ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Bügel f. Mittelkonsole

Bügel f. Mittelkonsole

Themenstarteram 24. August 2005 um 11:24

Wie gefällt Euch der Bügel v. Tigra (zum nachrüsten im Corsa) ?

Bügel @ eBay

Ähnliche Themen
22 Antworten

Die Bügel gibs ja auch bei Opel Orignal. Sind ganz ok finde ich. Hier müsste eh wo ein Beitrag sein wo sie jemand verbaut hat.

Themenstarteram 24. August 2005 um 11:36

... rein optisch.

 

*aXo* ... den Bügel gibt's auch ab Werk ? ... das wußte ich nicht ... *schäm'* ... also, auf den eBay - Bildern ist ja (wie immer) nicht viel zu sehen, aber die Bilder zeigen'ne schöne Optik, finde ich. Würdet Ihr Euch sowas auch "nachrüsten" ?

am 24. August 2005 um 11:47

Re: ... rein optisch.

 

Zitat:

Original geschrieben von Tokitiki

*aXo* ... den Bügel gibt's auch ab Werk ? ... B]

Ja, aber nur im Tigra, nicht im Corsa. Aber ne Nachrüstung ist leicht und problemlos möglich

Themenstarteram 24. August 2005 um 11:49

... wie nu' ?

 

... also, gibt's'n - beim Corsa - doch NICHT ab Werk ... ja, das meinte ich ja ... blöd ausgedrückt. Aber 70,- €, nur für'n Bügel ? ... für so ein wenig Optik ? Wenn ich mir's recht überlege, mir zu teuer. Würdet Ihr das ausgeben ?

Nein...würde ich nicht ausgeben!

am 24. August 2005 um 12:22

Ich würd es auch nicht ausgeben, aber dem dem es gut gefällt kann des gern machen.

Hat mal wer den Opelpreis da, irgendwie war das doch da nicht so viel, grübel.

am 24. August 2005 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Hat mal wer den Opelpreis da, irgendwie war das doch da nicht so viel, grübel.

Doch. Warum um die 70 Euros. Hab das mal hier gepostet, incl. Teilenr, bein aber ehrlich gesagt zu faul den entsprechenen POst zu suchen.

5196433 und 5196434 zusammen offiziell 78,46 € incl. Märchensteuer

 

http://www.littledivil.de/nexi/pics/usercars1/punti31.jpg

also ich finde die sehen richtig klasse aus.

nur gibts bei mir 2 Probleme:

1. Ich hab keine mattchrome Innenausstattung :( und

2. die Dinger sind viiiiel zu teuer :(

am 24. August 2005 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von haschee

http://www.littledivil.de/nexi/pics/usercars1/punti31.jpg

Schicker Mitteltunnel!!

Ist des deiner???

Ist der lackiert??

Ich hab die Bügel auch drin und ich muss sagen, die sind zwar verdammt teuer, aber sehen echt geil aus....

Naja, muss jeder selber wissen, ob er 70 Yuckis für zwei stücke plastik ausgeben will, oder??

Es sind halt original GM teile, die sind immer sauteuer...

Die Befestigungsschrauben kosten bei Opel glaube ich 1,50€ pro Stück... Im Baumarkt 3 Cent oder so...

Achso, und der lackierte Mitteltunnel sieht echt geil aus!

Also der Bügel von Ebay ist kein billig nachbau das ist Orginal Opel ware was von der Fa.opc-nienhaus angeboten wird.Die Firma ist ein Opel AH und macht sehr viel über Ebay.Mir gefällt der Bügel auch und werde sie warscheinlich montieren.Ich bekomme sie ja zum EK Preis.Ich guck mal was die da ausmachen.Dann kann ich das ja posten.

jo, wenn du sie für vielleicht die Hälfte bekommen kannst, dann bestell mal gleich 2 Sätze :D *hierhiermeld* *habenwill*

Deine Antwort
Ähnliche Themen