ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Bremssattellackierung in Poseidon Blau

Bremssattellackierung in Poseidon Blau

Themenstarteram 26. April 2007 um 9:25

Moin Moin,

ich wollte die Tage meine Bremsattel lakieren und habe mir da schon ein paar infos besorgt.

Mir wurde Hammerit empfohlen, da es etwas dickflüssiger ist und somit besser aufzutragen. Außerdem brauch man sich nicht ganz so viel mühe beim Reiningen machen, da es Rostüberdecken ist (aber sauber ist natürlich immer besser). Es ist billiger und man bekommt es in fast jedem Baumarkt.

http://www.hammerit.de/produkt_info.html?pid=5

 

Von Foliatec wurde mir gesagt ist nicht schlecht. Problem ist, das es sehr flüssig ist und daher auch schnell verläuft und eine schweinerei anrichten kann. Desweiteren kostet da ne Dose 25€.

http://www.atu.de/.../artikel_detail.html?wg=wg_5619&artikelnr=FO2160

 

 

So jetzt fahre ich einen Pug in Poseidon Blauund ich will meine Bremsattel auch in dieser Farbe haben. Habe jetzt schon zweimal solche bremsattel gesehen, die fast diese Farbe treffen. Ich frage mich nur, woher ich diese Farbe bekomme.

Wäre super wenn mir einen nen link oder so scicken könnte, wo ich diese Farbe bestellen kann. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

 

Wer nicht weiß wie Poseidon Blau aussieht, ich habe mal ein Bild von meiner Karre angehängt.

23 Antworten
am 20. Mai 2007 um 13:31

Hallo,

Öhm, mal kurz gefragt: Ja der 206 ist mir.

Hutablage ist nur zur unterstützung, sound kommt über das Frontsystem. Nur wegen unterstützendem Klang gibt es auf der Hutablage Triaxe.

Außerdem ist die Hutablage ein Provisorium...

Die wird bald "gemoddet"...

Erstma wieder geld reinbekomme...

Grüße,

Tobi

am 25. Mai 2007 um 11:39

geile karre peugotpage

ha ha ha ;-)

finde deine schrott - Dreipunktgurte richtig geil passt zu einen sportliche Peugot 206 mit 75 oder 90 ps mach weiter so

gruß aus Ulm

am 25. Mai 2007 um 11:56

Spiderman:

Wie wärs wenn du dir nen strick kaufst und dich aufhängst? oder dich um nen baum wickelst, dann nervst du hier auch mal nicht die leute.

Zum 1. Mein Auto ist kein Schrott.

zum 2. 3Punkt Gurte dienen zur SICHERHEIT und OPTIK. was hat das mit dem Motor zu tun

zum 3. Sitzbezüge passen nicht ,ich weiß... kommen ja auch andere Sitze rein ...

zum 4. Nerv die leute hier nicht und hau in ein Forum für behinderte ab. Da kannst du schreiben, wobei die sicher auch genervt wären von dir (NICHTS GEGEN BEHINDERTE!!!!)

saure grüße,

Tobi

am 25. Mai 2007 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von spidermann

fahre einen neuen e 280 cdi t Bj 2005 wenn du es genau wissen willst also kein "w 124 opa mercedes " und lackierte bremssättel in blau oder rot sind genau so schön wie lufthutzen - imitate auf der motorhaube nach dem motto sieht sportlich aus bringt aber nichts also will spass noch beim basteln und tunen mit lacken wie hammerit als tipp kann man auch für metallvergitterungen oder gartenzäune benutzen

@ spiderman:

--> und was sagts du denn zu alufelgen?? "die sehen auch nur toll aus und bringen nichts" - oder nicht?

@spidermann

unterlass in zukunft bitte solche beleidigende/provozierende Beiträge die keinen nützlich Inhalt wiedergeben. Ansonsten bekommste bald ne PN...

Was spricht gegen optische Veränderungen an einem Auto um nicht in der Masse unter zu gehen, dabei aber ein ökologisches auto bei zubehalten?

Um noch ein wenig vom thema ab zuschweifen, was bring heutzutage ein Leistungsstarkes auto? Auch mit einer Vmax von 180 statt 250 erreicht man das Ziel, zudem kann man meist eh nur auf geschwindigkeitsbeschränkten Strassen verkehren, ausser man ist Geschäftsmann und täglich auf der AB.

Des weiteren kann man seine 250 sicher nicht konstant fahren, weil da wieder jemand die Spur benütz der nur 200 fährt... dieses ewige beschleunigen und abbremsen dass daraus resultiert ist ökonomischer Unsinn im höchsten grad.

Oder zählst du zu den leuten die an jeder Ampel nen Blitzstart mit bläulichem Qualm hinlegen? und daher mehr leistung benötigen?

Den einzigen Sinn von stark motorisierten Fahrzeugen ist das führen von schwerer Last zB Leute die Reitsport betreiben und ihren Pferdeanhänger samt inhalt rumkutschieren müssen.

Zum Thema SUV will ich mal gar nichts sagen, warum brauchen krawattenträger die nie im leben ins gelände gehen einen solchen Wagen?

Ich investierte das geld für mein auto bisher auch mehr in das optische, oder ins fahrwerk, aber sicher nicht in Leistung. Es gibt meiner ansicht nach genug Leute sich n dickes auto kaufen und dann auf der strasse den hebel runter drücken und sich vorkommen als seien sie die besten autofahrer der welt weil sie einfach durch erkaufte technik schneller als andere sind.

Ich erlebe das hier im Tal immer wieder. Auf geraden Strecken die grössten raser, kommt mal aber eine kurve haben sie keine ahnung wie das auto zu bediehnen ist um möglichst zügig durch zu kommen. da sag ich nur "tztz..."

am 25. Mai 2007 um 18:23

@reni - warte schon auf dein PN und habe bis jetzt keine beleidigenden / Provozierenden Beiträge geschrieben

@peugotpage -

zum 2.Punkt - 3Punkt Gurte dienen zur Sicherheit ja aber nur bei Fahrzeugen die auch für Sport und Leistung augelegt sind

zum 4.Punkt - Danke das ich behindert bin aber schließe nicht von dir auf andere Leute

Gruß an alle

am 25. Mai 2007 um 21:08

Schön wenn da wieder einer beweißt, dass er nichts weiß.

Dreipunktgurt

Hat der olle Benz etwa nur nen Zweipunktgurt?

am 26. Mai 2007 um 9:06

Jungs.

Ich will nun echt das Thema hier abschließen.

Mir wird es langsam echt zu blöd. Ich helfe lieber in anderen Beiträgen, weil mal im ernst:

Was bringt es hier gegen Spiderman zu wettern? Er sieht Fehler eh nicht ein und fertig.

Also. In diesem Sinne,

 

Grüße,

Tobi

@spidermann, doch du beleidigst laufend User hier im Forum.

Du nimmst zudem nie Stellung zu dem was auf dein Beitrag geantwortet wird, keine ahnung warum aber isch schätze du weisst nicht mehr weiter...

Was aber definitiv ist, dass der thread hier nichts mehr bringt und ich hin darum schliesse, wenn jemand einwände hat soll er mich per PN anschreiben.

*closed*

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Bremssattellackierung in Poseidon Blau