ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bug abbonierte Themen

Bug abbonierte Themen

Themenstarteram 19. Februar 2017 um 12:07

Hallo zusammen,

ich weiß nicht obs nur mir so geht. Wenn ich über die Uhrzeit auf den letzten Kommentar eines meiner abonnierten Themen springen will komme ich teilweise bei Kommentaren ein paar Seiten vorher raus. Ist das ein Bug oder ein neues Feature? :D

Ähnliche Themen
48 Antworten

Schau mal, ob es den Kommentar überhaupt im Thread gibt. Normalerweise passiert das von dir geschriebene, wenn MT den Beitrag verschluckt hat. Der Beitrag erscheint in der Übersicht zwar mit User und Uhrzeit, ist aber nicht sichtbar. Dann springt MT zum ersten Beitrag (auf der Seite).

Themenstarteram 19. Februar 2017 um 12:20

Doch, da sind durchaus neue Beiträge die ich dann auch sehen kann wenn ich nur weit genug scrolle bzw. dann bis ans Ende des Threads springe.

Hi,

die Nummer tritt bei mir auch auf, immer bei einem bestimmten Thema, aber auch nur sporadisch.;) Egal wie viele neue Beiträge es gibt, ich lande immer bei dem selben, von vor zwei oder drei Tagen.

Gruß Oli

Themenstarteram 19. Februar 2017 um 12:28

Ich hatte es heute schon bei zwei Themen wobei es bei dem einen Thema nicht immer aufzutreten scheint.

Ist im V & S- Thread "Was mich im Straßenverkehr Aufregt!!!" in letzter Zeit auch öfters so: auf der Themenübersicht ist nicht der letzte Stand und wenn man aus der Übersicht rein springt, dann landet man entsprechend in der Vergangenheit.

Dieser Zeitversatz wurde hier irgendwann schonmal erklärt... meine, es wurde gesagt, dass die Daten zwischen "Thema selbst" und "Thema in der Übersicht" aus Performance Gründen nicht identisch seien, sondern in bestimmten Zyklen abgeglichen werden müssten. Das scheint aktuell nicht immer zu klappen.

Ist so. Springt in meinem abonierten Blog beim anklicken des letzten Beitrags immer zwei Seiten zurück.

Aber nur in diesem Blog, in Unterforen nicht.

Ist echt nervig dieses problem.

Was sagt die Werkstatt dazu?

Themenstarteram 19. Februar 2017 um 19:23

Im Moment noch gar nichts, aber mir fällt auch auf das es meine Favoriten in der App ziemlich durcheinanderhaut.

Da springen die ungelesenen Themen teilweise weit nach unten und dann aber mit dem Datenstand von gestern Abend oder früher.

Hab das auch oft mit einem Thema im Forum "Kraftstoffe"

Schon länger. Bestimmt ne Woche

Nicht immer aber so 50/50

Könnt Ihr bitte mal ein Beispiel eines Themas hier posten?

Danke.

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 12:27

Ist schwierig weil es meist völlig willkürlich auftritt. Zumindest bei mir

Zitat:

@Dynamix schrieb am 20. Februar 2017 um 12:27:04 Uhr:

Ist schwierig weil es meist völlig willkürlich auftritt. Zumindest bei mir

Ich habe grade ein paar Minuten im Kraftstoff Forum rumgeklickt und konnte es leider nicht reproduzieren.

Hi,

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 20. Februar 2017 um 12:24:55 Uhr:

Könnt Ihr bitte mal ein Beispiel eines Themas hier posten?

Danke.

Dieser Thread hier: http://www.motor-talk.de/.../...uf-den-psa-geschmack-t5949995.html?...

Das ist übrigens auch der Beitrag, bei dem ich immer lande.

Gruß Oli

Ok,

und von selber Übersichtsseite gehst Du rein?

http://www.motor-talk.de/news/wirtschaft-b840.html ?

Die ja nicht oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen