Buckel gekauft
hej ich hab mir endlich einen buckel gekauft... einen pv 544 von 1961, mit 12-volt-anlage und b18 motor. hab ihn mir in schweden gekauft und bin damit nach deutschland gefahren.
ich muss sagen, es ist einfach unbeschreiblich mit so einem auto durch die gegend zu fahren. ich bin selten so ein qualitativ hochwertiges, solides auto gefahren, einfach der wahnsinn....
1600 km mit einem 45 jahre alten auto, und das absolut problemlos. der hammer.
63 Antworten
was ne schrottige Karre für 1700 Eus - ich will nich so sein und geb dir 1800, damit er schnell vom Hof kommt....
Sepp, der auch sowas will...
wie soll ich denn den kommentar verstehen?? ergibt hier irgendwas einen sinn?? 😉
Ähnliche Themen
Ich wollte dir den tatsächlich herrlichen Wagen abschwatzen...und musste ihn hierzu natürlich schlecht reden...hat wohl leider nicht geklappt. Unglaublich, so einen Schatz für nur 1700 Euro erstanden zu haben. Ich glaube von der Fahrt zurück nach Hause mit diesem Wagen wirst du lange zehren können. War bestimmt ein tolles Erlebnis. NEID...
ja ich zehre schon von dem erlebnis... die fahrt war toll, ich freu mich schon auch meine nächste fahrt mit dem buckel nach schweden... spätestens im sommer...
schicke mir mal vorher eine pn, ich kann ja evtl eine reise nach åmål passend legen... 😎 😁
lieb gruss
oli
ja auf jeden fall. ich denke das ich im august spätestens nach schweden komme. ich hoffe doch schon viel früher 😁
hej,
du sagst du hättest das teil vom ersten eigner gekauft, bist du dir da sicher?
ich habe das nummernschild gerade mal gecheckt, das teil hatte bisher 3 eigner, dann wärest du der dritte eigner gewesen. ich denke mal das der letzte eigner, nicht du, das teil am 26.10.2006 abgemeldet hat. ist das korrekt?
falls ich dir sonst weiterhelfen kann, frag mich einfach.
hejdå
georg
p.s. magst du uns vielleicht noch ein bilder vom ersatzreifen behältniss im kofferraum, den schwellern - abba von unten -, und den radkästen präsentieren.
um ehrlich zu sein, 1.700 euronen - nur bei ansicht des motorraums - du wurdest über den tisch gezogen, sorry!
ok,
ich revidiere meine aussage insofern, dass an dem buckel sicher noch einiges gemacht werden muss.
ich spreche aus erfahrung, da ich mir gerade einen 64iger buckel zugelegt habe - seit 20 jahren abgemeldet, stand hoch und trocken.
leider wurden keine bilder vom innenraum, kofferraum - auch mal die matten hochnehme - etc. gemacht, wo man hätte eine bessere einschätzung vornehmen können.
nachfolgend mal eine übersicht von angeboten in sverige, verhandlungsspielraum ist immer.
unter blocket.se werden z.z. einige angeboten,
z.b. pv544
http://www.blocket.se/li?ca=18_s&q=pv544&c=4&w=3&f=p
oder pv444
http://www.blocket.se/li?ca=18_s&q=pv444&c=4&w=3&f=p
georg
Zitat:
ich revidiere meine aussage insofern, dass an dem buckel sicher noch einiges gemacht werden muss.
das glaubst du zu wissen?? du hast das auto nicht gesehen, ich schon, ich bin mit dem auto schließlich aus schweden heimgefahren, 1600 PROBLEMLOSE km... ich arbeite in einem volvoautohaus, mein chef repariert seit 40 jahren volvo, und er kann meine aussage nur bestätigen, das an dem auto rein gar nichts gemacht werden muss.
Zitat:
ich spreche aus erfahrung, da ich mir gerade einen 64iger buckel zugelegt habe
also hast du seit ein paar wochen erfahrung oder wie??
Zitat:
du sagst du hättest das teil vom ersten eigner gekauft, bist du dir da sicher?
ich habe das nummernschild gerade mal gecheckt, das teil hatte bisher 3 eigner, dann wärest du der dritte eigner gewesen. ich denke mal das der letzte eigner, nicht du, das teil am 26.10.2006 abgemeldet hat. ist das korrekt?
ja ich habe das auto vom erstbesitzer gekauft, pass auf: der mensch von dem ich das auto gekauft habe ist der neffe des erstbesitzers, er hat das auto auch nur kurzzeitig angemeldet um es gelegentlich zu bewegen. man spricht innerhalb einer familie von einem besitzer. und der neffe ist dann eben offiziell der 2. besitzer, meine tante, auf die ich das auto angemeldet habe, um es zu überführen, ist die 3. besitzerin, und hat das auto mittlerweile abgemeldet. noch fragen??
Zitat:
um ehrlich zu sein, 1.700 euronen - nur bei ansicht des motorraums - du wurdest über den tisch gezogen, sorry!
ich sag dir mal was, ich bin mir sicher, das du das definitiv nicht beurteilen kannst... ich bin mir desweiteren sicher, das aus dir nur der blanke NEID spricht... wahrscheinlich hast du die letzte rostlaube für das doppelte geld gekauft... jeder würde sich die finger ablecken, wenn er die möglichkeit hätte meinen buckel für 1700 euro zu kaufen... die meisten hier stimmen mir damit auch überein...
Zitat:
falls ich dir sonst weiterhelfen kann, frag mich einfach.
dazu kann ich nur sagen, das ich mir auch hier sicher bin, das du mir sicherlich bei nichts helfen kannst. klingt jetzt vielleicht hart, aber so ist es...
p. s. är du från sverige eller vadför skriver du hej och hejdå?? jag hoppas att du inte är från sverige.
irgendwie passt dir das definitiv nicht, das ich einen äußerst schönen buckel quasi geschenkt bekommen habe, schade das du mir das nicht gönnst... 😉
Ähmm..ich meine hackdriver hat vollkommen recht...Rostlaube und nix wert - generös wie ich bin tät ich trotzdem immer noch die 1800 bieten - nat. nur weil mich mein Wort bindet.
Ich möchte es einmal erleben, dass hier jemand einen neuen Wagen vorstellt, ohne dass sich ein Pseudo - Experte zu Wort meldet, der anhand eines Fotos alles weiß und gleich 30 bessere Angebote in der Hinterhand hat. Nur einmal...
Lass Dir den tollen Wagen nicht vermiesen - ich meine nat. die Rostlaube...1800,-... ;-)
Zitat:
Lass Dir den tollen Wagen nicht vermiesen - ich meine nat. die Rostlaube...1800,-... ;-)
solange es leute wie dich gibt ist die welt noch in ordnung... sepp.leipzig hat den nagel auf den kopf getroffen 😉