Brummstrom im Motorraum ?

Mercedes C-Klasse W202

Hallo!
Wünsche allen ein gutes Neues Jahr!!
Nun mein Problem.Habe ein Tagfahrlicht angebaut und brauche Brummstrom.Da die Batterie im Kofferraum ist,müsste ich dahin ein Kabel legen.Meine Frage ist gibt es eine Möglichkeit im Motorraum?
Danke!

Beste Antwort im Thema

Wozu braucht man denn Rippelstrom (Brummstrom) um TFL anzuschließen? Hast du Weihnachtsbaumbeleuchtung für dein Haus gekauft und willst es als TFL an deinem Auto benutzen? 😉

Am besten, alle die nicht wirklich Ahnung haben, lassen Fachbegriffe weg, die nur verwirren. Lissy hat nämlich eigentlich vollkommen Recht.

36 weitere Antworten
36 Antworten

-dann lag ich ja mit meiner Vermutung daneben. Aber möglich ist ja heute alles..

Hallo,

mal abgesehen davo, dass ich von TFL absolut gar nix halte, scheint mir aber die Idee, die Restwelligkeit des Ladestroms als Steuergröße zu nutzen, recht gut. Ob das aber auch sicher funktioniert, weiß man noch nicht. Mit Sicherheit handelt es sich bei dem TFL um ein Fernostprodukt ohne Zulassung.
Im Motorraum auf dem linken Kotflügel gibt es einen Anschluß direkt von der Batterie beim w202

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von c250tdt

Mit Sicherheit handelt es sich bei dem TFL um ein Fernostprodukt ohne Zulassung.

Das willst du woher wissen?

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX