burnouts

macht ihr eigentlich burnouts? falls ja ... wie mit heckantrieb oder wie geht´s am besten mit vorderradantriab? .....

thx..

30 Antworten

also ich finde, das auch die jungs mit golf, bmw & CO ihre autos genauso lieben und hätscheln wie wir unsere amis, jeden pfennig reinstecken und pflegen und deshalb sich kaum unterscheiden von unseren vorlieben.
unterschiede gibt es vieleicht im auftreten und zelebrieren.
und da muß man so ehrlich sein ist die ami-szene auch nicht ganz so verschieden.
thema burn out:
ich nehme mal zum beispiel street nats hannover- da wird genauso kindlich,feuchtfröhlich gefeiert wie in anderen szenen. da wird sich auch zahlreich zum kleinen rennen außerhalb des geländes verabredet.
da werden trotz verbotes des burn outs(und das nur wegen der sicherheit der umstehenden fahrzeuge) selbiger zahlreich zelebriert. und das macht sogar die mehrheit der anwesenden, würde ja bedeuten die meisten fahrer verstoßen gegen das image.
wir sollten nicht mit macht versuchen uns über andere zu stellen.
ich habe treffen erlebt, wo eingefleischte golf-fahrer aus der szene blass wurden, als sie sahen was abging an spaß und fun.
und gerade die street nats mit den kombinierten treffen AMI -KÄFER,
und sogar in den letzten jahren alte opels, zeigen, das es auch herrvoragend miteinander geht, und die unterschiede eigentlich gar nicht so groß sind.
und da wir uns ja sogern den begriff TOLERANZ zu eigen machen wollen, soll doch jeder so sein wie er will.
wer seinem car ein burn out oder kurzen sprint nicht antuen will-läßt es ganz einfach. soll aber bitte nicht immer so tun als ob es so etwas in unserer szene nicht gibt.
wer auf einem treffen ohne feiern, und nur kurzem cruisen war, war bisher am falschen ort🙂
außerdem gehört der burn out zur festen und alten ami-car tradition.
und nur wegen einem vermeindlichen imagebildes(um sich mit macht von einheimischen szenen abzugrenzen) sollten wir dies nicht verleugnen.
dasselbe gilt für MAL KURZ AM TÜRGRIFF VERHUNGERN LASSEN und DEM ANDEREN MAL ZEIGEN WAS DRINSTECKT. wer es nicht macht( aus welchen gründen auch immer) OK, aber nicht so tun als gäbe es dies nicht und es macht bei uns in der szene keiner so etwas, und wers macht ist nicht ganz dicht und hatt ein potenzproblem, nur damit keiner auf die idee kommt, das die grenze zwischen amifahrer und golf&Co doch nicht so festgesteckt ist wie man es glauben machen will.

so ihr lieben, nun prügelt mich wieder😉🙁

Deine Antwort