ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. brisante Fahrzeugbewertung auf autoplenum.de

brisante Fahrzeugbewertung auf autoplenum.de

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 12:07

Ich bin mal interessehalber auf autoplenum.de herumgesurft um nachzulesen, wie so ein V70 II von anderen bewertet wird.

Zufällig bin ich über DIESEN "Bericht" gestoßen. Der vermeintliche Interessent macht unter anderem einen fehlenden Aschenbecher für das Scheitern einer Probefahrt verantwortlich :D

Ich bin ein Mensch, der die Meinungen anderer respektiert, aber über diesen Text hab ich mich teilweise kaputtgelacht :)

Beste Antwort im Thema

für diesen Menschen hätte ich eine Autoempfehlung: Lada Niva! Der hat 3 Aschenbecher :D

 

Ciao,

Eric

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

für diesen Menschen hätte ich eine Autoempfehlung: Lada Niva! Der hat 3 Aschenbecher :D

 

Ciao,

Eric

Er scheint mittlerweile mit einem Skoda Octavia glücklich geworden zu sein, wobei ihm da die Aschenbecherbeleuchtung nicht gepasst hat... :p

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von blizzard75

Er scheint mittlerweile mit einem Skoda Octavia glücklich geworden zu sein, wobei ihm da die Aschenbecherbeleuchtung nicht gepasst hat... :p

...und die Farben der Dioden in der Mittelkonsole...

am 3. Januar 2011 um 0:18

Das gibt es doch gar nicht! Da haben doch die Ingenieure von Skoda wohl nicht richtig aufgepasst und zwischen den ganzen grün beleuchteten Schalter einfach einen rot beleuchteten Schalter für die Warnblinkanlage gesetzt. Das die Schlamperei noch keinen früher aufgefallen ist. Gut das wir in Deutschland noch versierte Tester (z.B. DerGothic) haben. Ich hoffe nur, dass er zwischen den roten Schalter noch den Richtigen findet.

Frohes neues Jahr und ein unfallfreies Jahr 2011!

hmmm,

Volvo,Skoda,Volvo,Skoda .... ok Volvo !!!

Man gut das ich mir als Nichtraucher noch nie Gedanken um nen Aschenbecher gemacht hab ahhhh mein XC90 hat ja auch keinen Ascher ... aber auch egal ;)

mfg

Der ganze Bericht ist doch die pure Vera(r)schung :p:p:p

Diesem Menschen kann man doch nicht mehr helfen. Mir ist auch etwas schleierhaft wie man einen Skoda mit einem Volvo vergleichen kann!? Meiner Meinung nach, liegen ganze Welten dazwischen. Oktavia gegen V70 ->geht garnicht!!!

Ich finde Ihr seit unfair; der Mann hat sich nicht nur wegen desfehlenden Aschenbecherssoondern auch wegen des akuten Mangels an Becherhaltern gegen den Volvo entschieden. Und eine Probefahrt hat er wegen der offensichtlich gravierenden Mängel in der Komfortausstattung gar nicht mehr für notwendig erachtet :D.

Gesundes neues Jahr in die Runde,

da haben wir aber Glück gehabt, das die Geschmäcker so veschieden sind, da bleibt mehr für Raum für uns Individualisten.

*edit*

am 3. Januar 2011 um 16:17

Auf dass ihn beim Scheißen / Rauchen der Blitz trifft! Echt geil, auf was manche beim Autokauf so achten. Der Kauf scheiterte wahrscheinlich eher an fehlenden Stützrädern.

Geiler Bericht, dem ich nur beipflichten kann. Ja ohne Aschenbecher geht nunmal nix.....mein Töchterchen soll ja auch was davon haben.

Und Rücksitzbank umklappen ist ja auch doof, die Kopfstützen müssen da schon drinbleiben jaja.

Aber am meisten stimme ich der Übersichtlichkeit zu. Hey mit 1,90 ist der Wagen vorn echt nicht zu überblicken. Sagt meine Frau mit ihren 1,75 auch und die verschrammt den Wagen ja auch immer. :)

Da wollte jemand wohl mal Dampf ablassen.

So ein Schwachsinn, aber herzlich gelacht.

Gruß ausm Norden

Insu

Zitat:

Original geschrieben von Exxon Valdez

Auf dass ihn beim Scheißen / Rauchen der Blitz trifft!

Ja aber nur ein bisschen den Hintern versengen :p

Zitat:

"Ein Blick unter die Motorhaube erzeugt Verwunderung, selber machen ist hier nicht. Überbrücken eines anderen Autos scheinbar unmöglich, eine Batterie sucht man hier vergeblich. Diese hat Volvo im Kofferraum neben dem Ersatzreifen versteckt. Wenn man das weiß ist das ja noch nicht so schlimm. Aber um im Falle eines Falles dran zu kommen muss man sämtlichen Stauraum im Kofferraum freiräumen."

Wie wäre es mal mit dem Betriebshandbuch??? Da steht doch drin, dass vorne im Motorraum die Kontakte zum Überbrücken sind. Tja, und hätte er den :) mal gefragt, der hätte ihm bestimmt gesagt, dass man den Aschenbecher nachrüsten kann. Vor der Mittelarmlehne...

Zu so einem Geschwätz fällt einem auch fast nix mehr ein...

Aber schön, dass er mit seinen neuen Dioden so zufrieden ist. Werde ich bei der nächsten Inspektion meinem :) vorschlagen, ich hätte sie gern in LILA;)

Komisch nur, dass er mit dem Oktavia (habe selber mal 1 Jahr einen gefahren- Firmenfahrzeug) so zufrieden ist. Bei den ganzen negativen Punkten die er so aufgezählt hat....;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. brisante Fahrzeugbewertung auf autoplenum.de