei und verliert seinen Rentenanspruch! Welcher Politiker hat soviel Schneid dies zu riskieren? Keiner ! Armes Deutschland !

@Norman C-200
Das große Problem mit den Russlanddeutschen ist das wir weder Arbeitsplätze noch ausreichende Schul und Integrationsstätten haben aber alle reingeholt werden! Der Fehler hier liegt nur bei unserer Regierung und auf keinen Fall bei den Russen! Unser Staat schenkt ihnen alles! Wer würde schon einem geschenkten Gaul ins Maul schauen? Die Regierung versagt hier auf der ganzen Linie! Kumpel von mir ist Russe, oder besser Kasache! Er selbst, sein Bruder sowie seine Mutter und sein Vater arbeiten alle und haben alle unsere Sprache gelernt! Die Oma ist auch mit hier und bekommt mehr Rente wie meine Oma! Ok die Sache hier wird dadurch relativiert das die beiden Kinder arbeiten und damit die Rente der Oma quasi finazieren durch ihre Steuern! Aber so läuft es ja längst nicht in allen Familien! Unser Staat holt Leute rüber die weit über 50 sind und hier auch keine Arbeit mehr bekommen! Die bekommen dann Rente und Wohngeld und alles gezahlt! Das tollste ist das jeder Asylant oder auch Einwanderer aller art seinen Zahnersatz bezahlt bekommt wenn er selbst kein Geld hat! Wer zahlt später meinen??? Der Fehler liegt hier einzig und allein bei unseren Staatsorganen die Deutschland durch solche Maßnahmen seiner Existenz entwurzeln!

@Hotte49
Du hast leider Recht! Die Bürokratie und ein Großteil unserer Gesetze und Vorschriften sind einfach nur lachaft! Aber da wir den Schaden haben brauchen wir für den Spott nicht zu sorgen!
Mal wieder zum Thema! Super 1,16 -1,18€ bei uns!

Gruß an alle ! Holger

So Leute, jetzt haben auch bei uns einige Tankstelle die magische 1 Euro Marke überschritten ...

Hi Leute !

Heute gabs bei uns den nächsten Zuschlag !

Super+ 1,289 €
Super 1,259 €
Normal 1,229 €
Diesel 1,019 €

Ich ziehe nach Österreich 🙂

Deine Antwort