1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Bye bye F12

Bye bye F12

BMW 6er F12 (Cabrio)

Hallo 6er Freunde

Ich habe mich heute, nach knapp zwei Jahren und 15000km entschieden, mich von meinem 640i zu trennen. Es waren zwei schöne Jahren mit einem schönen, aber auch eher langweiligen Auto. So richtig Emotionen hat er nicht ausgelöst, vielleicht war er einfach zu brav und perfekt.
Bin jetzt auf der Suche nach einem Z8 und werde - sofern ich dann ein gutes Exemplar finde - mal Bilder posten.

Beste Antwort im Thema

So, seit Dienstag hab ich nun meinen "Neuen" zuhause. Die erste grössere Ausfahrt in die Bündnerberge Mittwoch und Donnerstag habe ich schon hinter mir. Obwohl mein Z8 schon 11 Jahre auf dem Buckel hat, fährt er sich wie ein aktuelles Modell. Und man merkt, dass die Qualität da noch 1a war, alles ist sehr hochwertig verarbeitet, Kunststoffteile sind im Cockpit nur wenige zu finden. Selbst Blinkerhebel und Knöpfe sind aus Aluminium. Es knirscht und knarzt nichts, so muss ein BMW sein. :-)

Noch ein paar Bilder im Anhang....

Schönes Weekend an alle!

Z8 Cockpit
Z8 Front
Z8 seitlich von vorne
+1
31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BudLightyear

Yep. der aktuelle 650i mit M Sportpaket und offenen Klappen macht DEUTLICH mehr her als die aktuellen M's!

Hier ein Video dazu - was mich aber fasziniert sind die blinkenden LED's. Gibt es dazu eine Einstellung im Fahrzeug? Hätt' ich auch gerne! 😎

http://www.youtube.com/watch?v=jAjJQLn42zc

Gruss Buddy

Das ist keine Einstellung . Das Flackern wird nur durch die Aufnahme mit einer Kamera sichtbar, da die Leds nicht permanent leuchten, sonder PWM getacktet werden.

Bist du da sicher?? Ich dachte es gäbe da eine Art Renn-setting wie bei F1 Boliden??

Buddy

Deine Antwort