Brillenetui am B-Elchhimmel....
Hallo zusammen...
Ich bin vielleicht kleinlich, aber mich stört das Brillengehäuse am Dachhimmel....
Ich muß ja viele sehr nützliche Extra´s bestellen und auch bezahlen...dieses für mich absolut unnütze billigplastikgehäuse musste ich aber nehmen und irgendwo dann auch bezahlen...
Beim Kauf einer Sonnenbrille ist ja immer auch ein Etui dabei und das möchte ich ja dann auch mit aus dem Auto nehmen für den mobilen einsatz...
Wird das von euch überhaupt genutzt???
Gibt es eine schöne Blende???
Freu mich wie immer auf eure Meinung....
Gruß Bub...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Langelsheimer
Mahlzeit zusammen,
also ich habe mir kurz nach der Abholung meines B`s bei meiner Niederlassung einen Griff bestellt wie er auf der Beifahrerseite auch montiert ist. Auf langen Strecken finde ich es einfach angenehmer wenn ich mich da einfach mal "hängen" lassen kann. Ich Kenne das noch von meinem letzten Passat mit dem Griff auf der Fahrerseite und wollte unbedingt wieder einen haben.
Hat nicht einmal 10 Euro gekostet und war Kinderleicht selbst zu montieren.
Gruß Langelsheimer
hmmm....scheint ja doch für viele ein nützliches Teil zu sein...
naja...vielen Dank für eure Info´s und danke Langelsheimer für den Tipp mit dem Griff...mal schauen was mein Freundlicher dazu sagt...und was es kostet?
Liebe Grüße Pfälzer Bub
Zitat:
Original geschrieben von Silverstarlet
Morgen könnte so ein Tag sein an dem man eine Sonnenbrille braucht.
Knipst bitte jemand das grelle Licht aus,mein Kopf...WIR SIND WELTMEISTER😁.im B-KLasse Rückwärtsfahren geworden.Durchschnittsgeschwindigkeit: 104km/h Turbo und 61km/h Diesel😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
...WIR SIND WELTMEISTER😁.im B-KLasse Rückwärtsfahren geworden.Durchschnittsgeschwindigkeit: 104km/h Turbo und 61km/h Diesel
Auf sone Schnapsidee können auch nur Männer kommen🙄
Jammer ja nicht wenn dein Turbo nimmer Will🙄
Männer tztztz
Gruß Silver
Ist mir nioch garnicht aufgefallen, dass meiner auch so was hat, muss mal nachschauen. Ich habe meine So-Brille in der Schublade unterm Sitz. Benutze die nur wenn's sehr sonnig ist, da meine Brille wegen der pol. Scheibe nicht abdunkelt.
Werde mal testen, ob ich diese "nützliche feature" benutzen kann.
Konrad
In dem Fach habe ich meine Reserve-Lesebrille. Die brauche ich nur wenn ich bei der Verbrauchsanzeige nicht erkennen kann; sind es gerade 10,7 Liter oder 19,7 Liter😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Silverstarlet
Auf sone Schnapsidee können auch nur Männer kommen🙄
Jammer ja nicht wenn dein Turbo nimmer Will🙄
Männer tztztz
Gruß Silver
Doch dann jammere ich und schreib's auch hier...knurrrrrr
grüsse, qq 333 plus 444
Brillen-Etui
Tempo-Taschentücher und Nahkampfsocken passen auch gut rein.
Etui finde ich gut aber ich stoße mir den Kopf
Hallo,
ich hatte bisher nen Skoda Octavia bei dem das Brillenetui wunderschön, nahezu unsichtbar im Dachhimmel integriert ist. Bei der B-Klasse finde ich es nicht nur optisch billig, sondern dummerweise stoße ich mir auch den Kopf daran.
Ich bin 1,86m groß und finde die Kopffreiheit im B-elch ohnehin dürftig. Die von mir momentan gefahrene A-Klasse ist in dieser Disziplin Welten besser!
Re: Etui finde ich gut aber ich stoße mir den Kopf
Zitat:
Original geschrieben von bunglio
Hallo,
ich hatte bisher nen Skoda Octavia bei dem das Brillenetui wunderschön, nahezu unsichtbar im Dachhimmel integriert ist. Bei der B-Klasse finde ich es nicht nur optisch billig, sondern dummerweise stoße ich mir auch den Kopf daran.
Ich bin 1,86m groß und finde die Kopffreiheit im B-elch ohnehin dürftig. Die von mir momentan gefahrene A-Klasse ist in dieser Disziplin Welten besser!
Vielleich mal dem Sitz tiefer stellen😁
Ich bin 1,83m und hab keine Probleme🙄
und das Etui find ich einfach nur praktisch,aber über geschmack läßt sich ja streiten😁
Gruß
strahlemann01