Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011

VW Transporter

So liebe Freunde der liebenswerten VW Bullis,

es ist soweit! Auch in diesem Jahr soll wieder ein gelungenes Bullitreffen in Rerik stattfinden.

Pfingsten ist laut meiner Recherche in diesem Jahr von Freitag, dem 10.06. bis Montag, den 13.06.2011.

Anreise wie immer selbständig zum Campingpark Rerik. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher dort anmelden. Ich reserviere uns wieder eine Fläche. Vor Ort meldet ihr euch normal an der Rezeption an und bezahlt den normalen Campingpreis.

Dort werden wir gemütlich beisammen sein, schön feiern, Sonntags ne feine Ausfahrt machen, schön feiern, fachsimpeln, schön feiern, grillen, Busse bestaunen (nicht vergleichen, denn jeder ist einzigartig) öööhmmmm achso, schön feiern......

Wir freuen uns drauf, bekannte Leute wiederzutreffen und ganz besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.

Ein paar Eindrücke vom ersten Treffen gibts HIER

Einen Countdown gibts im Laberblog  (aktuell 143 Tage, 14 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden)

Zu gegebener Zeit, werden separate Threads zur Zählung der Teilnehmer sowie zur T-Shirt- Bestellung eröffnet.

Noch was vergessen???

Macht Werbung! Wir haben Platz!!!

Treffenplakat-kopie
Beste Antwort im Thema

Ich finde Maras Meinung gut.
T1, 2 und 3.
Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.
Trike ist eher Käfer als Bulli.
Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.

382 weitere Antworten
382 Antworten

Peter war schneller...Mist!

Der Platz war doch fast voll, oder holzen die den Wald neben an für uns noch ab?

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Peter war schneller...Mist!

Der Platz war doch fast voll, oder holzen die den Wald neben an für uns noch ab?

Die Dauercamper müßten nartürlich dann weichen😁😁😁.Auf der Wiese war doch noch Platz.Und wenn es etwas enger wird,kommt doch ein Kuschelgefühl auf😉Mann wird das Lustig😁😁😁

bingo worms 😁

bzw ne randprovinz von worms die noch zu alzey gehört

Also, die JUGENDWIESE wurde umstrukturiert. Die könnten wir haben. Aber bis dahin wird noch viel Wasser die Havel runterfließen. Der Jörg /der da der Cheffe is/ hat sich heute jedenfalls sehr über die Anmeldung gefreut.

Hoffentlich bekommt der Ernst irgendwie Wind von dem Treffen- der Motortalkt ja nich....

Ich könnt ja schon losfahrn....

Ähnliche Themen

was kostet die standgebühr übers wochenende?

diesel für 1500km muss auch her...mein armes azubigehalt 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Also, die JUGENDWIESE wurde umstrukturiert. Die könnten wir haben. Aber bis dahin wird noch viel Wasser die Havel runterfließen. Der Jörg /der da der Cheffe is/ hat sich heute jedenfalls sehr über die Anmeldung gefreut.

Hoffentlich bekommt der Ernst irgendwie Wind von dem Treffen- der Motortalkt ja nich....

Ich könnt ja schon losfahrn....

Bulliflar!Ich bin schon auf dem Parkplatz,und lasse den Motor schon warmlaufen.🙂😁😁😁

Nabend

Ja der lustige Ernst,der "muß" erscheinen ! 😉

Denkt was ihr wollt,aber es gibt nix schöneres,
als Bullis und ihre verrückten Besitzer. 😉
Nur Diesel-Bullis müssen es sein,dann kommt auch Rotlicht nicht mit ! 😰😁

Noch 142 mal schlafen 😉

mfg.-Trom

Der Genießer

Die Preise fürs Camping gibts auf der Hompage des Platzes. Absolut erträglich.
Is ja auch noch nebensaison. Und im juni kannste auch schon aldi rapsöl beimischen 🙂

kommt mal hin! 750km Bullifahrn ihr habts guuut!

wir sitzen schon im bus, alles gepackt, motor läuft ...müssen nur noch warten bis die Saison beginnt. ich sg nur: 03/10 😠

sach ma flar, du bist doch immer so schnell...welcher thread war das, in dem wir uns nach rerik nach der heimfahrt wieder online zurüch gemeldet haben? müsste ja dienstag nach pfingsten gewesen sein...

Ach MZBULLIDRIVER!!!!!! du bist ja so oft hier dabei :

ich wünsch mir nich viel, nur ein kleines Bildchen (avatar/ Profilbild) von dir bei Motortalk, damit man dich erkennt. Bitte, du bist doch n lieber.

Kann, wenn du technische probleme hast auch dein Telefonjoker sein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

wir sitzen schon im bus, alles gepackt, motor läuft ...müssen nur noch warten bis die Saison beginnt. ich sg nur: 03/10 😠

sach ma flar, du bist doch immer so schnell...welcher thread war das, in dem wir uns nach rerik nach der heimfahrt wieder online zurüch gemeldet haben? müsste ja dienstag nach pfingsten gewesen sein...

Mara! Ich war schneller😁😁😁siehe oben.Ich freue mich euch wieder zu sehen in Rerik😉😉😁

http://www.motor-talk.de/.../...reffen-2010-in-rerik-t2732474.html?...

??

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Ach MZBULLIDRIVER!!!!!! du bist ja so oft hier dabei :

ich wünsch mir nich viel, nur ein kleines Bildchen (avatar/ Profilbild) von dir bei Motortalk, damit man dich erkennt. Bitte, du bist doch n lieber.

Kann, wenn du technische probleme hast auch dein Telefonjoker sein 🙂

Muss erst warten,das der Winter vorbei ist,Meter hoch Schnee in Hamburg.Nächstes Wochenende vielleicht😁😁😁

Zitat:

Mara! Ich war schneller😁😁😁siehe oben.Ich freue mich euch wieder zu sehen in Rerik😉😉😁

...sag ich doch, Peter! Freue mich auch, euch wieder zu sehen. Ich werde dich erkennen: der typ der mir dauernd ins video läuft! 😁

Zitat:

Ja der lustige Ernst,der "muß" erscheinen ! 😉

...ich glaube der leist mit, hat er zumindest gesagt, anonym

Zitat:

Denkt was ihr wollt,aber es gibt nix schöneres, als Bullis und ihre verrückten Besitzer. 😉

...ich schau mir das foto an, trom, und dachte grad das selbe 😁

Zitat:

Nur Diesel-Bullis müssen es sein,dann kommt auch Rotlicht nicht mit ! 😰😁

... Diesel hamwa, und die LDA is auch schon geliefert...dann sind wir wieder turbo-gesteuert! yeah!

Deine Antwort