Burnout mit nem 2,5 TD möglich?
ist es möglich ein Burnout mit nem 2,5 TD zumachen?
43 Antworten
joa, so in etwa............ (sorry, is abfotografiert, hab kein scanner, is von 2000) dass blaue schild is das POLIZEI schild, jetz sitzen sie daneben in dem eingerüsteten gebäude. is 2004 fertig gewesen.
Das nenn ich mal Provokation!!! Und hat es die Polente Interesiert? Wohl eher nicht oder??? Du kannst bei den meisten Wachen davor fast alles machen! Jukt die gar net!
o doch. die ham mich NIE gekriegt, mitm corsa un der kawa ne. aber 10min. später standen sie wache vor meiner tür, der hammer war vor 2 monaten, da war ich grad auf testfahrt. hab ichs auto im ort 4km weiter abgestellt da warn 2 passats un 2 sixpacks hinter mir her, mehr hat rochlitz ne. meine dame angerufen un zu würger king gefahn. 3h später standen die idioten immernoch vor meiner tür!!!! hab dann erstmal den motor eintragen lassen...... egal. hab grad nochn bild gepostet, im corsa b forum beim bösen blick von meiner ex. die hat damals bei sowat kräftig mitgemacht. meine jetzige, nunja, bin ruhiger un sie sagt fast nix zu.....
Na wenns so ist! Ich werd die polente immer schnell los! Vorteil wenn man dem Volke Dient! hat auch was gutes BFler zu sein!
So, nu bin ich mal weg! melde mich nach dem Aufwachen wieder!!!
Allen die noch da sind, viel spaß beim Burnout hinlegen!!!
Ähnliche Themen
Meine Herren, was für Typen treiben sich denn mittlerweile hier im Forum rum?!
@ lanius, warum ?
ich wolte meine guten reifen nicht in die Tonne tretten. es sieht einfach nur geil aus
Freue mich schon auf die Folgethread's
Hilfe meine Antriebswellen scheppern ?
Warum stinkt meine kupplung ?
Kann es sein , daß das Stützlager der Kardanwelle seinen Geist aufgegeben hat ?
Gummischeibe ausgerissen ..... warum ?
Diff. im Ar**h wo bekomme ich günstigst ein NEUES her ...... bin Hartz IV Empfänger
Radlager macht Geräusche ...... was NUN ?
😁 😁 😁
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega B Pi
@ lanius, warum ?
ich wolte meine guten reifen nicht in die Tonne tretten. es sieht einfach nur geil aus
Weil solche Beiträge m.E. in die Rubrik "Schwanzvergleich" (liebe Grüße an Textundpixel 😉) gehören.
Gibt es die hier noch nicht?!
Na denn Ihr Moderatoren!
Und dann gleich die Beiträge "..was schafft Eure Oma.." usw. dorthin verschieben.
Zitat:
Original geschrieben von lanius
Weil solche Beiträge m.E. in die Rubrik "Schwanzvergleich" (liebe Grüße an Textundpixel 😉) gehören.
Gibt es die hier noch nicht?!
Na denn Ihr Moderatoren!
Und dann gleich die Beiträge "..was schafft Eure Oma.." usw. dorthin verschieben.
haste schlecht gepennt o. keinen sex bekommen, wo ist dein pro. ?
ich verstehe dich nicht.
man muß ja nun nicht immer übers schrauben reden o. ?
Zitat:
Original geschrieben von Omega B Pi
haste schlecht gepennt o. keinen sex bekommen, wo ist dein pro. ?
ich verstehe dich nicht.
man muß ja nun nicht immer übers schrauben reden o. ?
Man kann aber versuchen das Niveau zu halten (prima, welche Zweideutigkeit!).
Und nun lasse ich mich nicht weiter hinreißen, sonst hört das hier nicht wieder auf.
kann mich der Meinung von Lanius eigentlich nur anschliessen; aber eins muss ich trotzdem zu dem Thema sagen:
Wer mit nem Automatik- MV6 einen Burnout hinlegen will, ist noch nie einen gefahren, oder hat nur 175er Reifen aufgezogen.....
Zitat:
Original geschrieben von tr-dz17
kann mich der Meinung von Lanius eigentlich nur anschliessen; aber eins muss ich trotzdem zu dem Thema sagen:
Wer mit nem Automatik- MV6 einen Burnout hinlegen will, ist noch nie einen gefahren, oder hat nur 175er Reifen aufgezogen.....
Oder kann mit der Bremse ganz gut umgehen.
Hier ist ja nicht die Rede davon die Reifen beim Start durchdrehen zu lassen sondern sie im ,mehr oder weniger, Stand durchdrehen zu lassen
Saje
hmm eindeutzig hier haben einige Leute immer noch zuviel geld
Ich hoffe das das nicht noch ausartet Ich tune Lieber damit ehr weniger braucht und sparsamer Läuft statt Ihn mit Durchdrehenden reifen Über die strasse zu Jagen
*kopfschüttel**
gruss Hannes
ach ja Gleich zur anmerkung
sollte einer am Treffen Meinene er muss seine *sprichwörtliche*
schwanzverlängerung zuzeigen
der fliegt Postwendent vom Platz
***das ist mein Voller ernst**
gruss Hannes
weil wer isch nicht benehmen Kann braucht erst Gar nicht anreisen
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
also nur dass grundprinzip? also im 2.5 gehts im 2. gang auf asphalt (winterreifen???!!) gas so bei 2500-3000 halten, dabei bremse treten (wie beim anbremsen un gleichzeitig zwischengas geben) un dann die kupplung schleifend kommen lassen. wenn die motordrehzahl fällt, mehr gas. also im prinzip: bremse treten, kupplung schleifen lassen un motor auf 3000-3500 halten. dann die kupplung langsam kommen lassen un mehr gas, bremse immer drücken! nach 4-7sek (je nach fahrer.....) die kupplung lösen un nur noch mit rechts gas geben un mit links bremsen! wenn dus dann mal kannst, bremse leicht lösen (hinterrad muss fies drehen!!) un dabei leicht einlenken, mitm gas spielen un schon isses en doughnut. is im prinzip übungssache, aber so in etwa funzts. viel spass.
mir hat das damals keiner erklärt hab das irgendwie einfahc ausm bauch raus gemacht!
tja, ich hab halt benzin im blut