Bußgeld unvollständig bezahlen
Servus Kameraden!
Was passiert wenn ich anstatt 15€ nur 1,5,10,14,50 oder 14,99 überweise???
Die Frage ist absolut ernst gemeint und hat nichts mit dem Thread "15€ in 1Ct Stücken bezahlen" zu tun! Bitte stehen lassen, bis die ANtwort da ist..🙂
Beste Antwort im Thema
Die werden wohl eher glauben, dass bei dir etwas "mürbe" ist und dich zur MPU schicken. 😁 😁 😁
34 Antworten
Ich hätte echt mal Lust bei denen ein Praktikum zu machen und zu schauen was da für Leute arbeiten 😁
Ist aber bestimmt gar nicht so langweilig, immer unterschiedliche AUtos... Die besonders harten Fälle darf da bestimmt nur der Chef bearbeiten, zB 200kmh innerorts und so. 😁
Ich glaube die kriegen auch ständig "böse Briefe" oder es kommt ein aufgebrachter VT in deren Büro und will denen was erzählen 😁 😁
Als einfacher knöllchenschreiber hat man es bestimmt noch schwerer, ständig Pöbeleien und Angst vor kranken Türsteher-Typen die frech parken! Dazu noch gestörte Kollegen 😁 und Knöllchen-Peter der deinen Schreibtisch zum bersten bringt!! Knallhartes Biz!
Zitat:
@birscherl schrieb am 22. April 2015 um 11:30:17 Uhr:
Natürlich hat das Auswirkungen. Überstunden sind teuer und zusätzliche Arbeitskräfte, die wegen … hm …ich sag mal "unreifen" Bürgern eingestellt werden müssen, kosten ebenfalls.
Meinst du die sind dort wirklich so ausgelastet/überlastet das sie wegen den paar Spaßvögeln gleich Überstunden ansetzen müssen ? Das ist doch Blödsinn!
PS: Ich sehe schon die passende Schlagzeile der Bildzeitung dazu : "Gegängelte Verkehrssünder schlagen zurück...ausufernde Personalkosten bei den Bußgeldstellen". 😁
Zitat:
@Detta56 schrieb am 22. April 2015 um 11:30:17 Uhr:
@ Haribodealer "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl haste vergessen mit anzugeben
Und nun?? Meinste, der verklagt mich?? 😁😁
Wer oder was sagt dir denn, dass er den Spruch nicht von mir hat????
Und wenn du hier z.B. eine Automarke nennst, schreibst du doch auch nicht dazu, dass die Namensrechte beim Hersteller liegen, oder??
Anstatt mich hier zu langweilen geh lieber raus und such dir Freunde!!
Zitat:
@derbeste44 schrieb am 22. April 2015 um 11:48:56 Uhr:
Das kann ich nicht glauben, oder Lehrling 1. Lehrjahr 😛Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 22. April 2015 um 11:44:37 Uhr:
Sorry, aber ich bin vom Fach, weil Insider! 😁
Andy
Naja. dürfte dann wohl das 16te Lehrjahr sein. 😛