Brodit-Halter

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hat jemand eine Ahnung ob es schon Infos zu den Brodithaltern gibt?
Bei Brodit auf der HP ist noch nichts!

Ich denke die Teile werde gleich oder ähnlich wie beim Golf Plus
Halter Golf Plus

Beste Antwort im Thema

Hi nico36de,

ich verstehe absolut nicht, daß Du aus "Deinen Fotos" eine Geheimniskrämerei machst.
Ist es normal, daß Du Dich an dem "Danke-Button" hochziehst ? - ich kann es nicht verstehen.

Ich dachte eigentlich wir erzählen unsere Erfahrungen über unsere Gemeinsamkeit "TIGUAN" und lassen auch andere an diesen Erfahrungen teilhaben. Aber bei der Grundidee eines Forums erwarten wohl einige wenige, daß man demnächst noch einen Hofknicks oder Diener hinlegt - frei nach Knigge.

Mach einfach weiter so und lass Dir Deine Bilder mit einem Copyright schützen.

Grüsse vom elch-tiger

55 weitere Antworten
55 Antworten

Ich habe noch ein Brodit Halter zu verschenken. Das ist die eingeklemmt wirdt zwischen den Randen mit dem ab zu löschen Klebestreifen.

Da drauf müsste denn die Halterung der jeweilige Marke geschraubt werden.

Diese Marken passende Halterung habe ich auf dem Scheckkartenhalter geschraubt und so enen Scheckhalte Ding dazu gekauft für wenn ich mein TomTom nicht benutze.
Die Lösung war mich eleganter.

Wer will so einen Klipser haben ?
P.s. Sie brauche keinen Dankeschön schicken !

Der Brodithalter ist vergeben und damit nicht mehr auf Vorrat.

Zitat:

Original geschrieben von fromage

...Diese Marken passende Halterung habe ich auf dem Scheckkartenhalter geschraubt und so enen Scheckhalte Ding dazu gekauft für wenn ich mein TomTom nicht benutze.
Die Lösung war mich eleganter.
...

Hallo fromage,

kannst Du uns bitte mal Deine "elegante" Lösung zeigen (Foto?) ?

Danke und Grüße
swordty

Ben voilà ein Foto.

Wenn ich mein Tom Tom mal lange nicht brauche plaziere ich den extra Scheckkartenhalter wieder rein.

Ähnliche Themen

ich habe mein Navi von Medion mit einer Halterung von

www.autonet.de

befestigt. Sieht gut aus und ist stabil.

Wer will, kann auch ein Bild davon haben.

Grüße von
Günther ein zufriedener Tiguaner

Zitat:

Original geschrieben von gkraft

ich habe mein Navi von Medion mit einer Halterung von

www.autonet.de

befestigt. Sieht gut aus und ist stabil.

Wer will, kann auch ein Bild davon haben.

Grüße von
Günther ein zufriedener Tiguaner

sind glaube die gleichen wie von Brodit...hab mir den aus Nirosta für die Scheckkartenaufnahme gebastelt und noch eine gerätespezifische Aufnahme für mein Nüvifone A50 besorgt und dort angeschraubt. Glaub das ist eine kostengünstige und gute lösung, kann auch mal unter dem Sitz oder sonstwo verstaut werden.

MFG
Gente

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es beim Facelift unterschiede gibt bezüglich der Brodit-Halterungen? Kann ich einen aus Modelljahr 2009 auch an den 2012er montieren? Meine im Besonderen den links neben dem Lenkrad über der Lüftungsdüse und den rechts neben der Klimaanlage (bei uns Climatic).

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

B.

Beim Facelift passt der Halter oberhalb der Mittelkonsole leider nicht. Hatten einen Golf Plus mit Climatic, beim Tiguan mit Climatic passt der nicht, weil das Ablagefach oben auf der Konsole nicht separat ist. Somit gibt es keinen Spalt, wo man den Halter festklemmen kann.

Hoffentlich passt der Halter für die Climatronic ...

Grüße

B.

Hallo,
wenn ihr den Halter meint, welcher rechts neben die Klimaanlage/Climatronic, geklemmt wird und von dem Brodit schreibt, "nur für amerikanische Wagen", der paßt wunderbar in den "deutschen" FL neben die Climatronic.
Habe meinen FL gestern bekommen und den "amerikanischen" Halter gleich mal installiert. Kein Problem, löbt 🙂.

gruß
michael

Guten morgen,

dieser Halter funktioniert leider nicht. Hatte ich noch aus dem Golf Plus ...

Weiß von euch zufällig jemand, ob dieser Halter auch beim Facelift passt? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Deine Antwort