Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011
So liebe Freunde der liebenswerten VW Bullis,
es ist soweit! Auch in diesem Jahr soll wieder ein gelungenes Bullitreffen in Rerik stattfinden.
Pfingsten ist laut meiner Recherche in diesem Jahr von Freitag, dem 10.06. bis Montag, den 13.06.2011.
Anreise wie immer selbständig zum Campingpark Rerik. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher dort anmelden. Ich reserviere uns wieder eine Fläche. Vor Ort meldet ihr euch normal an der Rezeption an und bezahlt den normalen Campingpreis.
Dort werden wir gemütlich beisammen sein, schön feiern, Sonntags ne feine Ausfahrt machen, schön feiern, fachsimpeln, schön feiern, grillen, Busse bestaunen (nicht vergleichen, denn jeder ist einzigartig) öööhmmmm achso, schön feiern......
Wir freuen uns drauf, bekannte Leute wiederzutreffen und ganz besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.
Ein paar Eindrücke vom ersten Treffen gibts HIER
Einen Countdown gibts im Laberblog (aktuell 143 Tage, 14 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden)
Zu gegebener Zeit, werden separate Threads zur Zählung der Teilnehmer sowie zur T-Shirt- Bestellung eröffnet.
Noch was vergessen???
Macht Werbung! Wir haben Platz!!!
Beste Antwort im Thema
Ich finde Maras Meinung gut.
T1, 2 und 3.
Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.
Trike ist eher Käfer als Bulli.
Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.
382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mara_ffm
jaaaaa....ich sehe es.....! wie man sieht 😁
Ich hab doch Angst 😰, aber Danke!!
Bis demnächst
Aaach keine Sorge! Ich hab 2 Treffen überlebt... Grills brennen mal hier, mal da, da kann man leicht mal was draufpacken. Auf dem Platz gibts ein kleines Bistro und nen Pizzaservice hat rerik auch 🙂
Nabend
Na hier ist ja was los,diser Thread ist z.Z. "immer ganz oben". 🙂
Ich konnte mir das Klagegejammer von dem wartenden blanken Becher auf der Fensterbank nicht mehr anhören,
nun hat er besuch und nicht das sie leise summen,neeeeeeein.....
....Die beiden machen Party und singen ausgesprochen gut laut 🙄
Die Lady S hat schon - Junge Junge,ich glaub ich spinne gesagt 😰😁
Tipp: Maikäferbenzin ist kult,aber kein Whisky 😛
mfg.-Trom
Hallo Mara,das freut mich, das die Vierbeiner dabei sind🙂
Habe mich schon auf die beiden gefreut.
Nur noch 6 mal akkern,dann Urlaub🙄
Wird auch Zeit.
Dann haben wir sooooooooo viel Zeit, zum schnattern und
uns mit dem Maikäferbenzin zu beschäftigen😁
Freu mich schon richtig auf euch vier 🙂
Werden einen schöne Zeit haben.
Grüß mal den Maik von mir und knuddel die Vierbeiner,
wenn sie nicht geknuddelt werden wollen,mach es trotzdem 😁😛
Ähnliche Themen
Zitat:
nun hat er besuch und nicht das sie leise summen,neeeeeeein......Die beiden machen Party und singen
Sodom und Gomorrha - wo kommt dieses dicke blanke Weib her? Der blanke Kerl hats wohl nicht mal 2 monate ohne uns ausgehalten?!? Unglaublich!
Ich werde nun mal wieder in mein schönes Bettchen krabbeln🙂
Morgen früh nervt der blöde Wecker wieder😁 ,
aber ein Ende ist ja in Sicht (URLAUB)🙄
Schlaft alle gut,wenn die Aufregung es erlaubt 🙂😛
Bis denne
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
NabendNa hier ist ja was los,diser Thread ist z.Z. "immer ganz oben". 🙂
Ich konnte mir das Klagegejammer von dem wartenden blanken Becher auf der Fensterbank nicht mehr anhören,
nun hat er besuch und nicht das sie leise summen,neeeeeeein.....
....Die beiden machen Party und singen ausgesprochen gut laut 🙄Die Lady S hat schon - Junge Junge,ich glaub ich spinne gesagt 😰😁
Tipp: Maikäferbenzin ist kult,aber kein Whisky 😛
mfg.-Trom
Wenn ich das so sehe frag ich mich auch was ich einpacken soll (siehe Bild)😕
Ich hatte ja vom Namen bei Maikäferbenzin noch eine andere Idee 😁
Nabend
Es soll Menschen geben,die den ganzen Tag aufgeregt mit einer Kamera rumlaufen und Bilder machen,
NUR um sie hier zu zeigen. 🙄
Munkelt Mann ä Frau - so ein Nonsens !!! 😁
Das dicke blanke Weib ist meine Mopedtreffen-Begleitung. 😰
Die hat noch eine Schwester,
die ist aber recht flach gebaut und ist für den kontinuierlichen Nachschub zuständig. 😁
mfg.-Trom
Moin Mädels und Jungs,
ich bringe einen 15 Kg Sack Argentinische Blockhouse Grillkohle mit.
denke das dürfte für den einen oder anderen Grill reichen.
Und ja das heisst ich werde den Bulli bezwingen😁
Grß Alex
"die flache Schwester"... ich hau mich weg. Trom, du hast DEFINITIV einen ganz liebevollen Sprung in der Feder, äähh neee wie heißt das noch mal - hach ich bin ganz durcheinander... habe grad gepackt, die sieben Zwerge liegen hier, hübsch angezogen damit sie sich auf der Fahrt nicht weh tun. ...
YEAH YEAH YEAH Babyfleck kommt !!!!! Hallo Herr Nachbar! Aus alter Tradition müssen wollen wir wieder neben Dir stehn.
Soll ich den Gartenzaun mitbringen? Ist nicht mehr ganz 400m lang....
Zitat:
Original geschrieben von mara_ffm
jaaaaa....ich sehe es.....! wie man sieht 😁Hallo Lady! Nicht mehr lange...und natürlich kommen die Mädels mit...lara freut sich schon auf die anderen 7 Kackwurstautomaten. Bin gespannt, welche ihr am besten schmeckt!
....mh, Man(n) wird sehen!
Der kleine ist der Boss, obwohl ihm einer seine Eier geklaut hat...
...Spitzname "Adolf"...wegen der Farbe und weil er immer rechts neben Frauchen läuft...🙄
....äh, die PN hätte sich der Schreiber sparen können!!!
Ich habe eine verträgliche Gesinnung und bin nicht so wie mein Nachbar, der zufällig rechts neben mir/uns wohnt, sich nur ein Mal im Monat einen Friseur leisten kann(deswegen muss alles runter) und sich weiße Schnürsenkel einziehen muss, weil er sonnst das zubinden vergessen würde und auf seine Fresse fallen tut...
wir könnten nebenher die ganze sache ja noch als Teckeltreffen deklarieren 😁 two in one sozusagen 😉
ich will los.... so isses