Brillenablage ?
Hallo Gemeinde
Hab da mal eine frage wie habt ihr das geregelt mit der Brillenablage?
Mein alter Polo hatte unterm Lenkrad noch eine Ablage wo ich meine Sonnenbrille oder andere Brille ablegen konnte, irgend wie fehlt mir die beim neuen Polo.
habe zwar schon mal geguckt Brillenhalter fürs Auto, aber hmmm hat vielleicht jemand hier so ein Brillenhalter und ist zufrieden oder weniger zufrieden.
Vielen dank
Beste Antwort im Thema
@sigurt42 Bitte erstmal den Dreck vor der eigenen Haustüre kehren.
Du fährst nämlich keinen Polo 6, in diesem Forum bist du hier aber. Du hast einen Polo 5, also Mal den Ball flach halten...
18 Antworten
Also bei meinem GTI ist am Dachhimmel ein Brillenfach, denke das ist bei allen so?
Korrekt - ist bei allen so
Ein Lenkrad hat er übrigens auch. Falls Du das auch noch nicht gesehen hast... ;-)
anmaumi die Antwort hättest du dir klemmen können, an meinem Himmel ist keine Brillenablage, von wegen bei allem so, na klar solche Experten sind die richtigen, bei allen Modellen so, ich lach mich echt schlapp und dann wird man noch dumm von der Seite angemacht, oh je oh je
@sigurt42 Bitte erstmal den Dreck vor der eigenen Haustüre kehren.
Du fährst nämlich keinen Polo 6, in diesem Forum bist du hier aber. Du hast einen Polo 5, also Mal den Ball flach halten...
Dachte ich mir schon das ich hier falsch bin, aber so blöde Antworten kann man sich echt klemmen, man kann einem Neuling auch mal darauf hinweisen, danke für die info,
Da hast du die Möglichkeit den Angstgriff beim Fahrer (hat den der Polo 5 noch?) gegen ein Brillenfach zu tauschen...
Nein kein Panikgriff mehr vorhanden, ja bin am gucken was am besten passt, danke, werde mich mal im Richtigen Forum um hören, da ich ja hier falsch bin , sorry noch mal hab mich echt schon gewundert,
Und tschüss!
Zitat:
@sigurt42 schrieb am 8. Juli 2020 um 19:30:17 Uhr:
anmaumi die Antwort hättest du dir klemmen können, an meinem Himmel ist keine Brillenablage, von wegen bei allem so, na klar solche Experten sind die richtigen, bei allen Modellen so, ich lach mich echt schlapp und dann wird man noch dumm von der Seite angemacht, oh je oh je
Mein Gott... gehst Du zum Lachen in den Keller? Das war ein Scherz. Deshalb war ja auch ein ;-) dahinter. Muss nicht immer alles böse gemeint sein in einem Forum. Ich hatte übrigens einen Polo 6C, da waren auf beiden Seiten Haltegriffe und es gibt viele Umbauten zum Brillenfach dafür im Internet. Viel Spaß mit Deinem Polo.
Es kann natürlich auch sein, dass der TE nen Polo Trendline hat. Der hat nämlich noch die Leuchteinheit, ohne Brillenfach, im Dachhimmel.
VG
Zitat:
@anmaumi schrieb am 8. Juli 2020 um 20:36:08 Uhr:
Zitat:
@sigurt42 schrieb am 8. Juli 2020 um 19:30:17 Uhr:
anmaumi die Antwort hättest du dir klemmen können, an meinem Himmel ist keine Brillenablage, von wegen bei allem so, na klar solche Experten sind die richtigen, bei allen Modellen so, ich lach mich echt schlapp und dann wird man noch dumm von der Seite angemacht, oh je oh jeMein Gott... gehst Du zum Lachen in den Keller? Das war ein Scherz. Deshalb war ja auch ein ;-) dahinter. Muss nicht immer alles böse gemeint sein in einem Forum. Ich hatte übrigens einen Polo 6C, da waren auf beiden Seiten Haltegriffe und es gibt viele Umbauten zum Brillenfach dafür im Internet. Viel Spaß mit Deinem Polo.
Da brauchst du dich nicht rechtfertigen. Absolut korrekte Antwort.
Wenn einer nicht weiß welchen Polo erfährt kanns jetzt auch nicht zu deinem Problem werden...
Der aktuelle Polo hat ein Brillenfach? Hat einer dazu ein Foto?