Bundestrainer Jogi Löw musste Führerschein abgeben
Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw musste wegen wiederholter Tempoverstöße seinen Führerschein abgeben. Der 54-Jährige bestätigte entsprechende Medienberichte. "Selbstverständlich stehe ich dazu, dass ich manchmal leider zu schnell gefahren bin, ich weiß, dass ich mich hier zügeln muss. Ich habe meine Lektion gelernt und werde mein Fahrverhalten ändern", wurde Löw vom Deutschen Fußball-Bund zitiert
Beste Antwort im Thema
Das Thema hat überhaupt nix bei MT verloren 😉
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Na dann sitzt Du ja eh auf Deiner Yacht in der ersten Reihe. Satellitenfernsehen wird ja wohl an Bord sein.Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Sorry, aber da bin ich gerade mit meiner Yacht auf Kreuzfahrt. Passt zeitlich leider nicht.
Sicher. Public viewing nur für mich 😁
Heute ein mail bekommen vom Mercedes Händler wo ein speziales WM Aktion for der neue C gibt
Hab denn mal ein Frage geschickt... 🙂
Hallo Herr Xxxxxx,
leider ist ein orange nicht ab Werk verfügbar, aber Ihr Verkaufsberater kann da sicher etwas machen. 😉
Solange es nicht gegen Deutschland geht, wünsche ich bereits jetzt eine erfolgreiche Weltmeisterschaft! :-p
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx xxxxxx
- Marketing -
xxxxx@xxxxx.com
28.05.2014 12:36
An
Kopie
Thema
Re: 1.000 € WM-Bonus, das neue C-Klasse T-Modell und attraktive Junge Sterne und Serviceangebote.
Ist der neue C auch im Metalic Orange Hup Holland Hup Färbe zu bekommen?
😉
Mit freundlichem Grüße,
Tja, wäreste mal lieber zu Ford gegangen, dort bekommst Du das in Serie 😁
DAS MUSS man doch wissen.Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Wenn sind J. Löw jeden Abend in Kuhfladen badet ,,,
:-))
Es gibt Leute, denen reicht dieser eine Blick... So a la;,, Was guckst du ?,,Zitat:
Wenn XY neben mir steht gibts nen Blick, aha, da steht XY, mehr nicht. Weder belästige ich den Menschen noch starre ich ihn unentwegt an.