Buchse im Querlenker hat sich verschoben
Beim Montieren meiner Winterreifen habe ich heute entdeckt das sich die äußere Buchse des linken oberen Querlenkers an der Hinterachse gelöst bzw. verschoben hat.Ich habe die Querlenker beide im Juni erneuert.Der Einbau wurde exakt nach Vorgabe mit neuen Originalschrauben und Lenkern von Febi durchgeführt.Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Fertigungsfehler und ich müßte kostenlosen Ersatz bekommen.Das Problem ist das der Onlineshop bei dem ich die Teile bestellt hatte ziemlich unzuverlässig ist,angegeben war eine Lieferzeit von 4-6 Tagen und gedauert hat es über 3 Wochen.Telefonisch oder per eMail war niemand von denen zu erreichen.Da ich ungern mit dem defekten Teil herumfahren möchte,habe ich überlegt mich direkt an Febi zu wenden,mal sehen was die dazu sagen.Eigentlich dürfte sowas doch gar nicht passieren.
15 Antworten
Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und mir die komplette Querlenker holen.
Was mich nur Ärgert,bis letztes Jahr gab es sie noch einzeln.Liefen wohl nicht so gut das man sie wieder aus dem Programm genommen hat.
Wenn doch noch einer was weiss,bitte melden.
Werde sie erst nächste Woche bestellen