Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011
So liebe Freunde der liebenswerten VW Bullis,
es ist soweit! Auch in diesem Jahr soll wieder ein gelungenes Bullitreffen in Rerik stattfinden.
Pfingsten ist laut meiner Recherche in diesem Jahr von Freitag, dem 10.06. bis Montag, den 13.06.2011.
Anreise wie immer selbständig zum Campingpark Rerik. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher dort anmelden. Ich reserviere uns wieder eine Fläche. Vor Ort meldet ihr euch normal an der Rezeption an und bezahlt den normalen Campingpreis.
Dort werden wir gemütlich beisammen sein, schön feiern, Sonntags ne feine Ausfahrt machen, schön feiern, fachsimpeln, schön feiern, grillen, Busse bestaunen (nicht vergleichen, denn jeder ist einzigartig) öööhmmmm achso, schön feiern......
Wir freuen uns drauf, bekannte Leute wiederzutreffen und ganz besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.
Ein paar Eindrücke vom ersten Treffen gibts HIER
Einen Countdown gibts im Laberblog (aktuell 143 Tage, 14 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden)
Zu gegebener Zeit, werden separate Threads zur Zählung der Teilnehmer sowie zur T-Shirt- Bestellung eröffnet.
Noch was vergessen???
Macht Werbung! Wir haben Platz!!!
Beste Antwort im Thema
Ich finde Maras Meinung gut.
T1, 2 und 3.
Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.
Trike ist eher Käfer als Bulli.
Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.
382 Antworten
Uiuiui, schaut mal, wie der QUATSCH mal angefangen hat! 😁😁😁
also ich würde auch lieber wenden...im kreisverkehr 😁 und die gleiche strecke zurückfahren. weil die B105 ist viel zu laaaangweilig und viel zu grade!
ich hab ne idee: ich fahr hinten 😁 Die frühanreiser suchen ne schöne strecke am haff raus und jut is :P
auf keinen Fall! DU fährst vorne! was soll denn der quatsch jez? jeder darf seine meinung sagen, nur ich nicht 😕 ich kenne mich an der küste nich aus, bin da total fremd und verloren...DU musst uns führen!
Ähnliche Themen
vorne is aber eigentlich doof..... hätts gerne abgegeben 😁 Ich will nur nicht wieder nach Kühlungsborn
dann müssen wir uns ein neues system ausdenken...der erste sperrt ab und stellt sich dann hinten an...der zweite führt weiter bis er nich mehr weiß wo er ist und der dritte übernimmt, sperrt wieder ab, stellt sich hinten anm der vierte hat vielleicht nen plan wo wir sind, sperrt ab, stellt sich hinten an bist der fünfte....sechste...siebte....neununvierzigste....fünfzigste dann endlich wieder nach rerik zurück findet.
nach kühlungsborn möcht ich auch nicht...aber ich will nen kreisverkehr...
Also mara, nen Kreisel werden wir doch wohl finden.... die sind doch im Einigungsvertrag im Hunderterpack an jedes Zonenstätchen verschenkt worden (oder so 🙂 ) Wir werden einen finden. Vllt kannst ja wirklich die Strecke mal abfahren und mir auf ner kleinen ( bitte selbstgemalten) "Schatzkarte" ein paar nette Fotopunkte und Kreisel oder ähnliche Dinge einzeichnen. Ich mein das jetzt ausnahmsweise mal Ernst. Oder wir beide fahren Samstag mal los und erkunden die Strecke. Das wär was. (aber du fährst 😁 )
Ick bin so hibbelig.... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
ohne Kreisverkehr komme ich nicht mit
Dann müssen wir nach Neubukow, da ist einer.
Am Haff lang zu fahren, finde ich auch eine gute Idee.
Ach das finde ich toll, Ulfert, dass Du gerne bereit bist, uns zu führen. Dann kann Flar den Konvoi auch endlich mal genießen! Danke! 😁
Zitat:
Original geschrieben von mara_ffm
Ach das finde ich toll, Ulfert, dass Du gerne bereit bist, uns zu führen. Dann kann Flar den Konvoi auch endlich mal genießen! Danke! 😁
Sag' das nicht zu laut. Wenn ich vorne bin, plant die Chefin das Ganze und es wird seeehr kurz. 😰
Außerdem muss der Flar aus bekannten Gründen (Motorisierung) ganz vorne sein. 😉
Nabend
Ich auch ein JA zum Kriesverkehr. 😉
Bild 1: Vorfahrt gewären ! (siehe ganz rechten Bildrand 😁 )
2: Denn man macht sich ja mal gerne bei den Autofahrern "beliebt".
3: Weil es so schön ist........zur Anregung. 😉
mfg.Trom
PS: Was ist eigentlich mit dem Legospieler - Ali 😕
Mal was anderes: braucht jemand ne AHK? Könnte eine mitbringen fürn "Fuffi" 😉
Und liebe Vorreisende: bitte dran denken, dass wir gaaaanz viel Platz brauchen #Reservierung#
Zitat:
Bild 1: Vorfahrt gewären ! (siehe ganz rechten Bildrand 😁 )
...was isn da, Trom???? Ich seh nix ustiges? Warum kapier ich den Witz bloß nicht? 😕😕