Bullitreffen Rerik PFINGSTEN 2012

VW Transporter

Hallo liebe Motortalker!

Wie in jedem Jahr gibt es auch 2012 einen Werbethread für unser Bullitreffen im Ostseebad Rerik.

In diesem Jahr habe ich es mir etwas einfacher gemacht und einen Blogartikel geschrieben, der alle nötigen Infos enthält.
Hier gehts zum BLOG

Es gibt auch wieder einen Anmeldethread

Es soll wieder ein friedliches und ungezwungenes Treffen der ersten 3 Generationen des VW- Bulli werden 😉

Wir freuen uns auf euch und auf eure Beiträge hier im Thread! 😁

Beste Antwort im Thema

Ein Dankeschön..........................

...an Petrus,fürs tolle Wetter
...an Rollbert, für seinen mobilen Copyshop
...an Mara für Ihren rollenden Dessousladen
...an Rollbert für seine Showeinlage
...an den König für die tollen Pullis
...an den Platzchef für die tolle Wiese
...an die Gitarristen für die tolle Musik
...an Ulfert für die Ausfahrt
...an Coachman fürs Kühlschrank Asyl
...an Peedddäääääär für den Grill
...an Katze,weil sich mein Sohn jetzt ein Kinderquad wünscht
...an allee die da waren,weil Ihr einfach toll seid.

LG Michi

288 weitere Antworten
288 Antworten

nee nur was kleines... den Mitnehmer für die Automatische Trittstufe. passt fast ins Handschuhfach

Wo und wann soll ich abholen?

Nabend

Nu hat das aber mal ein Ende,ihr mit eurem Privat-Zeugs hier ! 🙄😛😁

Das finde ich mal WICHTIG und das sieht doch gut aus. 😉🙂

Und lustiger Ernst,wenn du das hier liest,dann weißt du das wir oft an dich denken.
Es wäre sehr schön,wenn du wieder mit deinem tollen Bulli und dem Super-Fahrrad aktiv an dem Trefffen teilnehmen könntest.

Wir denken an dich,
trinken 2-12 Gläschen Grünen auf dich,
aber schöner schmeckt das Maikäferbenzin ganz sicher,wenn wir es mit dir zusammen trinken. 😉

Morgens der Erste und abends ..... die Aufregung den ganzen Tag 🙂 ....... siehe Bilder

mfg.-Trom

Der lustige Ernst
Kurze Pause

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Ulfert, ich freue mich sehr, dass du dir über die Ausfahrt Gedanken machst. Mir persönlich gefällt die Haffstraße echt super und ich bin ehrlich... die alte Strecke is nicht gerade sexy 🙄

Klasse, dass du das organisierst 🙂

Moin,

mit nur einer Antwort machen wir das aber nicht. Da muss schon mehr kommen

Ähnliche Themen

Ja Ulfert, die Strecke ist gut, sind wir auch schon gefahren. Nur der Parkplatz an der Mühle ist etwas zu klein...egal, blockieren wir halt die Landstraße. Richtung Insel Werder ist ein schöner Parkplatz am Wasser, dort sollten wir unbedingt halten!

Hach wir freuen uns schon so!!!

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Ja Ulfert, die Strecke ist gut, sind wir auch schon gefahren. Nur der Parkplatz an der Mühle ist etwas zu klein...egal, blockieren wir halt die Landstraße. Richtung Insel Werder ist ein schöner Parkplatz am Wasser, dort sollten wir unbedingt halten!

Hach wir freuen uns schon so!!!

Gegenüber ist doch die große

Wiese

mit Parkplatz. Ich hatte schon mal überlegt, ob wir die Bullis nicht auf das Mühlengelände stellen 😁

Wenn wir das machen, werden wir uns da auch anmelden. Ich hatte im Sommer schon mal gefragt. Wenn wir Bescheid geben, haben die auch mehr Personal da.

Auf den Parkplatz am Werder wollte ich auch.
Du fährst also vorne mit?

Vorschlag: Abfahrt 12:00
Parkplatz Werder 12:30 (15 min Fotopause)
Stove ca. 13:00
Pause (wie lange haben wir in Heiligendamm immer gestanden?)
Im Mühlencafe gibt es auch richtiges Essen, Karte hängt an.
Rückfahrt ca. 45 min

Ich brauche noch mehr Stimmen!

aaalso:

1. Ulfert finde ich gut, dass du das in die hand nimmst, danke dafür!
2. kann Flar jetzt die ausfahrt mal genießen, er hat ja gleich angekündigt, dass er auch mal hinten fahren möchte
3. wechseln wir ja an jeder kreuzung die position, somit müssten wir bei 40 bussen einfach 40 kreuzungen und ausfahren passieren, dann konnte jeder mal an jeder position fahren
4. brauch ich wegen Punkt 3. nich vorne mitfahren
5. abfahrtzeit festlegen finde ich gut aber
6. kann man ja auch sammstag noch entscheiden. falls der alkoholpegel noch zu hoch ist entscheiden wir vielleicht für 14 uhr ?!?
7. bin ich allergisch gegen die restliche zeitplanung. lass uns fahren so schnell oder so langsam wir wollen, solange fotografieren wie wir wollen, vielleicht will Wastl endlich mal baden, dann dauerts bei Insel Werder länger
8. erinnere ich mich bei der mühle nur an einen schotterplatz, und der war so groß, dass trom grad so mit dem wohnwagen drehen konnte. vielleicht hab ich es auch falsch in erinnerung. (aaah...eben sehe ich Google, Schotter und Wiese)
9. ist es eigentlich egal, weil hauptsache ist:
10. LASST UNS SPAß HABEN!!!

12:00 N E V E R !!!!!

Also wir finde die neue strecke gut , nur vorne sollte jemand fahren der den weg kennt und hinten fährt doch eh die T1 feuerwehr.zeitplan muss nicht sein , sind ja nicht auf der flucht , oder😕

gruß s&c

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

12:00 N E V E R !!!!!

😛😛😛😛

keine Ahnung, die letzten Male war es mir auch immer zu früh. Ich dachte, der harte Kern hätte das gerne so. Ich finde auch 14 oder 15 Uhr ok. Nur eine Etwa-Zeit sollten wir festlegen, damit sich die Leute im Cafe darauf einstellen können. Denn die haben da sonst nur ein paar normale Feiertagsausflügler und wenn wir da mit 30-50 Leuten aufkreuzen geht es drunter und drüber. Die haben es ja auch angeboten, für mehr Personal zu sorgen. Aber wir sollten denen dann mit Informationen entgegenkommen.

Aufbruch für die Rückfahrt würde ich ganz offen lassen.

Und Wastl kann auch in Rerik baden, da können wir nun wirklich nicht die Ausfahrt nach planen 😁😁

hauptsache, er badet irgendwann und irgendwo! 😁

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Wo und wann soll ich abholen?

Der Typ meldet sich nich.... seit März geht das hin und her.... ich such das jetzt nochmal irgendwo anders 🙁

Ist denn schon klar, wo das Lager für die Aussätzigen hinkommt?

😁😁

absolut! Ich habe für unsere T5 Freunde A5 oder A6 reserviert!

🙂

Kenne nur die A19 oder A20 da oben😁😁😁

Deine Antwort