Bremssattel lackiern
Hallo zusammen,
nachdem ich hier bereits viel über das Lackieren der Bremssattel gelesen hatte, hab ich das heute mal in Angriff genommen. Finde es echt skandalös, dass bei so einem Fahrzeug Sättel ohne Farbe verbaut werden. Sah echt grausig aus.
Jetzt gefällt es mir besser. Farbe ist von Foliatec. War heute bei bestem Sonnenschein 4 Std. beschäftigt.😎
Gruß
oelitdi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MaTTS-line
Mich würd mal interessieren wie die von Audi grau lackierten Sättel aussehen.
Beschissen!
85 Antworten
DA ...
Weiter oben ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
So passt es dann auch besser mit der Sitzfärbung, dafür würde ich dann auch einen Daumen spendieren. 😉Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ja, hab dann direkt das Auto mitgefärbt 😁😁
Hast Du schon, oder lebt das ALTE noch?
Im Moment hängt er am Tropf ( bei 15°C ) 😁
Zitat:
Im Moment hängt er am Tropf ( bei 15°C ) 😁Zitat:
So passt es dann auch besser mit der Sitzfärbung, dafür würde ich dann auch einen Daumen spendieren. 😉
Hast Du schon, oder lebt das ALTE noch?
für den Winter extra hochgebockt 😰😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
für den Winter extra hochgebockt 😰😁😁😁Zitat:
Im Moment hängt er am Tropf ( bei 15°C ) 😁
Immer alles nacheinander 😉😁
Ähnliche Themen
Du hast vergessen das Licht aus zumachen ... 😉
Zitat:
DA ...Weiter oben ... 😁
seh nix .... hab doch gesagt: Gut hören kann ich schlecht, schlecht sehen kann ich gut .... wie oft denn noch 😁
@TED
Bis Du es gefunden hast.
Wenn nicht frag einfach Comsat, der findet alles ... 😁😁😉
Zitat:
@TED
Bis Du es gefunden hast.
Wenn nicht frag einfach Comsat, der findet alles ... 😁😁😉
der kennt ja auch die SuFu 😁😁😁
Gibts etvl. Bilder von nem schwarzen TT mit Bronze oder Kupfernen Bremsen?
Hier mal Bilder von den "lackierten" Bremssättel direkt ab Werk. Wie schon der ein oder andere beschrieben hat, ist die Farbe Grau/Blau 😠
Will sie jetzt eigentlich auch umlackieren, bin mir nur noch etwas unsicher von der Farbe her. Schwanke irgendwie zwischen Matt-Schwarz oder Weiß. Mein TT ist Suzukagrau (Weiß) wenn jemand noch ein paar Bilder in dieser Kombination hät wär ich dankbar 😉
Schwarz glänzend hatte ich.
Zitat:
Original geschrieben von TT8787
Hier mal Bilder von den "lackierten" Bremssättel direkt ab Werk. Wie schon der ein oder andere beschrieben hat, ist die Farbe Grau/Blau 😠Will sie jetzt eigentlich auch umlackieren, bin mir nur noch etwas unsicher von der Farbe her. Schwanke irgendwie zwischen Matt-Schwarz oder Weiß. Mein TT ist Suzukagrau (Weiß) wenn jemand noch ein paar Bilder in dieser Kombination hät wär ich dankbar 😉
da ich demnächst meine Reifen wechseln werde, wär ich dankbar für ein paar Bilder. Gern auch andere Bremssattelfarben.
Zitat:
da ich demnächst meine Reifen wechseln werde, wär ich dankbar für ein paar Bilder. Gern auch andere Bremssattelfarben.Zitat:
Hier mal Bilder von den "lackierten" Bremssättel direkt ab Werk. Wie schon der ein oder andere beschrieben hat, ist die Farbe Grau/Blau 😠Will sie jetzt eigentlich auch umlackieren, bin mir nur noch etwas unsicher von der Farbe her. Schwanke irgendwie zwischen Matt-Schwarz oder Weiß. Mein TT ist Suzukagrau (Weiß) wenn jemand noch ein paar Bilder in dieser Kombination hät wär ich dankbar 😉
Hab leicht nur ein Bild mit montierten Felgen.
Gruß
Bild habe ich keines.
Meine Wahl wäre antrazit, oder ähnlich.
ha passent zu meiner va in schwarz glanz gelackt