Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011
So liebe Freunde der liebenswerten VW Bullis,
es ist soweit! Auch in diesem Jahr soll wieder ein gelungenes Bullitreffen in Rerik stattfinden.
Pfingsten ist laut meiner Recherche in diesem Jahr von Freitag, dem 10.06. bis Montag, den 13.06.2011.
Anreise wie immer selbständig zum Campingpark Rerik. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher dort anmelden. Ich reserviere uns wieder eine Fläche. Vor Ort meldet ihr euch normal an der Rezeption an und bezahlt den normalen Campingpreis.
Dort werden wir gemütlich beisammen sein, schön feiern, Sonntags ne feine Ausfahrt machen, schön feiern, fachsimpeln, schön feiern, grillen, Busse bestaunen (nicht vergleichen, denn jeder ist einzigartig) öööhmmmm achso, schön feiern......
Wir freuen uns drauf, bekannte Leute wiederzutreffen und ganz besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.
Ein paar Eindrücke vom ersten Treffen gibts HIER
Einen Countdown gibts im Laberblog (aktuell 143 Tage, 14 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden)
Zu gegebener Zeit, werden separate Threads zur Zählung der Teilnehmer sowie zur T-Shirt- Bestellung eröffnet.
Noch was vergessen???
Macht Werbung! Wir haben Platz!!!
Beste Antwort im Thema
Ich finde Maras Meinung gut.
T1, 2 und 3.
Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.
Trike ist eher Käfer als Bulli.
Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.
382 Antworten
Zitat:
aber die Mara bringt was "Langes" mit, das wird dir sicher gut stehen,wenn sie es nicht wieder vergisst.
nee nee...wird nicht vergessen...habe SIE schon eingepackt. Aber ich denke, ich suche mir neue Kandidaten aus. Letztes Jahr waren es Flar, Sakul, Wastl und Babyfleck.... dieses Jahr wünsche ich mir
Ali-Randali, Bussven, Trommilein und das Schatullchen!ALLE EINVERSTANDEN???😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mara_ffm
nee nee...wird nicht vergessen...habe SIE schon eingepackt. Aber ich denke, ich suche mir neue Kandidaten aus. Letztes Jahr waren es Flar, Sakul, Wastl und Babyfleck.... dieses Jahr wünsche ich mir Ali-Randali, Bussven, Trommilein und das Schatullchen! ALLE EINVERSTANDEN???😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
aber die Mara bringt was "Langes" mit, das wird dir sicher gut stehen,wenn sie es nicht wieder vergisst.
Gut das ich eine eigene Hose habe.😁😁😁 Wir hatten schon mal das Thema mit Unterhose wechseln und brökeln.😁😁😁 Aber eben ist mir aufgefallen,der Bulliflitzer hat sich noch garnicht im Anmeldethreat angemelded.
...aaaahhhh....der Peddär....guuute Idee! Ich ändere jetzt auf:
Ali-Randali, Bussven, Trommilein und Peddär! Das Schatullchen darf sich noch ein Jahr ausruhen...
ALLE EINVERSTANDEN???😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
........ AB NÄCHSTE WOCHE NUR NOCH KURZ - eine Ausnahme für ca. 2 Tage wirste denn doch mal machen können,oder ? 😉😁
nö
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
NabendNa gut Bussven,
aber die Mara bringt was "Langes" mit,
das wird dir sicher gut stehen,wenn sie es nicht wieder vergisst.
........ AB NÄCHSTE WOCHE NUR NOCH KURZ - eine Ausnahme für ca. 2 Tage wirste denn doch mal machen können,oder ? 😉😁Bulliflitzer: Du wirst eine Menge Bullis und viele nett-bekloppte-Bullimenschen sehen.
Und Rerik ist auch ein schönes kleines Dörfchen,mit Strand und Fischerhafen. 😉mfg.-Trom
Na dann passen wir ja gut in diese Runde,denn sind wir nicht alle etwas bluna, ha,ha .....
Nabend
Na dann passen wir ja gut in diese Runde,denn sind wir nicht alle etwas bluna, ha,ha .....
In die Runde passt eigendlich jeder VW-Hecktreiber ...........
....der sein Maul unter Alkoholeinfluss nicht immer sooo weit aufreißt......... wie ich. 😰😁
Alles wird sicher gut. 😉
mfg.-Trom
na wer dich aushalten kann der kann gerne dazu kommen oder wieder wenn er/sie sich dich nochmal antuen wollen ;-)
Nabend
Nur mut 😉
Beim angeln muß ich ja leise sein 😰
Werden wir vor Pfingsten noch angeln gehen 😕 😁
Oder willst du nur dein mega super süßes Zuckergummizeug futtern ? 🙄
Ich werde wieder lecker Bratkartoffeln essen.
Zur Inspiration Bilder:
Ausfahrt
Das Festzelt bei Nacht
So sieht die Ostsee da aus
Standesgemäß Eis essen kann man auch. 😎
Letzte Bild:Wie heißt den nun das Spiel😕
Wo man die Holzklötze umschmeißen muß,
aber nicht die Bierflaschen treffen darf.
mfg.-Trom
Nabend
28.März tzzzz 🙄 also hepp
Ich sage/schreibe nichts,auch wenn es mir schwer fällt. 😛😁
mfg.-Trom
mmhhmm..da kann ja wohl was nicht stimmen...bei den Fotos...ich sehe eine Frankfurt-fahne im Konvoy...wir waren aber 2010 dabei! Das Datum auf dem Bild zeigt 2009...
und außerdem: die Bilder hab ich noch nicht, hast du uns die vorenthalten? Es gab ja ein Rerik 2010 Foto-Thread, da waren sie nicht dabei. Oder doch? lalalaaaaa
Hier auch noch ein paar schöne Fotos...
Nabend
Das Datum auf dem Bild zeigt 2009...es ist aber 2010 n.Chr.
Ich habe keinen Plan von PCs,Kamaras und ich hasse Handys !
Und "meine Frauen" hatten wieder mal keine Zeit,daß sche.. Ding einzustellen.
Aber den ganzen Tag mit dem Zeug rumspielen 🙄
Und Bilder - na ja zur Anregung .....
Bild 1: Die WARME Bahnhofshalle
Bild 2: Wo die Hühner sich noch wohlfühlen.................
..... nette Menschen usw.
Letztes Bild: Der König hats eilig,muß wohl ganz schnell aufen Topf. 😰 😁
mfg.-Trom
PS: Mehr Bilder ? 😛 😁
jaaaa...mehhhhr.....wo kommen die denn plötzlich her? haste ein jahr gebraucht um sie aus der kamera raus und in den pc rein zu kriegen??? will die ALLE haben, aber ohne den doofen mt-stempel! wir könnten ja mal kurz vorbeikommen und sie direkt runterladen 😁
Nabend
Mal was ernstes 🙄
Da die Mara dieses Jahr nicht die Ringels...... vergessen möchte.
Wastl,Alex,Bullisakul und der Flar ihren "Grazien-Elfentanz" in Ringels......... mit freude aufführen können.
Und "auch immer etwas" Alkohol im Spiel ist habe ich bedenken,sie könnten stolpern und Schnaps verschütten oder ihre Köpfchen anschlagen. 🙁
Also kurz: Soll ich auch einen rutschfesten Tanzboden fürs Festzelt einpacken ?
Und Schwimmflügel für Maras Ostseebad ..................😛😁
Heute noch schnell 1 Bild - die Ruhe vor dem ....
noch 57 mal schlafen gute N8 😮
mfg.-Trom