BT Modul SAP V2 mit Nokia E90 Telefonbuch auslesen

Mercedes E-Klasse W211

Hallo MT-ler !
Ich habe folgendes Problem:
Habe das MB BT Modul mit SAP in der Version 2 im SLR Design(B6 787 61 25) und als "Haupthandy" ein E90, als ich das Telefon bekommen habe konnte ich einmal das komplette Telefonbuch (296 Einträge ) in mein APS 50 übertragen.
Nach einem Firmware Update beim Communicator musste ich die Geräte neu koppeln, was auch auf Anhieb gefunzt hat.
Nur das syncen des Telbuches will seitdem nicht mehr.
Habs mit meinem N95 probiert (Tel koppeln und dann nur 0000 und OK/Abheben) und es hat super funktioniert.
Hat jemand das selbe Problem, liegt es an der neuen FW auf dem E90?
Freue mich über jeden Tipp !
Grüsse vom Zipfi!

30 Antworten

Kennst Du diese Anlage? Nach der Fußnote gibt es bei bestimmten Kombinationen eine Begrenzung der Einträge. Das Nokia E 90 ist in der Liste (Stand 02.04.2008) noch nicht als geprüft und empfohlen aufgeführt. Bedeutet: Vielleicht gibt es auch Einschränkungen gegenüber den getesteten Handys.

Achte einmal auf die Zeile: "Anzeige der Kontakte der SIM-Karte NACH Synchronisation 0000" und die Zeile: "Anzeige der Kontakte der SIM-Karte VOR Synchronisation 0000".Mir ist bewusst, dass das E90 nicht offiziell freigegeben ist. Aber vor dem Firmware-Update, also Version vom Sommer 2007 konnte man mehrere Einträge übertragen.

Dein Hinweis auf die Fußnote bezieht sich nur auf die SIM-Kontakte. Die interessieren mich eh nicht, da im Prinzip alle Kontakte auf dem Telefon abgespeichert sind.

Aber ich schon dankbar, dass mit der aktuellen Firmware wenigstens irgendwas geht.

Boarite

Deine Antwort