1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bug : "Sagt's uns! Forum" erscheint nicht

Bug : "Sagt's uns! Forum" erscheint nicht

Hallo.

Das "Sagt's uns! Forum" erscheint nicht in der horizontalen Leiste aller abonnierten Foren. Es ist einfach nicht da. Dieser Bug besteht, gefühlt, seit vielen vielen Monden.

VG

12 Antworten

Favorit abgewählt?

Ne. Natürlich nicht.

Schick mal bitte einen Screenshot Deiner Favoritenleiste und einen Screenshot des Sagt's Uns-Forums, auf dem sichtbar ist, dass Du das Forum als Favorit markiert hast.

Gern auch direkt via Privatnachricht an mich.

Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike

Zitat:
@MT-Mike schrieb am 19. Mai 2025 um 17:19:39 Uhr:
Schick mal bitte einen Screenshot Deiner Favoritenleiste und einen Screenshot des Sagt's Uns-Forums, auf dem sichtbar ist, dass Du das Forum als Favorit markiert hast.
Gern auch direkt via Privatnachricht an mich.
Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike

Sagst Du mir, wie man ein Bild / Anhang via PN verschickt? M.W. geht das doch gar nicht. Oder?

Ähnliche Themen

Bei PNs an das CM und an Moderatoren kannst du vor dem finalen Klick auf "Senden" eine Datei anhängen.

Gruß

Achim

Ich sehe da nichts! Wo denn?

Wo-denn

Ist bei mir auch seit gefuehlt ein paar Jahren so.

Siehe Anhang

Sagt-s-uns

Danke, @Scoundrel, für das Bild.

Könnt Ihr mal bitte testen, ob das Forum wieder in der Liste erscheint, wenn ihr es aus den Favoriten rausnimmt und wieder neu hinzufügt?

PS: @E46320dtouring ah, entschuldige, wenn Du den Screenshot hier nicht öffentlich posten möchtest, ist es wahrscheinlich leichter, wenn Du ihn an support@motor-talk.de schickst.

Das funktioniert leider nicht. Schon etliche Male probiert.

Also ich halte dann mal fest,

• Bilder / Anhänge via PN (an Chefs und Mods) schicken wie hier vorgeschlagen - und als machbar bestätigt, - das geht gar nicht. 🥴
  • das beschriebene "Problem" ist auch anderen Usern "seit gefühlt ein paar Jahren" bekannt - ich schrieb ja auch weiter oben "seit vielen vielen Monden".
  • bei mir ist es auch so, daß ein De-abonnieren und ein erneutes Abonnieren keine Lösung bringt.
  • als User können wir nichts weiter tun, oder?

Schönen Abend.

Doch. Eine Datei Anhängen funktioniert. Du musst erst eine Nachricht schreiben, dann auf Senden drücken und dann kannst du auf der folgenden Seite eine Datei anhängen. Zumindest im normalen Browser. Ob's in der App funktioniert, weiß ich nicht.

Gruß

Achim

Stimmt. Ich habe es probiert.

Erst verschickt man die PN.

Dann kann man, nachdem die PN verschickt wurde, noch nachträglich einen Anhang an die P"M" hinzufügen, siehe Screenshot.

Pnpm
Deine Antwort