burn Viertelmeilen am EuroSpeedway - 10.000 Euro Preisgeld
Hallo,
schon auf www.eurospeedway.de gelesen? Am 18. April steigt am EuroSpeedway der erste von 5 Läufen des burn Viertelmeilen Cups. Den Gewinnern winken insgesamt 10.000 Euro Preisgeld. Der Sieger sackt davon allein 4.000 Euro ein.
Ich werde mit meinen Leuten auf jeden Fall hinfahren.
Bis denne
Sultan of Speed
17 Antworten
Wie läuft den das eigentlich nun genau ab? Ist ja ein Cup, also mehrere Events, fahren dann die die jetzt dabei waren nochmal mit oder haben die ne Sperre bis fürs nächste jahr, bzw die die sich qualitfiziert haben und noch werden treffen dann im Herbst aufeinandern. Wäre für aufklärung dankbar, konnte die Teilnahmebedinungen und Regel irgendwie nicht runterladen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf man auch ne Saison-Nennung machen, also an allen Läufen teilnehmen. Dadurch hat man natürlich größere Chancen auf den Gesamtsieg, wenn man bei allen Läufen dabei ist, aber man kann sicher auch noch irgendwie von hinten her aufholen.
Am Sonntag ist es ja wieder soweit, der zweite Lauf steht an. Ich bin dort, wenn auch nur als Zuschauer. Kommt auch jemand von euch ? Bin mal gespannt, wie viele Teilnehmer diesmal an den Start gehen. War ja letztes Mal schon ordentlich, könnte aber noch ein wenig besser werden.
Sind die Preisgelder eigentlich pro Veranstaltung oder nach allen 5 Veranstaltungen die 4000,- für Platz 1?