ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011

Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011

VW Transporter
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 19:17

So liebe Freunde der liebenswerten VW Bullis,

 

 

 

es ist soweit! Auch in diesem Jahr soll wieder ein gelungenes Bullitreffen in Rerik stattfinden.

 

 

 

Pfingsten ist laut meiner Recherche in diesem Jahr von Freitag, dem 10.06. bis Montag, den 13.06.2011.

 

 

 

Anreise wie immer selbständig zum Campingpark Rerik. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher dort anmelden. Ich reserviere uns wieder eine Fläche. Vor Ort meldet ihr euch normal an der Rezeption an und bezahlt den normalen Campingpreis.

 

 

 

Dort werden wir gemütlich beisammen sein, schön feiern, Sonntags ne feine Ausfahrt machen, schön feiern, fachsimpeln, schön feiern, grillen, Busse bestaunen (nicht vergleichen, denn jeder ist einzigartig) öööhmmmm achso, schön feiern......

 

 

 

Wir freuen uns drauf, bekannte Leute wiederzutreffen und ganz besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.

 

 

 

Ein paar Eindrücke vom ersten Treffen gibts HIER

 

 

 

Einen Countdown gibts im Laberblog  (aktuell 143 Tage, 14 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden)

 

Zu gegebener Zeit, werden separate Threads zur Zählung der Teilnehmer sowie zur T-Shirt- Bestellung eröffnet.

 

Noch was vergessen???

 

Macht Werbung! Wir haben Platz!!!

 

Treffenplakat-kopie
Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2011 um 5:44

Ich finde Maras Meinung gut.

T1, 2 und 3.

Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.

Trike ist eher Käfer als Bulli.

Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.

382 weitere Antworten
Ähnliche Themen
382 Antworten

Nabend

Soll auch kein Witz sein,es ist ernst.

Der Gute (siehe roter Pfeil gaaanz rechts) hat doch eigentlich Vorfahrt.

Manche haben ja auch gehupt. :rolleyes:

Oder müssen wir mal zur Nachschulung :confused: :D

Und ja Flar,wir brauchen ganz viel Platz !

Die Lady S ist doch anwesend und Chefe wird sich sicher ganz genau an sie erinnern. :eek::D

mfg.-Trom

Vorfahrt-gewären
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Zitat:

Bild 1: Vorfahrt gewären ! (siehe ganz rechten Bildrand :D )

...was isn da, Trom???? Ich seh nix ustiges? Warum kapier ich den Witz bloß nicht? :confused::confused:

Mensch Mara, siehste den PKW nich, der dank Ali mal eben auf seine Vorfahrt verzichten musste????

Blindi ;)

am 31. Mai 2011 um 8:27

...ja...aaaaber....mußten denn nicht alle auf Ihre Vorfahrt verzichten, wenn wir an eine Kreuzung oder Kreisel kamen? Ich meine, wir haben doch einfach die Verkehrsordnung außer Kraft gesetzt...:D

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

...ja...aaaaber....mußten denn nicht alle auf Ihre Vorfahrt verzichten, wenn wir an eine Kreuzung oder Kreisel kamen? Ich meine, wir haben doch einfach die Verkehrsordnung außer Kraft gesetzt...:D

Wir haben sie nur kurzfristig sinnvoll umgestaltet. Das is was gaaaanz anderes!

Schwindelfrei
am 31. Mai 2011 um 10:39

@ Flar: :D

am 31. Mai 2011 um 18:45

Könnte mir bitte jemand zwei oder drei Schnubsies nach Rerik mitbringen?

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 18:53

grrrr.... Liebe Busfreunde!

Heute wende ich mich mit einem wichtigen Anliegen an euch. Eine besonders gute Freundin (man nennt sie jetzt auch Reifenprinzessin) benötigt 2-3 Halteclips (Fachbegriff dafür: Schnubsies) für den unteren Kühlergrill. Ich versuche nun auf diesem Wege dazu beizutragen, dass sie diese überaus wichtigen Teile beim Bullitreffen in Rerik zugespielt bekommen kann.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und würde euch zu einem Becherchen Maikäferbenzin (TM) einladen.

Mit freundlichen Grüßen

The Flar

Nabend

Morgen geht es zum Angeln mit der Lady und dem Sven,

Wir müssen in Rerik ja auch was zum Essen haben

und nicht nur Trinken.

Forellen sollen es werden,für zum aufen Grill legen. ;)

Ihr seht,für die Rerikvorbereitungen steht Mann und Frau auch schon mal um 4:45 Uhr auf.

Und wer lieb ist,bekommt auch ein Stück Forelle ab. ;)

Die Schnubsies - werde mal in meinem Bulli - Sodom & Gomorra ( so betitelt die Lady meine BULLI-SCHÄTZE :() schauen. ;)

Na ja,im Wohnwagen brauche ich z.Z. ja nicht suchen. :D

mfg.-Trom

am 31. Mai 2011 um 19:56

wir sind lieb! wir sind gaaaanz dolle liiiiieb! immer drein mal mehr lieb als wie die anderen! (ist das genug für ne geräucherte taubstumme?)

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 5:08

In Rerik wird es hoffentlich kein Gewitter geben!

Könnte sich mal einer bei der Polizei erkundigen? LINK

am 1. Juni 2011 um 6:21

ich cdenke, ich habe da noch so ein zwie schnubsies zu liegen. ich werde mal gucken. wenn mich dann am Freitag so kurz vor 12 noch mal jemand erinnern könnte, dass ich die auch mitbringe.

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 12:37

Soo, Getriebeöl is aufgefüllt (war weniger raus als gedacht) und neues Motoröl hatter auch bekommen....

RerikPower

am 1. Juni 2011 um 12:38

SUCHMELDUNG

Vermisst wird ein dünner, langer Bullifahrer, meist Pfeife rauchend, fährt einen orangenen Hochdach T3, hat ein kleines Orientierungsdefizit. Ist weder mobil noch unter Festnetz zu erreichen. Er hatte angekündigt, an der Rerik-Vorhut-CP-Belagerung teil zu nehmen...

Sachdienliche Hinweise über den möglichen Aufenthaltsort des Gesuchten bitte an die Rerik-Orga oder Laberblock-Leitung oder jede andere T3-Dienststelle!

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 13:39

ick wunder mich auch schon...

am 1. Juni 2011 um 19:15

sooo Jungs, alles in Ordnung, wir können aufatmen. Der Ali-Randali schrieb mir eben auf Gesichtsbuch:

Zitat:

nee das is schon alles in ordnung ;)

nach rerik komm ich bestimmt^^ hab bloß im moment keine zeit im internet rum zu wuseln, reicht grad so um dich mal anzustubsen ;) hoffe ja mal du hast auch schön von mir gegrüßt :P ^^

... also grüße ich euch hiermit von ihm :D

Und der Peddääär treibt sich beruflich im wilden Osten ohne Internet rum. Welch schreckliche Vorstellung!!! Er wird selbstverständlich rechtzeitig in Rerik erscheinen.

Puh...alles wird gut! :):p

Deine Antwort
Ähnliche Themen