Bulli in HH geklaut!
Hallo! Gerade bei twitter gelesen:
Zitat:
Mein Bulli ist grad geklaut worden. Olivgrüner VW Transporter T3, Kennzeichen HH-J1337, in Hamburg. Wenn jemand was sieht… RT wär auch toll.
Wenn jemandem was auffällt mal bitte der Polizei bescheid sagen
die Nachricht ist von heute Nacht
Beste Antwort im Thema
dann ist der garantiert auch noch hier in der umgebung, werd mal die augen gannnzzzzzzzzzz weit aufmachen, den pennern muß das handwerk gelegt werden.
22 Antworten
Was wohl damit in der Zwischenzeit gemacht worden ist oder wo der überall war. Ist schon komisch wenn man den dann wiederbekommt kann ich mir vorstellen.
Das ist ja als wenn jemand fremdes in deinem Bett geschlafen hat.
der Besitzer war vor Ort!
Er schrieb bei twitter:
"Wie es geschah: Jemand rief an, er sah den Bus ohne Kennzeichen am Straßenrand und wollte den Bulli kaufen."
"Es lag nämlich noch mein Zettel "Bitte nicht abschleppen" mit meiner Telefonnummer drin. (Braucht man in Hamburg)"
"Gleich die Polizei alarmiert und hingefahren. Ich war früher da als die Polizei, BTW."
"Schlösser aufgebrochen, Innenverkleidung teils abgerissen, aber nicht so schlimm wie ich erwartet hatte."
"Jetzt steht er bei der Polizei in einer Halle und die Spurensicherung geht drüber. "Dauert mindestens ne Woche", sagt die Polizei."
"Der Bus stand in Rothenburgsort am Straßenrand. Ohne Kennzeichen."
"Ich vermute, es waren Leute, die einfach einen Transporter als Fluchtwagen oder zum Transport von Diebesgut brauchten. "
"Ich brauch erstmal einen Schnaps. Entschuldigt."
"Weitere Informationen gibts noch nicht. Ich halte euch auf dem laufenden. 🙂"
Quelle: Tweets des Besitzers 🙂
Stell ich mir auch Ätzend vor..........
Was sagt denn der gelbe Zettel? Von innen in der Scheibe?
Wenn bei uns ein unangemeldetes KFZ auf öffendlichem Grund länger rumsteht, gibts nen roten Punkt von außen auf die Scheibe......
Gruß
Jörg
... an so was mag ich garnicht denken 😠
Zitat:
Original geschrieben von airbrushbywachsmann
Stell ich mir auch Ätzend vor..........Was sagt denn der gelbe Zettel? Von innen in der Scheibe?
Wenn bei uns ein unangemeldetes KFZ auf öffendlichem Grund länger rumsteht, gibts nen roten Punkt von außen auf die Scheibe......
Gruß
Jörg
Hallo Jörg! Kommt nicht erst der gelbe und dann der rote Aufkleber? Ist so bei uns in Hamburg.
LG Pedder
Hallo Pedder,
bei uns gibts direkt die runde Rote.........
Vorwahnung...? 😕
Unser Dorfscherif klingelt erstmal und fragt was denn damit los ist...... 😁
Gruß
Jörg