Burnout

Mercedes CLK 208 Coupé

Hab mal eine ganz dumme "Kindergarten" Frage.

Einige Kollegen hier schaffen ja ohne weiteres diverse Bunouts mit ihrem CLK.

Wie macht Ihr das?

Schließlich sind es ja Automatik Wagen und das ASRR ESP greift ja auch bei abgeschaltetem Zustand ein?

Will mich zwar nicht blamieren aber wie geht das???

Bleibt Ihr gleichzeitig auf der Fußbremse und Gaspedal? Ist das nicht schlecht fürs GEtriebe und Differenzial????

Oder Festtellbremse???

Hilfe mal !!!

Lol :-)

52 Antworten

Lass ihn ruhig mal drehen dann kommt hier wieder die Frage: Wie bekomme ich das Gummi vom Lack? lol

Re: Burnout

Zitat:

Original geschrieben von zedx

Schließlich sind es ja Automatik Wagen und das ASRR ESP greift ja auch bei abgeschaltetem Zustand ein?

Hä?

Hab ich da nicht aufgepasst?

Wenn ASR/ESP abgeschaltet ist, wie soll es da noch eingreifen???

Zitat:

Original geschrieben von Benzi Micha

Lass ihn ruhig mal drehen dann kommt hier wieder die Frage: Wie bekomme ich das Gummi vom Lack? lol

Hatte Killerberlin nicht mal das Problem?

Ab ner bestimmten geschwindingkeit greift es auch im abgeschalteten zustand wieder ein ich glaub ab 50 hab ich bei nässe mal gemerkt.

Aber so schnell wird man beim burn out ja normal nicht

Mache es mit meinem auto auch nur selten da es mit sicherheit nicht gut ist aber ab und zu muss das das schon abkönn

Gruß Marcel

wenn man das lenkrad voll einschlägt und voll gas gibt kann man auch mit automatik z.B. schöne donuts machen. nen klassischen ampelburnout natürlich nicht.
ansonsten gas und bremse treten und das gedrehe an der hinterachse geht los (oft schon bei leihwagen getestet).
das esp greift auch bei langsamer fahrt leicht ein und warnt zumindest bei durchdrehenden rädern.

Zitat:

Original geschrieben von MaKaVeLiX

...nen klassischen ampelburnout natürlich nicht...

Mit genügent PS klappt das auch mit Automatik und Heckantrieb an der Ampel problemlos, aber jeder der seine Kraft auf die Straße bekommt zieht unaufhaltsam davon. Daher starte ich keinen persönlichen Angriff, erkenne bei einem Straßenwagen aber keinen Sinn dahinter mit Qualmenden Reifen rumzufahren. Wenn ich ein Show Man bin und Aufmerksamkeit brauche weil ich sie sonst im Leben nicht bekomme, ok. Jedem das seine. Ich persönlich brauche solche Dinge in meinem Leben nicht.

In meinen Augen werde solche Fahrer von anderen ehr belächelt als bewundert. Zumindest kenne ich niemanden der solche Spielchen nötig hätte, aber auch einem kleinen Spurt Duell nicht abgeneigt ist.

Der Hockeneimring ist eine schöne Rennstrecke, vielleicht begegnet ja einer von euch dort mal einem schwarzem GT3 von 9ff mit KZ OG, versucht mal dran zu bleiben. 😁

Mich würde nur mal Euer Alter interessieren?

tztztz

Das fragen sich bestimmt einige...

.

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

...erkenne bei einem Straßenwagen aber keinen Sinn dahinter mit Qualmenden Reifen rumzufahren. Wenn ich ein Show Man bin und Aufmerksamkeit brauche weil ich sie sonst im Leben nicht bekomme, ok. Jedem das seine. Ich persönlich brauche solche Dinge in meinem Leben nicht.
In meinen Augen werde solche Fahrer von anderen ehr belächelt als bewundert. Zumindest kenne ich niemanden der solche Spielchen nötig hätte...

treffend formuliert

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Mich würde nur mal Euer Alter interessieren?

tztztz

Zitat:

Das fragen sich bestimmt einige...

Wer dieses Forum regelmäßig und interessiert verfolgt, wird feststellen, daß es immer die selben sind, die solche Freds mit ihren "intelligenten" Beiträgen immer wieder in die Länge ziehen. Namen muss ich nicht nennen. Und beim Burnout wird dann auch noch die Luft zwischen den zusammen gepressten Lippen gedrückt, wie es kleine Kinder beim Spielen im Sandkasten eben so machen.

Peter

Ich bin auch jung!!!!!!!!!! aber da nehme ich lieber meine Playstation

@ makavelix

dein wechselbildchen finde ich schön.
aber fährt er jetzt schon über 300?
kann´s nicht genau lesen...smile.

ne bei 282km/h (260 gemessenen) ist schluss.
;-)
http://community.webshots.com/.../2491990840073727350bhzulh

das wäre ja fast ein neuer thread wert... ;-) smile.
dann hast den berliner aber noch am abschleppseil...
(spässle am rande)

Deine Antwort