ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bundestagspetition KFZ Steuer abschaffen!!

Bundestagspetition KFZ Steuer abschaffen!!

Themenstarteram 23. März 2007 um 12:36

http://itc.napier.ac.uk/.../view_petition.asp?PetitionID=397

weider Leiden !!!!

Beste Antwort im Thema

Und nochmal 8,5 Jahre dann klappt es auch mit Interpunktion und Rechtschreibung......

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

...es könnte ein zweitwagen-boom ausgelöst werden...

http://www.focus.de/.../...s-wenig-tanken-wenig-steuer_aid_371797.html

und dieser Artikel ist von 2009… yay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bundestagspetition KFZ Steuer abschaffen!!