Bremssattel / trommel Lackierung
hi,
ich will mir demnächst neue alufelgen (SIEHE : "WELCHE FELGEN PASSEN"😉 zulegen und habe mir gedacht das ich dann noch meinen bremssattel und trommel lackieren werde. denke mal in rot.🙂.
wollte nun mal fragen auf was man da achten muss außer dass man vor dem lackieren alles sauber machen muss und vl nicht gerade den lack auf die scheibe aufträgt^^😁.
hat da jemand erfahrung?😕.
ich sag schon mal danke
--------------------------------------------------------------------------------
Golf 3; Bj 92;
1.8I 90 PS;
Farbe Dunkelrot
20 Antworten
hab meine auch einfach schwarz lackiert bremssattel vorne und hinten und die scheibe hinten (auser die reibfläche) wegen der scheibe halt hitzebständig ^^
So hab ich halt nicht mehr so ne hässlig vor sich hinrostende scheibe und alles schön schwarz wodurch das mit dem bremsstaub auch nicht so tragisch ist 🙂
Mir gefällts. schwarze Bremssättel. schwarze alus
Zitat:
Original geschrieben von ekylix
Hammerite funktioniert auch prima --> habs schwarz gemacht
könntest du da vl mal ein bild davon machen? würde mich echt mal interessieren wie das raus kommt. denke super.
--------------------------------------------------------------------------------
Golf 3; Bj 92;
1.8I 90 PS;
Farbe Dunkelrot
Sattel mit Hammerite schwarz
Trommel Hammerite schwarz