ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bug Fahrzeugprofile

Bug Fahrzeugprofile

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 19:41

Hey,

wie ich im Beta Bereich gepostet habe, ist ein Bug aufgetaucht. Bei den Fahrzeugprofilen kommt man bei den Comments nicht auf die zweite Seite.

Als Beispiel: Mein Golf

Die Comments von proXimaus und Labymaus7 kann ich (und andere) nicht sehen. Ich denke, dass dieser Bug für alle interessant ist, daher hab ich ihn Live auch öffentlich gemacht ;)

In dieserm Sinne

Beste Antwort im Thema

Ich grabe den Thread nochmal aus, n paar Kleinigkeiten gibts nämlich noch.

- unter "Die 3 neuesten Blogartikel zum Fahrzeug" werden die drei ältesten angezeigt

- wenn man auf ein Fahrzeugprofil klickt, wird das Bild zu klein angezeigt.

- Im Nachtmodus sind die Punkte "Kommentare", "Blogartikel" und "Bilder" für alle nicht Hauptautos unsichtbar.

Mein System: Windows 7, Firefox 3,6(? ... das aktuelle Ding ;))

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 23. Februar 2010 um 19:48

Wäre schön, wenn sich möglichst bald jemand der Sache annehmen könnte ;)

Wah, genau den Thread wollte ich gerade auch erstellen. Hatte auch andy schon ne pn geschrieben.

Vielleicht zusätzlich: Der Seitentitel ist bei den Fahrzeugprofilen auch nicht so glücklich, bei mir zeigt der "de.motortalk.entities.fzdb.FahrzeugProfil@5916c88f" an.

am 23. Februar 2010 um 20:09

Für meinen Breaker, als Notbehelf: :D

 

http://www.motor-talk.de/.../volkswagen-golf-golf-iv-1j?page=1

 

Fehlt im Script nur die Zuordnung des Buttons zur "page=variable". Mal gucken obs erst hier oder in der Beta funktioniert. Ich habe das Problem nicht, ich habe nur einen einzigen Fahrzeugkommentar von 2009, und der kommt vom System :D

 

 

(Sehe gerade, habe das Fahrzeug-Profil Nummer 20 bei Motortalk! Und das bei 1,5 Millionen Nutzern... :cool: )

am 23. Februar 2010 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

 

Als Beispiel: Mein Golf

Die Comments von proXimaus und Labymaus7 kann ich (und andere) nicht sehen. Ich denke, dass dieser Bug für alle interessant ist, daher hab ich ihn Live auch öffentlich gemacht ;)

Moin:)

Also den Beitrag von Labymaus7 sehe ich, der von proXymaus taucht allerdings nicht auf :rolleyes:

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Rippa

Wah, genau den Thread wollte ich gerade auch erstellen. Hatte auch andy schon ne pn geschrieben.

Second Place is the first Looser :p ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Für meinen Breaker, als Notbehelf: :D

Firma Freund und Co. Dankt :)

es meldete sich die Nr. 106 zu Wort ;)

Zwar kein Bug in Fahrzeugprofile, aber trotzdem Bug: Auf einmal fahre ich einen Alfa Romeo. Ich habe vorher Honda gespeichert.

Dass die Blogs von alleine sich abonnieren und selbst deabonnieren, drüber ärgere ich mich schon lange nicht mehr. :confused: Ich wurde als Blödmann hingestellt.

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Zwar kein Bug in Fahrzeugprofile, aber trotzdem Bug: Auf einmal fahre ich einen Alfa Romeo. Ich habe vorher Honda gespeichert.

Dass die Blogs von alleine sich abonnieren und selbst deabonnieren, drüber ärgere ich mich schon lange nicht mehr. :confused: Ich wurde als Blödmann hingestellt.

ja wir fahren jetzt das gleiche auto, mein golf ist auch mutiert :D

Hab auch grad die Erfahrung gemacht, dass ich jetzt nen Alfa fahre.

Coupe
Themenstarteram 25. Februar 2010 um 15:00

Ich weiß zwar nicht seit wann, aber der Fehler ist behoben.

Ein Dank an die Werkstatt :)

Also bei mir noch nicht! Hab immernoch in GT 937 Coupe!!!! :(:(:(:(:(:(

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 20:52

Der Alfa-Fehler scheint schwerwiegender zu sein. Bei dem Thread-Problem war es ja lediglich eine Variablenzuweisung.

Mal schauen, ich hab da vollstes Vertrauen in die Werkstatt :) Wenn man ein neues Fahrzeug einstellt und das alte löscht, ist der Fehler dann eigentlich immer noch da?

ich fahre immer noch diverse Alfa Romeo,jetzt bauen die auch schon Motorräder-->Alfa Romeo ZL-600 :confused:

mfg Andy

am 1. März 2010 um 15:10

Hallo!

Ich klink mich mal hier ein, denn seit heute ist mein Peugeot 206 als ein Alfa Romeo 206 1.4 Roland Garros - GT 937 Coupé angeben.

Und ich kanns nicht mal ändern.

Immerhin ist das Auto noch grün, hab extra nochmal in der Garage geguckt. ;)

Murxer

Gibt es schon Neuigkeiten wegen dem Alfa-Fehler??? Mußte mir schon einige Sprüche von den Forumskollegen deswegen anhören! :D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen