ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Businesspaket (plus) - alt und neu

Businesspaket (plus) - alt und neu

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 11:21

Moien,

kann mir jmd sagen was im Businesspaket bzw Businesspaket plus drin war VOR dem facelift?

regen- und lichtsensor gehörten wozu?

sind die beim facelift jetzt serie?

danke im voraus,

Tim

Ähnliche Themen
27 Antworten

Der Bildschirm in der mitte ist gemeint der dann auch zur Navi-darstellung dient.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Der Bildschirm in der mitte ist gemeint der dann auch zur Navi-darstellung dient.

Danke, das ist mir soweit klar.

Aber womit ist das Navigationssystem von der Kartendarstellung etc. vergleichbar?

So sieht es beim neuen MMI 3G aus.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

So sieht es beim neuen MMI 3G aus.

Danke, auch das neue MMI Navigation Plus (mit Festplatte / 3D Darstellung) kenne ich sehr gut.

Mich interessiert jedoch die andere Version, dass "MMI Navigation" aus dem Businesspaket Plus.

Sofern das nicht so toll ausfällt würde ich mich vielleicht doch für das Businesspaket advanced entscheiden...

Sorry, aber dann weis ich absolut nicht was du meinst,

wenn du es nochmal genauer beschreiben könntest was du wissen möchtest dann könnte ich dir vielleicht doch helfen.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Sorry, aber dann weis ich absolut nicht was du meinst,

wenn du es nochmal genauer beschreiben könntest was du wissen möchtest dann könnte ich dir vielleicht doch helfen.

Gerne: :)

es gibt ein "MMI Navigation Plus" (auch enthalten im Businesspaket advanced) und es gibt ein "MMI Navigation" (auch enthalten im Businesspaket Plus).

Das MMI Navigation Plus ist das Gerät mit 3D Darstellung, Festplatte, Sprachsteuerung etc.

Das MMI Navigation ist ein DVD Navi, zwar mit Sprachsteuerung aber hier muss man buchstabieren...

Ich würde mich nun gerne zwischen dem Businesspaket Plus und dem Businesspaket Advanced entscheiden, also damit auch zwischen "MMI Navigation Plus" (Businesspaket advanced) und dem "MMI Navigation" (Businesspaket Plus).

Ich kenne bisher von meinem jetzigen Auto das "Navigation Plus" Gerät, welches vorher z.B. auch im A4 Vorgänger eingebaut wurde. Das MMI Navigation Plus (mit 3D, Festplatte etc.) kenne ich auch sehr gut. Habe es in einem A6 Facelift mal getestet den ich probegefahren bin.

Mich interessiert also nun das "MMI Navigation" (also das DVD-Navi, ohne 3D, ohne Festplatte) im A6 Facelift.

Womit ist dieses Gerät vergleichbar und wie sieht die Darstellung aus?

Hoffe mein Anliegen ist nun klar... ;)

Meinst du vielleicht das MMI low Plus und das MMI High? Ich glaube das ist das. Das MMI low Plus ist glaube ich mit monochromer Darstellung (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) und das High ist in Farbe und bunt :D

Dementsprechend fällt auch die Navidarstellung aus.

So war es zumindest beim Vor-FL.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Meinst du vielleicht das MMI low Plus und das MMI High? Ich glaube das ist das. Das MMI low Plus ist glaube ich mit monochromer Darstellung (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) und das High ist in Farbe und bunt :D

Dementsprechend fällt auch die Navidarstellung aus.

So war es zumindest beim Vor-FL.

Das ist jetzt nicht mehr so (seit Facelift).

Gucke mal HIER (AUDI) .

Da sind beide beschrieben.

Von dem "MMI Navigation" gibt es jedoch (noch) keine Abbildungen und die suche ich . :)

Also die einzigen Unterschiede die ich sehe ist einmal die Darstellung bei beiden und die Festplatte beim Plus.

MMI Navigation: 6,5-Zoll-TFT-Farbdisplay (1/4 VGA 400x240)

MMI Navigation Plus: hochauflösendes 7“-Farbdisplay (Wide-VGA 800x480)

und du suchst jetzt ein bild von der "normalen" MMI Navigation?

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Also die einzigen Unterschiede die ich sehe ist einmal die Darstellung bei beiden und die Festplatte beim Plus.

MMI Navigation: 6,5-Zoll-TFT-Farbdisplay (1/4 VGA 400x240)

MMI Navigation Plus: hochauflösendes 7“-Farbdisplay (Wide-VGA 800x480)

und du suchst jetzt ein bild von der "normalen" MMI Navigation?

GENAU!!! Genau das suche ich...

Aber ich glaube das Gerät ist relativ neu und hat das vorherige "kleine" Navi (monochrom) abgelöst...

Ich habe mal ein Bildschirmfoto vom MMI Display von der AUDI HP gemacht. Es ist der A6 Avant 3D Innenansicht. Von der größe her müsste es hinkommen.

Aber ich würde dir lieber empfehlen mal bei einem :) vorbei zuschauen weil gerade auf Bildern alles immer etwas anders aussieht.

danke.

Ich habe mich glaub ich schon zu 99% für das Businesspaket Advanced entschieden.

Dann habe ich das MMI Navigation Plus mit 3D, Festplatte etc. ..

Ich glaube damit liege ich ganz gut ...

Jup, denke auch das das die bessere Entscheidung ist.

Ich habe auch das MMI HIgh und möchte es nicht mehr missen gerade wegen dem Navi und dessen Darstellung im 7" Display und Farb-FIS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Businesspaket (plus) - alt und neu