Burn Out funktioniert nicht
Moin Leute,
ich versuche auf ner ER 6-n nen burnout hinzukriegen aber es klappt einfach net.
Folgender Ablauf , ich fahr das Möp warm , dann bleib ich stehen hau den ersten Gang rein und zieh die Kupplung. Daraufhin geb ich Gas während ich die Vorderradbremse anziehe (Was relativ schwer ist mit einer Hand , wie macht ihr das am besten?). Ich bin so bei 6000 umdrehungen dann lass ich die Kupplung einfach los und halt die vorderradbremse weiter fest während ich gas gebe.
Was mach ich falsch? Muss ich dann weiter einfach gas geben?
2. Wie macht man eigentlich einen Burnout während der Fahrt? http://www.youtube.com/watch?v=tbZ-4tcTk_k Muss ich mich da auch einfach nur auf das Vorderrad lehnen oder macht der ncoh was spezielles mit der Kupplung oder der Vorderradbremse?
Beste Antwort im Thema
Die 34PS-Drossel stört wahrscheinlich.
Ähnliche Themen
56 Antworten
Wenn einer wegen dem Geruch fragt sagt man einfach das liegt am Biosprit.
Fichte? ... Lewellyn... das könnte eine Geschäftsidee sein
Lady Burnchen Out Lavendel... Schriftenöl mit Kreideduft.... und für die echten Männer Loveburn mit Pheromonen
Ja nee... ich weis auch nicht, aber von den eigentümlichichen Trial&Error "ich habs aber so irgendwo gelesen" Versuchen halt ich einfach wenig - das gibt idR nur lustige Videos und Kernschrott. Sowas sollte man sich besser bei einem erfahrenen Strassenmaler abschauen und erklären lassen... dann tuts nicht so weh
....Burning Summer mit Steakduft... hot burning Gun mit Schwarzpulver...? ... herrliches Thema
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Fichte? ... Lewellyn... das könnte eine Geschäftsidee sein![]()
Lady Burnchen Out Lavendel... Schriftenöl mit Kreideduft.... und für die echten Männer Loveburn mit Pheromonen![]()
Ja nee... ich weis auch nicht, aber von den eigentümlichichen Trial&Error "ich habs aber so irgendwo gelesen" Versuchen halt ich einfach wenig - das gibt idR nur lustige Videos und Kernschrott. Sowas sollte man sich besser bei einem erfahrenen Strassenmaler abschauen und erklären lassen... dann tuts nicht so weh![]()
....Burning Summer mit Steakduft... hot burning Gun mit Schwarzpulver...?... herrliches Thema
hehe...^^geile idee eigentlich...
wenn du dann noch auf nen fighter-treffen fährst und da nen stand aufschlägst machst du richtig reibach

die fahrn doch zu hunderten in ihren käfigen ihre reifen und motoren in den arsch

MFG
lupaxy
PS: wenns klappt, möchte ich für den vorschlag beteiligt werden...
Nabend,
möchte an dieser Stelle nochmal auf ein Video aufmerksam machen, dass in dieser Runde gefallen ist.
Habe mir glaube ich jetzt schon 34 mal angeschaut und schmeiss mich jedes mal noch weg dabei *lach*
das passt sehr gut dazu...........
So richtig schönes "Anfänger beim Burnout"-Video ist ja auch das hier.
http://www.youtube.com/watch?v=LBj0Bb9vO8E
Vor allem wenn man bedenkt was so Plastikzeugs immer gleich kostet wurd da gut Geld "aufgeraucht".
Bevor hier noch mehr Leute Video links Rein stellen mache ich hier mal eine schöne Sammlung auf sollte für jeden was Dabei sein:
Selbst mit dem Auto ist ein Burnout nicht leicht
Auto video 1
Auto Video 2
Beispiele warum man keinen Burnout machen Sollte
Biker Video 1
Biker Video 2
und hier der grund warum man immer erleine üben sollte
Biker Video 3
EDIT: Hier nochmal ein 8,26 minuten langes video mit Unfällen
Weehly und Burnout sind nicht gut fürs Motorrad
Aber auch in der Minibiker Szene kann ein Burnout zu einen Unfall führen
Pocket Biker Video
UND zum Schluss nochmal ein gelungener Burout einer ER-6N in Gelb (Ich war das nicht)
ER-6N Burnout
PS: Nun müssen wir aber wieder zurück zum Thema kommen und nicht nur Videos zeigen
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.
Zitat:
Original geschrieben von Bambione
EDIT: Hier nochmal ein 8,26 minuten langes video mit Unfällen
Weehly und Burnout sind nicht gut fürs Motorrad
Diese Video spiegelt genau meine gemachte Erfahrung mit Motorrädern in den USA wieder. Die Leute dort achten zu wenig auf ihre Schutzkleidung, mit fatalen Folgen. Zumindest manche.
Das ist auch in Deutschland das Problem.
Oft genug seh ich irgendwelche Vollidioten, die inner Stadt rumheizen, Kurvenlegen versuchen, einen auf dicke Hose machen (Hier ist grad ne Frühjahrsmesse) und dann aber nur mit Turnschuhen (mit denen man eher joggen gehen sollte), Jeans (find ich furchtbar auf ner Maschine) und nem Unterhemd auf ihrer Schleuder sitzen.
Da könnt ich ausflippen.
Naja, jedem das Seine!!!
Zitat:
Original geschrieben von wwaste
Moin Leute,
ich versuche auf ner ER 6-n nen burnout hinzukriegen aber es klappt einfach net.
Folgender Ablauf , ich fahr das Möp warm , dann bleib ich stehen hau den ersten Gang rein und zieh die Kupplung. Daraufhin geb ich Gas während ich die Vorderradbremse anziehe (Was relativ schwer ist mit einer Hand , wie macht ihr das am besten?). Ich bin so bei 6000 umdrehungen dann lass ich die Kupplung einfach los und halt die vorderradbremse weiter fest während ich gas gebe.
Was mach ich falsch? Muss ich dann weiter einfach gas geben?
Die meiste Aufmerksamkeit wirst du bekommen wenn du gleichzeitig die Bremse los lässt. :-)) Darum gehts dir doch.
Lass es lieber, man sollte immer vorher wissen was man sich und dem Bike zutrauen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Bassment
Das ist auch in Deutschland das Problem.
Oft genug seh ich irgendwelche Vollidioten, die inner Stadt rumheizen, Kurvenlegen versuchen, einen auf dicke Hose machen (Hier ist grad ne Frühjahrsmesse) und dann aber nur mit Turnschuhen (mit denen man eher joggen gehen sollte), Jeans (find ich furchtbar auf ner Maschine) und nem Unterhemd auf ihrer Schleuder sitzen.
Da könnt ich ausflippen.
Naja, jedem das Seine!!!
ohh, da fällt mir mein erlebnis am Donnerstag ein....
sitze mit meinen großeltern in nem kaffee im spessart...(schöne kurvenreiche straßen) kommt da ein mitte 50iger auf ner !!!Hayabusa!!!! mit nem alten jethelm auf und Birkenstockschuhe an....!!!
das zum thema sicherheit...es ist net nur die "cafe-racer-fraktion" sondern auch die, die es eigentlich besser wissen sollten....!
naja, hab auf jeden fall herzlich gelacht....
Ich hab zwar nicht alle beiträge gelesen aber wenn du unbedingt nen burout brauchst ninn nen löffel salatöl oder wasser unter den hinterreifen und dann geht es ^^ klappt selbst mit nem 1.2 ps roller .
aslo viel erfog beim geld verrauchen ^^
@ titan das ist ein super tipp :-))))) das klappt auf jeden fall ^^ weil wenn der rettungswagen dann kommt schauen alle zu ihm auf ^^ lol geile antwort
wwaste...
da ist er wieder der I-net Troll!
tobt in allen Foren rum und erzählt einen von der Bratwurst, dem GhostRider und vom Weihnachtsmann!
Don't feed the Troll!