ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Bronco Forum erstellen...

Bronco Forum erstellen...

Ford Bronco
Themenstarteram 25. Dezember 2010 um 17:14

Hi!

 

Ich habe nen 87er Ford Bronco.

Ich finde kein deutsches Forum, und es wäre cool, wenn man hier ein kleines Unterforum erstellen könnte. Geht das irgendwie?

 

MfG

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 8. Oktober 2012 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von sagbronco zu mir

Tach Leute,

also ich unterstütze den Vorschlag. Ich fahre einen Bronco 2 von 89. Meine Kupplung ist hinüber und ich find im Netz nix...?!?

MfG

@sag bronco zu mir

Deine Kupplung für den Bronco 2 aber auch alle anderen Bronco's bekommst Du bei Fichtel und Sachs

direkt oder deren Vertragshändler.

Ich wäre auch für ein Bronco Forum

Hab jetzt auch einen 93er:-)

bis dann

Manu

am 5. Februar 2013 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Bronco89

Hallo ihr Broncos ;-)

Ich hatte in den vergangenen Jahren 2 Bronco 2 die ich aber aufgrund der Nachfrage verkauft habe. Den letzten habe ich vor ca. 6 Jahren gefahren und nun wird es wieder Zeit einen sein eigen nennen zu dürfen...einmal Bronco...immer Bronco!

Leider wird bei den bekannten Plattformen wenig brauchbares angeboten, weiß jemand wo man vernünftige Broncos her bekommt ohne über den großen Teich zu schippern?

am 5. Februar 2013 um 20:29

Hallo miteinander,

Bin neu im Forum. Habe einen Bronco ll xlt Jahrgang 88 mit 52000 km zu verkaufen. Kein Rost, top zustand, alles orginal, Auto ist nicht verbaut. Wurde nie im winter oder im gelaende bewegt. Ein echtes Liebhaberfahrzeug. Wohne in der Schweiz am Bodensee. Preis auf Anfrage. E-mail dino.gaiardo@bluewin.ch

am 6. Februar 2013 um 8:54

Hi,

ich hätte vielleicht einen vernünftigen abzugeben. Falls Interesse besteht bitte PM an mich.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von broncoschweiz

Zitat:

Original geschrieben von Bronco89

Hallo ihr Broncos ;-)

Ich hatte in den vergangenen Jahren 2 Bronco 2 die ich aber aufgrund der Nachfrage verkauft habe. Den letzten habe ich vor ca. 6 Jahren gefahren und nun wird es wieder Zeit einen sein eigen nennen zu dürfen...einmal Bronco...immer Bronco!

Leider wird bei den bekannten Plattformen wenig brauchbares angeboten, weiß jemand wo man vernünftige Broncos her bekommt ohne über den großen Teich zu schippern?

hallo zusammen,

bin seid kurzem auch Besitzer eines 1982 Broncos in org. Zustand.

Lg aus Aachen

Sam

Hallo

Hab auch nen Dicken :-)

ist nun schon nen forum da?

Hallo

Habe auch nen 88er Bronco2

Forum schon da?

"wir" bekommen nicht mal eines für den Mustang, da wird es erst recht keines für den Bronco geben :(

für die US-Cars am Besten ins US-Forum schauen

Hat noch wer Teile für nen Bronco 2 liegen die er los werden will?

erst mal alles anbieten :-)

am 18. April 2015 um 15:06

Weshalb sollte es denn kein Broncoforum geben? Anfänglich werden es nur wenige Teilnehmer sein, aber mit der Zeit sicherlich mehr.

LG

Ron

Zitat:

Weshalb sollte es denn kein Broncoforum geben?

weil es ein US-Forum gibt, und das möchte die Forumsleitung nicht splitten. Das war jetzt beim Mustang so, und das wird auch beim Bronco Forum so sein ...

aber du kannst dich ja an die Forumsleitung wenden und deine Argumente dafür vortragen

wobei es aktuell aus meiner Sicht eindeutig zu wenige Beiträge für ein eigenständiges Bronco Forum gibt (aktuell nur diesen einen Thread), eine Todes Forum ist genauso gut wie gar keines, das würde aktuell keinen Sinn machen

am 1. Mai 2020 um 16:58

Hallo an alle, 5 Jahre nach dem letzten Eintrag, versuche ich Leute zu erreichen um ein Bronco Forum auf deutsch wieder zu beleben. Besitze einen 88er Bronco 5.8l. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse, meldet euch.

Also dann bis bald.

Fupe2004

am 2. Mai 2020 um 14:33

Hi, das freut mich. Jetzt sind wir schon zu zweit, mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

Du hast einen 87er Bronco, cool. Wie lange hast du ihn schon, und bist du zufrieden?

Mfg

Peter

Zitat:

Hi, das freut mich. Jetzt sind wir schon zu zweit, mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

Du hast einen 87er Bronco, cool. Wie lange hast du ihn schon, und bist du zufrieden?

Mfg

Peter

Ich wäre auch dabei !!

Habe mir einen 89er zugelegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Bronco Forum erstellen...