1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Burmester und USB+ wieder im Konfigurator

Burmester und USB+ wieder im Konfigurator

Mercedes C-Klasse

ob es zusammen mit dem Digital light auch wirklich lieferbar ist muss man sehen..

ich hab mal einen C 300 e konfiguriert analog zu meinem C300de : MAUNQZFQ für schlanke 8k+

Gibt im Konfigurator auch ein neues Parkparket mit Memory für 2k€, was immer darin genau verborgen ist.

21 Antworten

Das ist ja Quatsch. Ich habe es selbst im September nachgebucht, als es kurz im Konfi wieder verfügbar war und der Wagen wurde Ende November mit der Anlage ausgeliefert. Da würde ich hartnäckig bleiben.

Hallo,
der Freundliche (kenne Ihn Privat sehrgut)hat mir den Screenshot aus dem System gezeigt. Er bleibt aber dran.;-)

Na dann drücke ich dir mal die Daumen. Denn, aus meiner Sicht, lohnt sich die Anlage auf jeden Fall!

Zitat:

@normalo711 schrieb am 7. Dezember 2022 um 17:21:07 Uhr:

Hallo,
zur Info für die die auf das Burmester Soundsystem upgraden wollen! Ich habe heut im Konfigurator gesehen, das das BSS wieder bestellbar ist! Daraufhin wollte ich beim Freundlichen von meinem bestellten Advancesystem auf BSS upgraden. Der Freundliche meldete sich dann nach kurzer Zeit und teilte mir mit, das ich nichts mehr ändern könne! Bestellt c300e s206 in 01/22 und Lieferung in 04/23. Also vielleicht hat ja noch jemand von Euch Glück und kann ändern?! Wäre schön wenn man hier Rückmeldung bekommt ob es aktuell ab heute bei einem funktioniert hat.
Viele Grüße

Oha du hast aber ne ordentliche wartezeit o.o

Ich hab august 22 bestellt und august 23 ist angesetzt.

Ich habe nen reinen diesel, liegt das evtl am E?

Beim mir ging das nachbuchen diverser dinge auch.

Vg

Zitat:

@Juelz23 schrieb am 7. Dezember 2022 um 18:43:00 Uhr:

Zitat:

@normalo711 schrieb am 7. Dezember 2022 um 17:21:07 Uhr:

Hallo,
zur Info für die die auf das Burmester Soundsystem upgraden wollen! Ich habe heut im Konfigurator gesehen, das das BSS wieder bestellbar ist! Daraufhin wollte ich beim Freundlichen von meinem bestellten Advancesystem auf BSS upgraden. Der Freundliche meldete sich dann nach kurzer Zeit und teilte mir mit, das ich nichts mehr ändern könne! Bestellt c300e s206 in 01/22 und Lieferung in 04/23. Also vielleicht hat ja noch jemand von Euch Glück und kann ändern?! Wäre schön wenn man hier Rückmeldung bekommt ob es aktuell ab heute bei einem funktioniert hat.
Viele Grüße

Oha du hast aber ne ordentliche wartezeit o.o

Ich hab august 22 bestellt und august 23 ist angesetzt.

Ich habe nen reinen diesel, liegt das evtl am E?

Beim mir ging das nachbuchen diverser dinge auch.

Vg

Vielleicht… bei meinen vorherigen s205 konnte ich 6-8 Wochen vorher noch Änderungen vornehmen.

1 Jahr Lieferzeit oder 14 Monate fühlt sich ja fast wie die Wartezeit auf den Trabi in der DDR an. Würde mich Mal interessieren wie viele Kunden da abspringen.

Deine Antwort