Businesspaket Plus - A6 4F VFL - Mittelarmlehne Handyvorbereitung Ladeschale
Hallo zusammen,
wenn ich in meinem Audi besagtes Paket habe, und dort steht "Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne", heißt dass dann das ich ne Mittelarmlehne o.F. habe, oder mit der Platte für die Ladeschale?!
Businesspaket plus
Das Paket umfasst:
- Navigationssystem inklusive MMI basic plus
- Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne
- Komfortklimaautomatik plus
- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
A6 4F
BJ2008
VFL
2,7L MT
Hab leider nichts konkretes gefunden (vl. auch falsch gesucht, oder die Info falsch gedeutet), bzw. bin ich der Meinung dass ich die Mittelarmlehne mit Vorbereitung für die Ladeschale haben sollte.
Hab leider kein originales Prospekt zur Hand um mir die Ausstattungsmerkmale anzusehen.
Vielen Dank im voraus.
mfg
IceBear
26 Antworten
ich hab aber die ladeschale in der armlehne und BT!,leider nur kein audi telefon,war nicht dabei,sind auch schweine teuer
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
ich hab aber die ladeschale in der armlehne und BT!,leider nur kein audi telefon,war nicht dabei,sind auch schweine teuer
Käme auch noch die Karte dazu.. .... ich komme mit BT alleine sehr gut zurecht ! 😉
Beim FL ist das Telefon doch im NAVI-Rechner im Handschuhfach drin, so weit ich weiß, wie das beim VFL ist kann ich nicht sagen.
Meine Austattung beim FL:
Business Paket ist die MAL dabei
Business Paket Advanced ist die Mobilfunkvorbereitung (Bluetooth) mit dabei
Bei mir ist die MAL mit den Kontakten bestückt.
Mehr Infos kann ich nicht geben
Gruß Rolf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
Habe noch eins da liegen, ohne Akku allerdings. War ein Falschkauf. Kann günstig abgeben. Soll laut Vorbesitzer Funktionieren, konnte es jedoch nicht testen.
Hi,
also in meinem FL ist in der MAL eine Platte verbaut, die als Halter für eine Ladeschale gelten könnte (MMI 3G Plus). Desweiteren habe ich im DVD-Player nur die beiden Speicherkarten-Slots und keinen für die SIM.
Folgendes habe ich dazu in myaudi.de stehen:
Businesspaket advanced
Das Paket umfasst:
- MMI Navigation plus
- Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne
- Komfortklimaautomatik plus
- CD-Wechsler
Soweit ist das auch alles vorhanden.
Kontakte in MAL heißt, dass man BT-Handyvorbereitung hat.
Keine Kontakte, jedoch Telefon-Menue im MMI heißt, dass man BT-Autotelefon hat. Dieses verbindet man via rSAP und hat die bessere Telefonie.
Zitat:
Original geschrieben von RussianSat
Habe noch eins da liegen, ohne Akku allerdings. War ein Falschkauf. Kann günstig abgeben. Soll laut Vorbesitzer Funktionieren, konnte es jedoch nicht testen.
Für welches Handy ist die Ladeschale denn geeignet?
Steht auf der Rückseite, drauf.
Gruß Rolf
Zitat:
Original geschrieben von Rolf1957
Für welches Handy ist die Ladeschale denn geeignet?Zitat:
Steht auf der Rückseite, drauf.Gruß Rolf
Habe ein Audi (Motorolla) BT Hörer da liegen, ohne Schale. Eine Schale für Nokia habe ich auch noch da, weiß nur nicht mehr, welches Modell. 6330 glaube ich, muss mal im Keller nachschauen. Habe bei meinem die 4s Schale verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Kontakte in MAL heißt, dass man BT-Handyvorbereitung hat.
Keine Kontakte, jedoch Telefon-Menue im MMI heißt, dass man BT-Autotelefon hat. Dieses verbindet man via rSAP und hat die bessere Telefonie.
Nicht ganz.
Dann gibt's noch beim FL die BT-Schnittstelle.
==> Keine Kontakte oder Platte in MAL
==> Keine Aussenantenne
==> BT Anbindung und kleine Sprachsteuerung.
Also gibt es beim FL mindestens die Varianten:
==> BT Schnittstelle
==> Handyvorbereitung mit BT
==> BT Autotelefon (mit und ohne Hörer?)
lg
W.
Zitat:
Habe ein Audi (Motorolla) BT Hörer da liegen, ohne Schale. Eine Schale für Nokia habe ich auch noch da, weiß nur nicht mehr, welches Modell. 6330 glaube ich, muss mal im Keller nachschauen. Habe bei meinem die 4s Schale verbaut.Zitat:
Original geschrieben von Rolf1957
Für welches Handy ist die Ladeschale denn geeignet?
Steht auf der Rückseite, drauf.Gruß Rolf
Als ich habe hier ein Nokia 6303i classic rumliegen, könntest Du mal bitte genau nachsehen, ob die Ladeschale dafür evt. passt, Danke.
Gruß Rolf
Servus zusammen,
ich häng mich hier mal für einen Freund ein....
ähnliches Problem Das MMI sagt: Kein Telefon verbunden oder eingesteckt...
MMI High und Kontaktplatte in der MAL - keine LAdeschale drin - und es sollte mit einem Samsung über BT verbunden werden.....
77 Telefon Labeld. AIB /4E0-910-336.1lbl
TeilNr. SW: 4E0 910 336 K HW: 4E0 862 335
Baut: Handyvorb.2 H18 0950
Cod. 0010910
in der Anpassung ist BT aktiv, Antenne BT io, sprechen ohne Telefon in Ladesschale aktiv
Auto ist ein A6 4F August 2007
Muß dann das STG getauscht werden, wie hier öfters beschrieben oder mangelt es noch an einer fehlerhaften Einstellung?
Besten Dank vorab
TOM