Buchsen für Querlenker / Fa. Polar Parts, danke nie wieder
Die liebe Fa. Polar Parts, verkauft Buchsen (die blauen aus Silentzeug) für Querlenker, die keine 3000km bei normaler Fahrweise hielten.
Die Kosten für eine neuerliche Rep. haben deise nur zum Teil übernommen und bleiben stur.
Dabei sah ich drauf dies sogar günstigst durchzuführen.
Nun Gerichtssache.
Danke für den Tipp damals, daß ich mir diesen Dreck einbauen soll, weil diese ja so gut sein sollten !
Beste Antwort im Thema
Du hast "35 Jahre Erfahrung" im Werkstattwesen und pisst dich wegen so einem Shice an?
Wie arm ist das denn?
Ich würde doch gar nicht lange darüber nachdenken und einfach ein Neuteil einbauen.
Gut hast einen GUTACHTER wegen so einem SHICE beauftragt??
Ich wiederhole:
Wie arm ist das denn????
Man befreie uns bitte von solchen Stümpern,die immer und überall nur Streit und Selbstbestätigung suchen.
54 Antworten
Erkläre erstmal dir selbst, was Sinnhaftigkeit ist und lese deine Kommentare nochmal durch.
Ich weiß nicht, wie man so ignorant sein kann... 🙁
Zitat:
Somit all deine Aussagen ohne Sinnhaftigkeit.
Da schreibt einer der es wissen muss !
Zitat:
@T5-Power schrieb am 2. November 2014 um 12:05:01 Uhr:
Im Normalfall ist keine Achsvermessung notwendig,es sei denn,man verbaut Material,das massiv von den alten Werten abweicht,was aber selbst bei billigem Ebay-Material kaum vorkommt.
jaja, da probiert man erst mal so, und wenn die KingMeiler runter sind kann man ja immernoch vermessen lassen...
Zitat:
@Hatespark schrieb am 3. November 2014 um 23:18:57 Uhr:
Da ist man eine längere Zeit am arbeiten, hat keine Zeit und dann verpasst man was.
Ich habe mir die Mühe gemacht und alllleeesss durch gelesen(Harry Potter Buchlänge) und komme zu dem Schluss das man von manchen Leuten etwas mehr Anstand erwarten könnte. So ein benehmen soll ich mir bei meinem Meister rausnehmen, dann wäre aber die Hölle los ! Er würde sagen, werd erwachsen und lerne deine Probleme alleine zu lösen :P
Das mal Vorweg ...🙂Und da ich nun gut Erfahrung Sammeln konnte kann ich sagen, dass Kunden die ihre eigenen Teile mitnehmen meistens Billig mist Kaufen und damit auf die Schnauze gefallen sind. Das gilt für alles, sei es Bremsen, Öl oder sonstige Dinge.
"Wer billig kauft, kauft 2 mal 🙂"Ausschuss hat man über all, und dann kann man über alles reden. Jemand schrieb, der Ton mache die Musik! Dem schließe ich mich an.
Zu guter letzt kann man nur sagen, dem deutschen Mittelstand ging es noch nie so schlecht wie in diesem Post 😁 ,
MFG,
Eric R.
Na dann weestde ja auch aus Erfahrung, daß die Selbstgebrachten Teile erstens immer Mist und zweitens nie Fachgerecht eingebaut werden, wenn man nicht danebensteht bzw. genug Ahnung hat um Einbaufehler selbst zu bemerken, so daß dann immer gesagt werden kann: "Haben wir ja gleich gesagt, nur unsre Teile sind die guten!"
Ähnliche Themen
Zitat:
Na dann weestde ja auch aus Erfahrung, daß die Selbstgebrachten Teile erstens immer Mist und zweitens nie Fachgerecht eingebaut werden, wenn man nicht danebensteht bzw. genug Ahnung hat um Einbaufehler selbst zu bemerken, so daß dann immer gesagt werden kann: "Haben wir ja gleich gesagt, nur unsre Teile sind die guten!"
Nun ja, es kam gerade so rüber als würdest du meinen das selbstvmitgebrachte Teile nie Fachgerecht eingebaut werden? Bestimmt ein Missverständnis meinerseits.
Na klar will mein Meister dem Kunden seine eigenen Teile verkaufen. (Die vom Lieferanten, sind ja ne freie Werkstatt^^)
Solang der Kunde ein gutes Gefühl dabei hat, das WIR es einbauen, kommt er bestimmt wieder 😁
Zitat:
@Rostpopel schrieb am 4. November 2014 um 20:53:40 Uhr:
jaja, da probiert man erst mal so, und wenn die KingMeiler runter sind kann man ja immernoch vermessen lassen...Zitat:
@T5-Power schrieb am 2. November 2014 um 12:05:01 Uhr:
Im Normalfall ist keine Achsvermessung notwendig,es sei denn,man verbaut Material,das massiv von den alten Werten abweicht,was aber selbst bei billigem Ebay-Material kaum vorkommt.
Nur DU verbaust Kingmeiler....
Zitat:
@Jerry2000 schrieb am 31. Oktober 2014 um 11:35:35 Uhr:
Immer wieder amysant, wie manche im Forum im Leben verschwenden, und wegen was sich manche überflüssig Gedanken machen.Zitat:
@T5-Power schrieb am 29. Oktober 2014 um 17:13:17 Uhr:
Du hast "35 Jahre Erfahrung" im Werkstattwesen und pisst dich wegen so einem Shice an?
Wie arm ist das denn?Ich würde doch gar nicht lange darüber nachdenken und einfach ein Neuteil einbauen.
Gut hast einen GUTACHTER wegen so einem SHICE beauftragt??Ich wiederhole:
Wie arm ist das denn????
Man befreie uns bitte von solchen Stümpern,die immer und überall nur Streit und Selbstbestätigung suchen.
Da frage ich mich, wie arm ist das denn ?
Traurig ist jedoch, das Leute nicht nur ihr Leben hinterm PC mit sowas verschwenden (einige tausend Postings brauchen Zeit), sondern auch immer nur denken, sie sein die schlausten, zugleich nur Ihre geglaubte Wissen wiedergeben ohne mal zuzuhören (auch andere haben Erfahrung - gemacht).
Ich wollte hier einen Tipp geben ohne Erwartungen, und was ist daraus geworden ?
Ist es nicht traurig, das ihr in so einem Fred, eure wertvolle Zeit verschwendet, oder habt ihr wirklich so langeweile ?
Ein Forum soll da sein damti sich Leute austauschen können, und nicht ihren Frust oder Ihre Einsamkeit aus der Ferne abzuarbeiten.
Ob ich einen Gutachter beauftrage oder nicht, ist alleine meine Sache.
Kostet mich keinen Cent, aber so viel Intellegenz schreib ich den meisten zu, dies zu wissen.
Aber ich weis, es sind viele so so reich hier, daß € 500.- für diese nix sind und einfach verschenken.
(wenn dies so ist, bitte spenden an Ärzte ohne Grenzen ect. !!!)
Frage mich aber dann bei den meisten, warum diese dann im 850er / V70 1 Forum sind ?@T5 Power, ich bewundere dein Zeitmanagment, angeblich hast du ja eine Firma oder so, und bei deinem Wissen sicher einen Überfluss an Kunden, wie schaffst du es immer nur auch gleichzeitig so viel Zeit an Unwissende (wie z.B. mir!) zu verschwenden ?
Deine Familie und Freunde vernachlässigst du hoffendlich nicht !
Nerven sparen, Bahn fahren...😁
Bahn fahren ist auch nicht nervenschonend.
Speziell an diesem Streikwochenende 😰
Warum Micha? Man kann ganz entspannt auf den Zug warten ohne sich Sorgen zu machen das er unverhofft doch kommt.😁
Zitat:
@Jerry2000 schrieb am 4. November 2014 um 19:52:00 Uhr:
Dafür beschäftigst du dich aber immer wieder mit mir sehr sehr ausführlich, wenn man dir dann aber mit Argumenten kommt, ist die Luft raus, das war mir wieder klar *ggg*Zitat:
@T5-Power schrieb am 3. November 2014 um 16:32:29 Uhr:
Ich diskutiere nicht mit Personen,die es nicht verdient haben,das man sich mit ihnen beschäftigt.
Somit all deine Aussagen ohne Sinnhaftigkeit.
Du solltest dich eher mal Damit beschäftigen, dein Gutachten zu Posten worauf wir alle Sehnsüchtig warten 🙂
Also los, wir sind Gespannt !