Brillenhalter

Audi A4 B8/8K

ist schon komisch... da gibt man 45.000 Euro für ein Premium-Auto aus, und das hat nicht mal einen Brillenhalter für eine Sonnenbrille etc.

Gibts da was von Audi als Zubehör oder was nimmt man da am besten !!

Beste Antwort im Thema

"Schon komisch" - gibt 45t€ aus und weiß nichtmal, wo er suchen soll. 😁
Kein Wunder, dass die Hersteller jeden Kram als Sonderzubehör anbieten, es gibt ja scheinbar viele Menschen, denen man sowas aufschwatzen kann! 😛

24 weitere Antworten
24 Antworten

Da oben ist halt nicht sehr viel Platz und da hat man wohl optimiert - ist mir lieber als einen hässlichen Buckel.
Und der neueste Modetrend mit den grossen Brillengläsern ist wohl an den Ingenieuren in Ingoldstadt vorbeigegangen.
ABER: Wer sich ein 45000 TEUR Auto leisten kann, wird sich wohl auch zwei Brillen (wie ich) leisten können. Die eine (kleinere Gläser) mit Polarisation im Auto, die andere mit den grossen Gläsern bei mir im Haus. Eine Sonnenbrille ist ja meist eh zuwenig... Oder geht ihr immer ins Auto um eure Sonnenbrille zu holen?

Zitat:

Original geschrieben von Mus-ti

Wer 45 TEuro ausgibt wird sich auch ne Brille kaufen können die ins Brillenfach reinpasst

manchmal entscheidet ein halber cm über glück und unglück

Audi könnte ein größeres Brillenfach gegen 50 € Aufpreis anbieten, erhältlich aber nur in Verbindung mit der 2-Zonen Klimaanlage. Wer eine große Sonnenbrille braucht, fährt ja auch öfter bei Sonnenschein und braucht bessere Kühlung.   

Bei uns fahren die Italiener auch im Winter mit Ihren Sonnenbrillen.

Dann sollte Audi das größere Brillenfach in Verbindung mit einer Sitzheizung anbieten, natürlich zu einem größeren Aufpreis.

Zitat:

Original geschrieben von Audiholic

Audi könnte ein größeres Brillenfach gegen 50 € Aufpreis anbieten, erhältlich aber nur in Verbindung mit der 2-Zonen Klimaanlage. Wer eine große Sonnenbrille braucht, fährt ja auch öfter bei Sonnenschein und braucht bessere Kühlung.   

Nee nee....wenn denn nur in Verbindung mit S-Line Sportpaket...😉

Ähm... das Fach ist wohl eher für die Autofahrbrille gedacht, die viele Fahrer tragen um sicherer durch den Straßenverkehr zu kommen. Ich habe auch eine recht dicke Oakley Ducati 5.0 und bin noch nicht einmal auf die dumme Idee gekommen, dass die unbedingt in das Brillenfach passen müsste... Dafür gibt es 1. vom Brillenhersteller wesentlich besser geeignete denn sicherere Hüllen und 2. ein Handschuhfach 😁

Mensch ihr habt Probleme,

Meine Bausch und Lomb passt da prima rein.Ausserdem gibts noch ein Fach unter den Sitzen,die Mittelkonsole,Handschuhfach.Türablage.

EIn A4 ist doch keine Elise..........tsts.

So denn Gruß aus Essen Thorsten

wenn schon dann richtig. vorsprung durch technik ist halt was anderes 😎

Nutzt doch den Kofferraum als Brillenfach!

Zitat:

Original geschrieben von schraubermaster

........... Ich habe auch eine recht dicke Oakley Ducati 5.0 und bin noch nicht einmal auf die dumme Idee gekommen, dass die unbedingt in das Brillenfach passen müsste...

....ich nun wieder habe einen recht dicken Yamaha

X-Max 250

und bin auch noch nicht auf die Idee gekommen, das der überhaupt in den Kofferraum passen könnte 😁

Sorry...Blödsinn das ganze 🙄

Deine Antwort