Burmester Emblem
Hallo,
Ich habe mal vor einiger Zeit und durch Zufall gesehen, dass es die Embleme für das Burmester System für die frühen V Klassen zu bestellen gab?
Ich hätte gerne die Teilenummer da zu .....
Kann man die immer noch bestellen? Weil irgendwie stört es mich dann doch ein wenig das die hinten verbaut sind und vorne nicht. Es sieht irgendwie nach nicht richtig aus !
Könnte mir da jemand behilflich zu sein.....
Danke im Voraus und liebe Grüße!!!
41 Antworten
Hallo,
Ich habe das hier gefunden, kann mir jemand sagen ob ich das so bestellen kann!?
Ich würde mich freuen.....
LG Rudi
Hallo Rudi, schau mal in diesem Thread, da werden die Burmester-Spangen erwähnt link... Dorfkaiser vom 30 Juli 2015. Auch in www.carcar.Info finden sich die beiden genannten Nummern A4477272900 und A4477273000.
Hallo,
Also dann kann ich die Spangen ja so laut Teilenummer bestellen!? Dann würde ich das nämlich machen.....
LG Rudi
Ähnliche Themen
Keine Ahnung, ich lasse mich immer überraschen, wenn ich Teile für meine fahrbare Baustelle bestelle. Das ein oder andere passte nicht.
Hi,
Mein V 250 ist von November 2017 und bei mir haben alle Lautsprecher vorne und hinten eine silberne Spange mit Burmester Schriftzug.
Grüße
Michael q
Hallo,
Das ist auch so richtig! Die ersten Modelle hatten die Spangen nur hinten , vorne leider nicht .....
LG Rudi
Hallo,
An alle interessierten!
Ich habe die beiden Spangen bestellt, aber es muss zwingend ein Farbcode angegeben werden!!
Es war ganz schön sucherei mit dem Teiledealer , aber mit etwas Beharrlichkeit ist das kein Problem.....
ich habe mal alles abfotografiert...... wer fragen hat , gerne .
LG Rudi
Das ist ja so, als wenn man sich ein AMG-Emblem auf den Vau klebt. 🙂 Vor allem für den Preis. Mmmh 🙁
Hallo,
Ich habe Original das Burmester System verbaut, jedoch vorne keine Embleme an den Lautsprecher gehabt . Das war bei allen Modellen der ersten Serie so , deshalb möchte ich das nachrüsten.
Das lockert auch die Optik in der Tür ein wenig auf und gefällt mir.....
LG Rudi
Hallo,
Ja wenn man das inc MwSt rechnet ...... alter Schwede!!
Aber war es mir wert , muss natürlich jeder selbst entscheiden..... Die erste Aussage vom freundlichen war 2x Türpappe a 350€ .... also eigentlich ein Schnapp die 70€ !!
LG Rudi