Bremssattel lackiern

Audi TT 8J

Hallo zusammen,
nachdem ich hier bereits viel über das Lackieren der Bremssattel gelesen hatte, hab ich das heute mal in Angriff genommen. Finde es echt skandalös, dass bei so einem Fahrzeug Sättel ohne Farbe verbaut werden. Sah echt grausig aus.
Jetzt gefällt es mir besser. Farbe ist von Foliatec. War heute bei bestem Sonnenschein 4 Std. beschäftigt.😎

Gruß
oelitdi

Bremsattel-alt1
Bremsattel-alt2
Bremsattel-neu1
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MaTTS-line

Mich würd mal interessieren wie die von Audi grau lackierten Sättel aussehen.

Beschissen!

85 weitere Antworten
85 Antworten

Anthrazit hab ich mir auch schon überlegt (noch keine Bilder mit meiner Kombination gesehen). Übrigens sind meine Felgen die DS in Titanoptik. Matt schwarz ist aber immer noch mein Favorit obwohl ich noch kein Bild davon gesehen hab 😁. Das glanz schwarz ist zwar ok, aber das Glänzende stört mich irgendwie und sticht bei schwarz schon sehr raus.

Gold ist schön und grün auch 🙂

581336-369820259721180-170484926321382-908975-1404089766-n
2012-05-10-20-20-34

Hat jemand Bilder von Kupfer- oder Carbonfarbenen Bremssätteln?

Zwar ein etwas älterer Tread, aber sollte mal jemand über die SuFu hier landen, stelle ich mal Pics mit schwarzen Sätteln ein.

Ist die MATT SCHWARZE Farbe von FoliaTec...
...............aber die GLÄNZT !!! 🙄

P1090764
P1090765
P1090766
+2
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von langer Rudi

Zwar ein etwas älterer Tread, aber sollte mal jemand über die SuFu hier landen, stelle ich mal Pics mit schwarzen Sätteln ein.

danke hilft mir trotzdem 🙂 hab mir nämlich Matt Schwarz auch schon überlegt. Aber wenn sie glänzt fällt die Farbe flach ...

Vielleicht könnt man den Lack ja nach dem Trocknen dezent anschmirgeln und somit nachträglich mattieren 🙂

Wie sieht´s denn mit diesem hitzeresistenten Auspufflack aus?? Der ist nach Trocknung mal RICHTIG MATT

Ich habe sie Schwarz Glänzend......

Lack für den Kohlegrill ist schön Mattschwarz und Hitzefest. Wie der sich auf Bremssätteln macht weiß ich aber nicht.

Zitat:

Die Felge hat ne Macke 😁 ( Bild 1 )

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Den Bordstein geküsst 😛

Zitat:

Original geschrieben von Gangy

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Den Bordstein geküsst 😛

Das war die Schiene der Waschstraße beim Durchziehen- ein Tribut an die 19Zöller--> vom Betreiber gab´s nach Krawallmachen nen Fuffi und die Macke ist Dank Schmirgel, Lackstift u. Klarlack bereits wieder Geschichte 😁

Dieses Bild hab ich von kupferfarbenen gefunden, aber das sieht stark nach Photoshop aus.

Bremssattellack-kupfer-metallic

Zitat:

In diesem Sinne:

Silber glänzend von Hammerite - hält ohne Probleme.

Ich klink mich mal ein 😉

Silber sieht auch ganz schick aus... Hab bisher an Orange gedacht, meiner is Phantomschwarz und es kommen noch schwarze Felgen entweder diesen Sommer oder nächstes Jahr drauf... drum dacht ich evtl ne kleine farbige "erfrischung" 😁

Hat jemand n Bild mit orangenen Bremssätteln?

Zitat:

Original geschrieben von SM202

Ich klink mich mal ein 😉

Silber sieht auch ganz schick aus... Hab bisher an Orange gedacht, meiner is Phantomschwarz und es kommen noch schwarze Felgen entweder diesen Sommer oder nächstes Jahr drauf... drum dacht ich evtl ne kleine farbige "erfrischung" 😁

Hat jemand n Bild mit orangenen Bremssätteln?

1001922-671601609534449-1892025437-n
Deine Antwort